Kritiken von "Anni32"

Ponyo

Das große Abenteuer am Meer
Anime

Ponyo

Das große Abenteuer am Meer
Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "Anni32" am 06.08.2011
Ich fand das war mal wieder ein sehr gelungener Film für die ganze Familie. Es lohnt sich wirklich ihn anzusehen.

ungeprüfte Kritik

Das Schlangenjuwel

Fantasy, Bollywood

Das Schlangenjuwel

Fantasy, Bollywood
Bewertung und Kritik von Filmfan "Anni32" am 30.03.2010
Ich hab ja schon einige indische Filme gesehen aber von denen war keiner soo schlecht wie dieser.
Lohnt sich wirklich nicht!!!!!

ungeprüfte Kritik

Whisper

Die Stimme des Bösen - Des Teufels Werk ist ein Kinderspiel.
Thriller

Whisper

Die Stimme des Bösen - Des Teufels Werk ist ein Kinderspiel.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Anni32" am 17.11.2008
Kein Film den man unbedingt gesehen haben muss. Ist so zwar ziemlich spannend gemacht aber nichts wirklich Neues. Man kann ihn sich aber ansehen.

ungeprüfte Kritik

Die Stadt der verlorenen Kinder

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Anni32" am 30.09.2008
Also ich kann mich da gar nicht anschließen. Ich fand den Film überhaupt nicht gut. Ich wollte ihn schon nach 15 min. wieder ausmachen. Ist natürlich alles Geschmackssache aber auch die die Story war nicht wirklich soo toll. Alles in Allem ich würd ihn nicht weiter empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Sam's Lake

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Anni32" am 16.02.2008
Schließe mich dem an. Wirklich nichts neues. Fand ihn auch nicht wirklich gut. Ist kein Film den man sich unbedingt ansehen muss.

ungeprüfte Kritik

The Good German

In den Ruinen von Berlin.
Kriegsfilm, Drama

The Good German

In den Ruinen von Berlin.
Kriegsfilm, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Anni32" am 06.01.2008
Ich war wirklich sehr enttäuscht. Ich hatte mir mehr erhofft von dme Film. War ziemlich langweilig und langatmig.

ungeprüfte Kritik

Monster House

Das Haus... lebt! Nur sie können die Nachbarn retten.
Animation, Kids, Horror

Monster House

Das Haus... lebt! Nur sie können die Nachbarn retten.
Animation, Kids, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Anni32" am 13.07.2007
Meinem Sohn (9) und mir hat der Film ziemlich gut gefallen. Aber für ängstliche Kinder ist das wohl eher nichts und ab 6 Jahren, ich weiß nicht, Würde sagen dass kommt dann doch immer auf die Kinder an.

ungeprüfte Kritik

Der verbotene Schlüssel

Angst lauert hinter jeder Tür.
Thriller, Horror

Der verbotene Schlüssel

Angst lauert hinter jeder Tür.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Anni32" am 25.04.2007
Ich fand diesen Film wirklich klasse. Er war sehr spannend gemacht und das bis zum Schluss. Mit einem Ende mit dem wohl keiner rechnet.

ungeprüfte Kritik

Die Tiefseetaucher

mit Steve Zissou
Komödie, Abenteuer

Die Tiefseetaucher

mit Steve Zissou
Komödie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Anni32" am 30.03.2007
Also mal ehrlich, ich habe schon lange keinen schlechteren Film gesehen. Bin nach ca. 30 min. eingeschlafen. Ich habe von Bill Murray doch wesentlich mehr erwartet.

ungeprüfte Kritik

Die Chroniken von Narnia 1 - Der König von Narnia

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Anni32" am 12.03.2007
Mein Sohn und ich fanden diesen Film wirklich sehr gut gemacht. Ein wirklich schöner Kinderfilm. Wir können ihn wirklich nur empfehlen!!

ungeprüfte Kritik