Kritiken von "q6t7dt"

Cabin Fever 2

Unsichtbarer. Lautloser. Tödlicher.
18+ Spielfilm, Horror

Cabin Fever 2

Unsichtbarer. Lautloser. Tödlicher.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "q6t7dt" am 20.05.2014
Der 1. teil ging ja noch aber der 2. teil totaler müll. Den 3. teil leih ich garnicht erst. Also besser Finger weg. Das Geld lohnt sich nicht.

ungeprüfte Kritik

Evil Dead

Der schockierendste Film, den du jemals sehen wirst.
Horror, 18+ Spielfilm

Evil Dead

Der schockierendste Film, den du jemals sehen wirst.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "q6t7dt" am 03.02.2014
Toll gemachter blutiger Horror. Tanz der Teufel is das original aber den hier find ich besser. Liegt warscheinlich daran das die Efekte für Filme jetzt besser sind als Früher. Also nur für die Hartgesottenen. Alle anderen finger weg sonst könnt ihr nachts nicht schlafen.

ungeprüfte Kritik

Prometheus Trap

Stehle nicht von den Göttern.
Science-Fiction, 18+ Spielfilm

Prometheus Trap

Stehle nicht von den Göttern.
Science-Fiction, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "q6t7dt" am 08.01.2014
Der allerletzte Scheiss. Sorry aber es gibt ja keine Minus Punkte. Larme Handlung und das merkt man schon nach 5 min. des Films. Wirklich grausam sowas auf dvd zu bringen. Der Film sollte in die Versenkung verschwinden.

ungeprüfte Kritik

Schwermetall Chronicles - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Serie, Science-Fiction

Schwermetall Chronicles - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "q6t7dt" am 22.08.2013
Also mein Fall war das nicht. Habe deshalb die 2 cd aus der Wunschliste gelöscht. Mal Sparta auf schwebender Insel dann langeweile Pur und dann sex im Weltall. Kunterbunt ist nicht meins.

ungeprüfte Kritik

Hexenjagd - Die Hänsel und Gretel Story

Der Klassiker in modernem Kleid.
Fantasy

Hexenjagd - Die Hänsel und Gretel Story

Der Klassiker in modernem Kleid.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "q6t7dt" am 09.08.2013
Dieser Film ist ein Mist. Man wartet hier vergebens das der Film an Spannung gewinnt aber leider schläft man schon kurz nach beginn des Films an. Erinnert an ein Low Budget film der so schlecht gemacht ist. Also lieber Finger weg.

ungeprüfte Kritik

Dredd

Judgment Is Coming
Science-Fiction, Action, 18+ Spielfilm

Dredd

Judgment Is Coming
Science-Fiction, Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "q6t7dt" am 16.05.2013
Also ehrlich der Film hat nichts mit dem richtigen Judge Dreed zu tun. Hätte man den richtig verfilmt wäre es bestimmt ein toller film geworden aber so. Never. Miese Schauspieler die keiner kennt ein wildes rumgeballere und von Sience Fiction keine Spur. Ganz Mies der Film. 2 Sterne für den Versuch.

ungeprüfte Kritik

House of Wax

Gejagt. Ermordet. Zur Schau gestellt.
Horror, 18+ Spielfilm

House of Wax

Gejagt. Ermordet. Zur Schau gestellt.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "q6t7dt" am 24.12.2012
Also ich weiss nicht der film erinnert mich an einige filme wo man einiges abkopiert hat zumindest story änlich. Wrong turn oder auch ich weiss was du letzten sommer getan hast. Dieses Teenager gemetzel ist nichs neues mehr und macht dem film voraus sehbar.

ungeprüfte Kritik

Was passiert, wenn's passiert ist

Zu spät für einen Rückzieher.
Komödie, Lovestory

Was passiert, wenn's passiert ist

Zu spät für einen Rückzieher.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "q6t7dt" am 24.12.2012
Ganz süss gemacht auch manches mal ein lacher dabei,aber ein Hit? NEIN sicher nicht. Jeylo und Diaz haben ihre rollen gut ungesetzt. 4 Frauen gehen mit dem Thema Schwangerschaft verschiedene Wege. Schöner Film aber mehrmals schauen muss man nicht.

ungeprüfte Kritik

Total Recall

Was ist Wirklichkeit?
Science-Fiction

Total Recall

Was ist Wirklichkeit?
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "q6t7dt" am 23.12.2012
Naja ich kann den anderen kritikern nur recht geben. Etwas war ja noch von dem original aber vom mars keine spur und sonst viel dazu gereimt. Kein Hit aber man kann ihn schauen.

ungeprüfte Kritik

In Time

Deine Zeit läuft ab. Morgen ist ein Luxus, den du dir nicht leisten kannst.
Science-Fiction, Thriller

In Time

Deine Zeit läuft ab. Morgen ist ein Luxus, den du dir nicht leisten kannst.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "q6t7dt" am 21.12.2012
Ist ok der film aber kaufen würde ich ihn nicht. Action zu wenig und die story geht so aber die schauspieler haben sich mühe gegeben.

ungeprüfte Kritik

Universal Soldier - Day of Reckoning

Action, Science-Fiction, 18+ Spielfilm

Universal Soldier - Day of Reckoning

Action, Science-Fiction, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "q6t7dt" am 21.12.2012
Also ganz ehrlich das ist der schlechteste universal soldier den ich je gesehen habe.Ein kathastropfe für Augen und Ohren. Zwei alterne Schauspieler die diesen film auch kein glanz mehr geben.Flackernde Lichter nervende Musik und viel Blut. Mit den eigendlichen Universal Soldier hat dieser Film nichts mehr zu tun. Also bitte keine Fortsetzungen mehr.

ungeprüfte Kritik

Arena

Es gibt keinen härteren Kampf... als den Kampf um dein Leben.
18+ Spielfilm, Action

Arena

Es gibt keinen härteren Kampf... als den Kampf um dein Leben.
18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "q6t7dt" am 14.12.2012
Also ich finde den film ganz gut. Kampfszenen sind super der story fehlt etws pep aber im grossen und ganzen gut.

ungeprüfte Kritik