Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "v89ozn" aus

11 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Chroniken der Unterwelt - City of Bones
    Es gibt eine Welt verborgen in der unseren.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "v89ozn" am 14.03.2014
    Schöne Geschichte....schlechter Film! Man muss ihn nicht unbedingt ausschalten, man kann ihn schon zu Ende sehen, aber ich hatte mir mehr versprochen!
  • Spartacus - Blood and Sand
    Die komplette Season 1
    Serie, 18+ Spielfilm, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "v89ozn" am 09.10.2013
    Schlechte Kulisse, noch schlechtere Schauspieler und zum Teil sehr primitive Dialoge!! Wer produziert bloß so 'was??
  • The Raid
    20 Elite Cops. 30 Floors of Hell.
    Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "v89ozn" am 26.04.2013
    Leider nur ein durchschnittlicher Film. Handlung usw. haben meine Vorredner schon beschrieben. Aber die Kampfeinlagen und Stunts sind der Waaaaahnsinn, da kann sich Hollywood noch was abguckn!!!
  • Burlesque
    Nur eine Legende... erschafft einen Star.
    Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "v89ozn" am 25.03.2013
    Wer den Film Moulin Rouge mag oder sogar liebt, wird von diesem Muscal-Film ein wenig enttäuscht sein.
    Die Kostüme und Bühne sind schön gemacht. Die Gesangseinlagen sind super, aber zu wenig, wie ich finde!
  • Dosage - Volume 5
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "v89ozn" am 15.09.2011
    Sehr schöne Kletterszenen! Vorallem mit einigen sehr schönen Detailaufnahmen, welche Eindrucksvoll (mir zumindest) zeigen, was tatsächlich für Griffe und Tritte möglich sind! Eine Mischung aus Kletterszenen und Boulderszenen. Ich hab mir den Film schon zweimal angesehen und werd ihn mir bestimmt noch ein paar Mal ansehen!
  • Buried - Lebend begraben
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "v89ozn" am 15.09.2011
    Genial! Eigentlich, dem äußeren Anschein nach eine Low-Budget-Produktion (was wahrscheinlich nicht so ist), aber absolut fesselnd! Und meine Hochachtung vor dem Schauspieler!! Der Film strotzt zwar vor Goofs, welche aber gerade in so einem Film mehr auffallen als sonst. Ich find' den Film aber klasse, gut umgesetzt und mit einem überzeugenden Schauspieler besetzt. Die Story kannte ich bis jetzt so noch nicht und die Umsetzung und die Hürden der Bürokratie werden hier auch sehr lebensnah dargestellt. Des Weiteren ist der Film sehr kurzweilig, obwohl man am Anfang des Filmes meinen könnte "wie soll das weitergehen".
    Einfach anschauen und selbst ein Urteil bilden! Ich kann den Film nur empfehlen.
  • Verflucht
    Was dich nicht tötet, härtet ab.
    Horror, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "v89ozn" am 21.08.2011
    Von Craven bin ich was besseres gewohnt! Und die schauspielerische Leistung der Darsteller ist auch an der Untergrenze! Schade...hatte mich so auf den Film gefreut. Kann ich nicht mal für Wes Craven Fan's empfehlen!
  • Knight and Day
    Agentenpaar wider Willen!
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "v89ozn" am 23.02.2011
    Ich bin nicht der große Kritikenschreiber, aber dieser Film is' echt witzig! Ich habe gerade eine witzige Actionkomödie gesehen, mit einem ganz großen Tom Cruise. Es war bestimmt nicht einfach für ihn (da er, so viel ich weiß, doch eher ernste Rollen spielt), aber der Film hat so viel Witz und Charme...ich fand' ihn super!
  • 96 Hours
    Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "v89ozn" am 28.08.2010
    Suuper Film. Ich war echt überrascht und werde mir den Film gleich nochmal ansehen! Action von Anfang bis Ende. Ein Liam Neeson wie ich ihn noch nicht kannte! Kam mir vorwie eine Mischung aus Jack Bauer (24) und James Bond (Daniel Craig), Hammerhart, aber nicht allzu übertrieben. Ich persönlich kann den Film nur empfehlen! Und...die Story ist ja selbst heute noch nicht so abwegig! Viel Spaß mit dem Film!
  • My Bloody Valentine
    18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "v89ozn" am 12.07.2010
    sehr cooler Action-Splatter! Spannung und Dramatik wird die meiste Zeit auf einem hohen Niveau gehalten. Bin eigentich kein Horror-Fan, aber dieser hier war sehr sehenswert! Hoffe es gibt einen zweiten Teil!
  • The Million Dollar Hotel
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "v89ozn" am 24.09.2009
    Schauspielerisch bestimmt eine Meisterleistung! Aber der Film ist seeeehr laaaangatmig! Für mich war er nichts, auch wenn ich gerne Mel Gibson und Milla Jovovich in Filmen sehe.