Kritiken von "zu3gec"

Wächter der Nacht

Fantasy, Action

Wächter der Nacht

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "zu3gec" am 13.09.2006
Das kann ja nicht ernst gemeint sein. Ich konnte mich kaum wachhalten für diesen billigen Quatsch. Da git es keine guten Ideen, da ist gar nichts Originelles zu finden. Alles ist ein sehr langweiliger Brei, und konfus noch dazu! Wirkt eher wie eine selbsterdachte Theateraufführung einer 4. Klasse...

ungeprüfte Kritik

Saw II

Das Spiel geht weiter...
Horror, 18+ Spielfilm

Saw II

Das Spiel geht weiter...
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "zu3gec" am 13.09.2006
Ganz schwach. Kein bisschen der Originalität des ersten Teils ist erhalten geblieben. Ein trauriger Abklatsch, hat wirklich nichts mehr mit der neuen Idee des Originals zu tun.

ungeprüfte Kritik

Aeon Flux

Blicke der Zukunft ins Auge.
Science-Fiction

Aeon Flux

Blicke der Zukunft ins Auge.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "zu3gec" am 13.09.2006
So einen Müll hab ich seit Police Academy 5 nicht gesehen. Ich konnte gar nicht fassen, dass das wirklich ernst gemeint sein soll. Na ja, eben eine MTV-Produktion mit null Niveau. Dort sollte man sich besser auf das Musikbusiness konzentrieren.

ungeprüfte Kritik

Inside Man

Der perfekte Bankraub. Die perfekte Täuschung?
Thriller, Krimi

Inside Man

Der perfekte Bankraub. Die perfekte Täuschung?
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "zu3gec" am 13.09.2006
Schade, denn nach den Trailern im Kino hab ich mir ein würdigeres Ende erhofft. Wirklich originell ist das nicht. Neben den ganz guten Schauspielern geb ich die Punkte in erster Linie für den echt genialen Soundtrack (bitte den unfassbar guten Titelsong beachten, der auch im Abspann wieder läuft!).

ungeprüfte Kritik

Kiss Kiss Bang Bang

Eine harte Woche in einer noch härteren Stadt.
Krimi, Action

Kiss Kiss Bang Bang

Eine harte Woche in einer noch härteren Stadt.
Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "zu3gec" am 13.09.2006
Na, wenn das mal kein Hit ist! Der Film hat alles, geniale Schauspieler und klasse Ideen. Also, schön am Sofa festhalten und aufpassen, dass man vor Lachen nicht runterfällt ;-)

ungeprüfte Kritik

Night on Earth

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "zu3gec" am 13.09.2006
Diesen Film muss man sehen, da er insgesamt einfach perfekt ist. Ein Kunstwerk, das keiner weiteren Erläuterung bedarf...

ungeprüfte Kritik

Broken Flowers

Das Leben steckt voller seltsamer Überraschungen.
Drama

Broken Flowers

Das Leben steckt voller seltsamer Überraschungen.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "zu3gec" am 13.09.2006
Wer Wert auf großartige Schauspieler legt und nicht viel Firlefanz braucht, der muss diesen Film mögen. Ich kenne nur die englische Originalversion, und ich denke, man sollte solch einen Film auch nicht in einer synchronisierten Fassung sehen. Vermutlich liegt es daran, dass manche den Film nicht mögen (oder nicht verstehen...). Ein ganz großer Wurf!

ungeprüfte Kritik

Ghost World

Eine Komödie über das Erwachsenwerden und andere Schwierigkeiten.
Komödie

Ghost World

Eine Komödie über das Erwachsenwerden und andere Schwierigkeiten.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "zu3gec" am 13.09.2006
Ein Muss für all diejenigen, die sich lieber mal abseits des Mainstreams aufhalten. Ein kleines, in sich stimmiges und verträumtes Meisterwerk!

ungeprüfte Kritik