Kritiken von "Blade800"

Jurassic World 3 - Ein neues Zeitalter

Hier hat alles angefangen. Das epische Ende der Jurassic-Ära.
Fantasy, Abenteuer

Jurassic World 3 - Ein neues Zeitalter

Hier hat alles angefangen. Das epische Ende der Jurassic-Ära.
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Blade800" am 14.09.2022
Ja was soll ich sagen.....ich liebe den ersten Teil Jurassic Park

Doch was das sein soll....Fehlen mir die Worte!!!
Einfache alle Schauspieler aus den alten und neuen zusammengewürfelt und man denkt es macht einen guten Film aus.

Also einfach nur ein peinlicher Abschluss.
Schlechte Story, keine Gänsehaut bei den Dinos, spart euch die Zeit!

ungeprüfte Kritik

Hunter Killer

Den Mutigen gehört der Sieg.
Action, Thriller

Hunter Killer

Den Mutigen gehört der Sieg.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Blade800" am 29.03.2019
Hallo


Also Mal wieder ein richtig guter Actionfilm.story und Action passen super zusammen und die
Effekte können sich sehen lassen.also für einen gemütlichen Filmabend unbedingt anschauen

ungeprüfte Kritik

Shootout

Keine Gnade - Rache altert nicht.
Action, Krimi

Shootout

Keine Gnade - Rache altert nicht.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Blade800" am 13.08.2013
dieser film ist einer der schlechtesten action filme dieses jahres.
story müll, action müll....ich konnte meinen augen nicht trauen
und es ist ein b-movie
also wer sich 90 min sparen möchte lässt die finger von diesem misserablen film.....

ungeprüfte Kritik

Universal Soldier - Day of Reckoning

Action, Science-Fiction, 18+ Spielfilm

Universal Soldier - Day of Reckoning

Action, Science-Fiction, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Blade800" am 27.12.2012
Dieser film ist einfach nur eine qual anzuschauen....der film ist einfach nur schlecht....schade um das geld...und bitte keine vorsetzung mehr!!!!!

ungeprüfte Kritik

Final Destination 4

Rest In Pieces
Horror, Thriller, 18+ Spielfilm

Final Destination 4

Rest In Pieces
Horror, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Blade800" am 22.01.2010
hallo zusammen

also habe vor kurzem den Film mit einer großen Vorfreude angeschaut.nach dem Film hätte ich mir gewünscht ich nicht angeschaut zu haben.eindeutig der schlechteste final destiantion der reihe....habe ihn daheim mit 3D angeschaut aber selbst dies hat nicht geholfen den film besser zu machen.noch zu erwähnen die lächerliche spieldauer von gerade mal 75 Min...
nicht empfehlenswert....ihr verpasst nichts

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Ein Quantum Trost

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Blade800" am 21.09.2009
er ist sicher nicht schlecht.aber mit dem genialen vorgänger casino Royal kommt er bei weitem nicht ran, leider.......aber man kann ihn auf jeden fall anschauen.gute action,spannung....nur die undurchsichtige story da kommt man nicht ganz mit.hoffe ma das der dritte Teil wieder besser wird....

ungeprüfte Kritik

Eagle Eye

Außer Kontrolle
Thriller, Krimi

Eagle Eye

Außer Kontrolle
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Blade800" am 31.03.2009
super film.seit langem schon keinen so guten Actionfilm mehr gesehen.super effekte, gute story und und spannend bis zum ende....anschauen,anschauen und nochmals anschauen

ungeprüfte Kritik

The Fighters

Wenn du es willst, kannst du alles schaffen!
Action, 18+ Spielfilm

The Fighters

Wenn du es willst, kannst du alles schaffen!
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Blade800" am 15.02.2009
habe den film gestern angeschaut und bin mit einer eher neagtiven blick an den film gegangen..weil war die letzte zeit sehr entäuscht bezüglich den kampffilmen.aber nach dem Film muss ich sagen der hammer.schausperrische Leistung ist super, die kämpfe gehen auch zu Sache.also kurz gesagt ein super kampffilm für einen DVD Abend.verstehe aber nicht warumm dieser Film so schlecht bewertet ist.also wer sich selbst dann überzeugen will sag ich nur ausleihen und anschauen...

ungeprüfte Kritik

Saw

Wessen Blut wird fließen?
Horror, 18+ Spielfilm

Saw

Wessen Blut wird fließen?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Blade800" am 28.01.2009
also sieser Film ist der beste Psycho Film denn ich je gesehen hab.die story der absolute hammer und wie die anderen Teile auch unvorhersehbares Ende.Der Film ist zwar absolut Krank aber wie dieser Film aufgezogen ist zieht jeden in seinen bann.Ttotz günstigem Budget ein zukünftiger Klassiker den man ansehem muss.unbedingt ausleihen und die anderen teile auch anschauen...

ungeprüfte Kritik