Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Anni32" aus

10 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Ponyo
    Das große Abenteuer am Meer
    Anime
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Anni32" am 06.08.2011
    Ich fand das war mal wieder ein sehr gelungener Film für die ganze Familie. Es lohnt sich wirklich ihn anzusehen.
  • Das Schlangenjuwel
    Fantasy, Bollywood
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Anni32" am 30.03.2010
    Ich hab ja schon einige indische Filme gesehen aber von denen war keiner soo schlecht wie dieser.
    Lohnt sich wirklich nicht!!!!!
  • Whisper
    Die Stimme des Bösen - Des Teufels Werk ist ein Kinderspiel.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Anni32" am 17.11.2008
    Kein Film den man unbedingt gesehen haben muss. Ist so zwar ziemlich spannend gemacht aber nichts wirklich Neues. Man kann ihn sich aber ansehen.
  • Die Stadt der verlorenen Kinder
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Anni32" am 30.09.2008
    Also ich kann mich da gar nicht anschließen. Ich fand den Film überhaupt nicht gut. Ich wollte ihn schon nach 15 min. wieder ausmachen. Ist natürlich alles Geschmackssache aber auch die die Story war nicht wirklich soo toll. Alles in Allem ich würd ihn nicht weiter empfehlen.
  • Sam's Lake
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Anni32" am 16.02.2008
    Schließe mich dem an. Wirklich nichts neues. Fand ihn auch nicht wirklich gut. Ist kein Film den man sich unbedingt ansehen muss.
  • The Good German
    In den Ruinen von Berlin.
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Anni32" am 06.01.2008
    Ich war wirklich sehr enttäuscht. Ich hatte mir mehr erhofft von dme Film. War ziemlich langweilig und langatmig.
  • Monster House
    Das Haus... lebt! Nur sie können die Nachbarn retten.
    Animation, Kids, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Anni32" am 13.07.2007
    Meinem Sohn (9) und mir hat der Film ziemlich gut gefallen. Aber für ängstliche Kinder ist das wohl eher nichts und ab 6 Jahren, ich weiß nicht, Würde sagen dass kommt dann doch immer auf die Kinder an.
  • Der verbotene Schlüssel
    Angst lauert hinter jeder Tür.
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Anni32" am 25.04.2007
    Ich fand diesen Film wirklich klasse. Er war sehr spannend gemacht und das bis zum Schluss. Mit einem Ende mit dem wohl keiner rechnet.
  • Die Tiefseetaucher
    mit Steve Zissou
    Komödie, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Anni32" am 30.03.2007
    Also mal ehrlich, ich habe schon lange keinen schlechteren Film gesehen. Bin nach ca. 30 min. eingeschlafen. Ich habe von Bill Murray doch wesentlich mehr erwartet.
  • Die Chroniken von Narnia 1 - Der König von Narnia
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Anni32" am 12.03.2007
    Mein Sohn und ich fanden diesen Film wirklich sehr gut gemacht. Ein wirklich schöner Kinderfilm. Wir können ihn wirklich nur empfehlen!!