Kritiken von "6epabs"

Ein Duke kommt selten allein

Vollgas. Kein Limit.
Komödie, Action

Ein Duke kommt selten allein

Vollgas. Kein Limit.
Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "6epabs" am 28.09.2006
Super!!

Eine aufreizende Jessica Simpson, Sean William Scott und Johnny Knoxville UND natürlich General Lee.

Der Film hat alles was die Serie so berühmt und beliebt gemacht hat. Leider hat aber auch die etwas fahde Handlung der Serie übernommen.

Dennoch ist der Film sehenswert. Gespickt mit vielen Gags die auch gut rüberkommen.

ungeprüfte Kritik

Underworld 2 - Evolution

Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "6epabs" am 28.09.2006
Selten hab ich so eine brilliante Fortsetzung gesehen wie Underworld: Evulotion.

Der Film knüpft absolut nahtlos an den ersten Teil an. Sowohl der Handlunsstrang, mit sehr interessanten Wendungen, als auch die Action haben im Vergleich zu Teil eins noch zugelegt und halten einem bis zum Ende in seinem Bann.

Man kann also sagen wer den ersten Teil mochte, wird den zweiten lieben.

ungeprüfte Kritik

The Fog - Nebel des Grauens

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "6epabs" am 28.09.2006
Rein Objektiv betrachtet ist der Film recht passabel, sofern man das Orginal nicht schon kennt.

Es sind ein paar gute Elemente eingebracht worden, leider aber auf kosten einiger wichtiger Storyelemente der Orginal-Fassung.

Mein Fazit: Wer auf LEICHTE Horrorkost steht kann sich den Film anschauen. Wer aber das Orginal kennt und auf guten Horror mit Gänsehautfeeling steht sollte die Finger davon lassen.

ungeprüfte Kritik

American Pie 4 - Die nächste Generation

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "6epabs" am 25.09.2006
Eine Lachnummer der besonderen Art. Zugegeben hat der nun mehr 4. Teil der American Pie Serie nicht mehr sehr viel mit seinen Vorgängern zu tun, zumindest was die Story angeht, aber dennoch ist er top. Jim's Dad und der "Sherminator" sind da sicherlich genauso wichtig gewesen, wie auch Stifler's kleiner Bruder, welcher seinen großen Bruder doch mehr als nur einmal aussticht.

ungeprüfte Kritik

Scary Movie 4

Das vierte und letzte Kapitel der Trilogie.
Komödie

Scary Movie 4

Das vierte und letzte Kapitel der Trilogie.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "6epabs" am 25.09.2006
Schlecht!! Ähnlich wie bei Teil 3 wurden die besten Gags wieder in der ersten 1/4 Stunde verschossen. Danach baut der Film stetig ab. Die teils gut gedachten Gags zünden einfach nicht und wurden teilweise, in anderer Form, auch schon in den Vorgängern gebracht.

ungeprüfte Kritik

Aeon Flux

Blicke der Zukunft ins Auge.
Science-Fiction

Aeon Flux

Blicke der Zukunft ins Auge.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "6epabs" am 25.09.2006
Ich weiß gar nicht was die Kritiker haben. Ok der Film bzw. die Handlung ist schon etwas flach, aber wird doch durch die toll inzinierten Actionszenen gerettet. Also um es kurz zu machen: tolles Popcorn-Kino mit einer Charlize Theron die wieder mal zeigt wie Wandlungsfähig sie ist.

ungeprüfte Kritik