Kritiken von "zu8z44"

They Nest

Tödliche Brut - Sie mögen es warm, dunkel und blutig.
Horror

They Nest

Tödliche Brut - Sie mögen es warm, dunkel und blutig.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "zu8z44" am 08.11.2008
Also der Film ist nicht der Hit. Die Schauspieler versuchen ihr bestes, aber leider nützt das nicht´s. ...........

ungeprüfte Kritik

27 Dresses

Kleider machen Bräute.
Komödie, Lovestory

27 Dresses

Kleider machen Bräute.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "zu8z44" am 04.09.2008
Heile Welt
Von allem etwas - Natürlich mit Happy End.
Aber für einen netten kurzweilgen Nachmittag reicht er allemal

ungeprüfte Kritik

Underdog - Unbesiegt weil er fliegt

Kids, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "zu8z44" am 03.08.2008
Einfach nur Lustig
also ich war begeistert von diesem Film, klar mit einigen Stolpersteinen aber am Ende ein vergnüglicher Film.

ungeprüfte Kritik

Jumper

Anywhere is possible.
Science-Fiction, Action

Jumper

Anywhere is possible.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "zu8z44" am 03.08.2008
Hat was
nun gut, die ersten 30 minuten sind etwas langweilig, danach geht es - sogar mit überraschenden Ende.
Alles in allem ein durchschnittlicher Film aus dem man mehr hätte machen konnte

ungeprüfte Kritik

Lost Colony

1587 - Ein alter Fluch, eingeschlossen für Jahrtausende, sucht nach neuem Blut.
Horror, Fantasy, 18+ Spielfilm

Lost Colony

1587 - Ein alter Fluch, eingeschlossen für Jahrtausende, sucht nach neuem Blut.
Horror, Fantasy, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "zu8z44" am 26.07.2008
prädikat besonders .....???
Eigentlich bin ich dafür mir bei Filmen meine eigene Meinung zu bilden, bei diesem hätte ich auf die anderen hören sollen : reine Zeitverschwendung

ungeprüfte Kritik

Flotte Teens runter mit den Jeans

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "zu8z44" am 16.07.2008
prädikat besonders unsinnig
Warum müssen manche Schauspieler wenn sie älter werden nur mit solchen Schrottfilmen ihr Geld verdienen.
Wer dieses Drehbuch geschrieben hat sollte sich einen neuen Job suchen.

ungeprüfte Kritik

Severance

Ein blutiger Betriebsausflug.
Horror, 18+ Spielfilm

Severance

Ein blutiger Betriebsausflug.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "zu8z44" am 11.07.2008
Typisch britisch
Hat alles was eine Horrorkomödie braucht und der britische Humor ist toll

ungeprüfte Kritik

Gone Baby Gone

Kein Kinderspiel - Jeder sucht nach der Wahrheit... bis er sie kennt.
Drama, Krimi

Gone Baby Gone

Kein Kinderspiel - Jeder sucht nach der Wahrheit... bis er sie kennt.
Drama, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "zu8z44" am 26.05.2008
Spannend
Ein Film zum Nachdenken - kein Thriller der mit Action punktet.
Das Ende ist... ??? -- ein Film zum Nachdenken, kein 08/15 Film, aber mann muss sich den Film in Ruhe ansehen.

ungeprüfte Kritik

Visions

Die dunkle Gabe
Thriller, Horror

Visions

Die dunkle Gabe
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "zu8z44" am 13.02.2008
Prädikat : verworren, Deutscher Titel falsch
Also am Anfang dachte ich auch Vorhersehbar, aber dann hat der Film eine ganz andere Wendung genommen. Eigentlich hätte man den Film »Danika - Visionen meiner Traumfamilie« nennen sollen. Darum geht es nämlich in diesem Film. Ehemann geht fremd und das Unheil nimmt seinen lauf

ungeprüfte Kritik

Black Christmas - Stille Nacht, tödliche Nacht

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "zu8z44" am 13.02.2008
prädikat : recht blutig, sonst : naja
OK, ich habe ihn am Tag angesehen, vielleicht hätte ich mich Nachts mehr gegruselt. Von einem Horrorfilm kann man etwas (nur etwas) Logik verlangen, hier ging es etwas drunter und drüber, dafür in den ersten Minuten die erste Leiche. Die Horrorszenen steigern sich mit jeder Leiche und blutig genug ist es zum Schluß auch. Das Ende überrascht auch.

ungeprüfte Kritik

Gargoyles - Flügel des Grauens

Sie sind zurück auf der Erde. Und nichts ist mehr heilig.
Horror, Fantasy

Gargoyles - Flügel des Grauens

Sie sind zurück auf der Erde. Und nichts ist mehr heilig.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "zu8z44" am 13.02.2008
Prädikat : besonders bescheiden
Null Logik. Schlechte Darsteller und eine idiotische Handlung, auch ich habe mit der Vorspultaste bis zum bitteren Ende durchgehalten und bereue es - Das Ende war das dümmste.
Nur die Monster haben diesen Film noch etwas gerettet aber die hatten ja auch keinen Text !!!

ungeprüfte Kritik

30 über Nacht

Mancher fühlt sich, als wäre er erst gestern 13 gewesen. Für Jenna ist es so.
Komödie, Fantasy

30 über Nacht

Mancher fühlt sich, als wäre er erst gestern 13 gewesen. Für Jenna ist es so.
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "zu8z44" am 29.01.2008
Leichte Unterhaltung
Von allen Filmen über » auf einmal Erwachsen, aber innerlich noch ein Kind« ist dieser nicht schlecht gemacht. Vor allem Jennifer Garner war klasse und die Musik. Für einen gemütlichen Fernsehabend nur zu empfehlen

ungeprüfte Kritik