Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "kcurvx" aus

6 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Drive
    Thriller, Krimi, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "kcurvx" am 07.01.2013
    Um disen Film zu verstehen, muss man gelernt haben in Gesichtern zu lesen. Es ist sicherlich keine reine Acctiongeschichte, in der sich Stunt an Stunt reiht! Wer das hier sucht wird sicherlich enttäuscht sein, vielmehr geht es um die menschlichen Seiten der Charaktere und deren Verstrickungen.Genial ist auch die Beleuchtung und die Filmmusik,was zu einer sehr dichten Atmosphäre verhilft. Das eher wenig gesprochen wird verleiht dem Film Spannung und man kann das Charisma der einzelnen Personen spüren.Man kann im Film auch alles zereden und keinen Spielraum für die eigenen Gedanken lassen. Ich und meine Frau fanden den Film sehr gut.
  • Cabin Fever
    Es wird dich fressen.
    18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "kcurvx" am 08.12.2006
    Naja, wer auf viel Filmblut steht und einen etwas skurilen Inhalt mag, dem wird der Film wohl gefallen. Uns hat er das nicht besonders, obwohl wir auch einen guten Horrorfilm sehr wohl mögen! Da ist house of wax schon viel besser. Trotzdem viel Spaß bei der Blutorgie.
  • 16 Blocks
    1 Zeuge... 118 Minuten...
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "kcurvx" am 08.12.2006
    Sehr spannend, Bruce Willis in Hochform! Die Rolle ist im auch auf den Leib geschrieben. Auch die anderen Schauspieler sdpielen überzeugend. Überraschender Schluß. Also ein Glas Rotwein und Salzstangen Herrichten.Viel Spaß!!!!
  • The Descent
    Abgrund des Grauens - Angst vor der Dunkelheit?
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "kcurvx" am 02.07.2006
    Also uns hat der Film gut gefallen. Wer bei dem Film genau aufpaßt, weiß eigentlich ganz genau warum es zum Streit zwischen den Frauen kommt und wer wer ist, auch in der Dunkelheit. Überhaupt macht die Dunkelheit den Film sehr realistisch, keine Höhlenausleuchtung a la: wir sind nun in der bekannten Touri-Höhle.Auch die Story eines in sich abgeschlossenem Biotops mit deren Bewohnern, hat schon was.Ganz zum Schluß paßt auch noch die Filmmusik.
    Ich hätte 5 Sterne gegeben aber meine Frau war für 4 Stück wegen dem Schluß.

    Viel Gruselspaß!
  • Doom
    Der Film - Keiner kommt hier lebend raus.
    18+ Spielfilm, Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "kcurvx" am 25.06.2006
    Also uns hat der Film recht gut gefallen, spannend und actionreich.Da kann man und auch Sie recht gut abschalten. Wer freilich sehr gut durchdachte Handlung sucht, oder nicht zu erwartende Wendungen muß sich einen anderen Film suchen!
    Viel Spaß beim abschalten.
  • Alien Apocalypse
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "kcurvx" am 09.06.2006
    Grottenschlecht !!!!!!! Story wäre nicht schlecht, aber an der Umsetzung hapert es ganz gewaltig. Das einzige was am Film gefällt ist die Filmmusik.