Kritiken von "hansrudi"

The Hitcher

Du kannst ihm nicht entkommen...
Thriller

The Hitcher

Du kannst ihm nicht entkommen...
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "hansrudi" am 02.11.2007
cooler streifen - für fans des genres auf jeden fall ein muss. ich war sehr positiv überrascht, da b-movies alla the hitcher normalerweise nicht so aufwendig produziert werden.

ungeprüfte Kritik

Apocalypto

Niemand kann seinem Schicksal entkommen.
18+ Spielfilm, Abenteuer

Apocalypto

Niemand kann seinem Schicksal entkommen.
18+ Spielfilm, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "hansrudi" am 19.09.2007
ein wirklich brillianter film - mel gibson lässt seiner phantasie freien lauf und erfüllt die alten kultstätten mexicos erneut mit leben!
sehenswert nicht nur für mexico fans!!!

ungeprüfte Kritik

Pans Labyrinth

Drama, Fantasy

Pans Labyrinth

Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "hansrudi" am 29.07.2007
habe lange auf den dvd start dieses topfilms gewartet, da er leider nicht bei uns im kino gezeigt wurde - voellig unverständlich. ebenso unverständlich das pans labyrinth zwar oscarnominiert war, doch der preis dann an 'das leben der anderen ging'

ungeprüfte Kritik

Open Water 2

Im Wasser hört dich niemand schreien.
Thriller, Abenteuer

Open Water 2

Im Wasser hört dich niemand schreien.
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "hansrudi" am 29.07.2007
ich war positiv überrascht von diesem zweiten teil von open water - fand ihn sogar noch besser wie den ersten - toller film und wirklich gruselig!!

ungeprüfte Kritik

Departed

Unter Feinden
Krimi, Thriller

Departed

Unter Feinden
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "hansrudi" am 29.07.2007
top film - top schauspieler - oft gesehene mafiastory, allerdings brilliant in szene gesetzt! absulut empfehlenswert - ansehen!!!!!!!

ungeprüfte Kritik

Poseidon

Action, Thriller

Poseidon

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "hansrudi" am 10.12.2006
hatte eigentlich nicht viel erwartet - doch dieses remake fand ich echt gelungen - sogar noch besser als der originalfilm!

ungeprüfte Kritik

Mission Impossible 3

Thriller, Action

Mission Impossible 3

Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "hansrudi" am 25.11.2006
hat mir trotz schlechten kritiken gut gefallen. würde den film jederzeit weiterempfehlen. solide gemachtes actionkino!!

ungeprüfte Kritik