Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "siberian_angel" aus

178 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Miami Vice
    Action, Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "siberian_angel" am 26.03.2009
    Ich persönlich fand die Gesamtstory zu konfus und zu verwirrend, viele wichtige Dinge werden im Dunkel gelassen und die unwichtigen zu sehr in den Vordergrund geschoben. Gut, man muss dazu aber auch sagen, dass ich die Originalserie gar nicht mal kenne.
    Einzig die Storyline um Sonny und die Frau des Gangsterbosses hatte Tiefe, sowohl im Erzählstil als auch in der filmischen und schauspielerischen Umsetzung.
    Der Rest war eher zum Absitzen als zum Genießen.
  • Primeval - Staffel 1
    Rückkehr der Urzeitmonster
    Serie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "siberian_angel" am 26.03.2009
    Irendwie ganz gut, Jurassic Park in Serie.
    Gute Schauspieler, alle Sorten sind vertreten - der Getriebene, der Verwegene, der Computerfreak and das selbstbewisste Girlie. Alle zusammen agieren prima, es kommen herrlich humorvolle Szenen dabei heraus.
    Die Animatuinen sind auch sehr gut gelungen, das einzig störende ist die wackelige Kameraführung - wir sollen den Geschehnissen folgen können und nicht seekrank werden.
  • Alatriste
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "siberian_angel" am 18.03.2009
    Selbst Viggo Mortensen kann mit seiner Brillianz den Film nicht retten.
    Man muss schon auf genau diese Historienschiene abfahren, um ihn durchzustehen. Ein geschlossener Handlungsstrang wäre auch hilfreich gewesen...
    So war der Film einfach nur langatmig und wirkte viel zu bemüht.
  • Stealth
    Unter dem Radar - Fürchte den Himmel.
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "siberian_angel" am 04.03.2009
    Nun ja...
    War ein Okay-Film, aber man muss schon die Hälfte durchsitzen, bis endlich etwas Action aufkommt. Und so gesehen ist die letzte halbe Stunde bei weitem das Beste, was der Film zu bieten hat...
  • Lissi und der wilde Kaiser
    Komödie, Deutscher Film, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "siberian_angel" am 04.03.2009
    Amüsanter Film für einen Abend, aber man muss dazu sagen, dass Bully's Filme mit realen Schauspielern um etliche Längen besser sind.
  • Evolution
    Wir wünschen einen angenehmen Weltuntergang.
    Komödie, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "siberian_angel" am 28.02.2009
    Ich kann nicht genau beschreiben, was genau dieser Film nun hat, dass ich ihn mir zum X-ten mal angesehen habe.
    Vermutlich ist es die Mischung der Schauspieler, die wirklich gut harmoniert. Oder natürlich die Gags, die in der Originalversion zum Schreien komisch sind. Falls einige den Humor als lahm bezeichnen, dann liegt es eher daran, dass die Synchro schlichtweg miserabel ist.
    Am besten gefällt mir aber, glaube ich, dass sich David Duchovny selbst aufs Korn nimmt und sich über das Paranormale/Aliens/Sc-Fi lustig macht. Orlando Jones und Seann William Scott dazugepackt ergibt ein prima Trio.
    Tolle Effekte, klasse Action und herrliche Komik!
  • Zaina
    Königin der Pferde - Ein Abenteuer-Märchen wie aus 1001 Nacht.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "siberian_angel" am 25.02.2009
    Niedlicher Film
    Atemberaubende Landschaften und atemberaubende Pferde - das ist alles, was Punkte bekommt.
    Die Handlung selbst hatte zwar so tolle Themen wie Verlust, Annäherung, Abenteuer, Vermeidung früherer Fehler und das Leben seiner Träume, war aber insgesamt etwas zu zaghaft (lahm) umgesetzt.
    Man hätte mehr draus machen können, aber wer Pferde und Landschaften mag, wird trotzdem seinen Spaß haben.
  • Mr. Nice Guy
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "siberian_angel" am 24.02.2009
    Einer der besten JC Filme!
    Der Humor ist bissig und süß zugleich, die Action kracht. Es ist immer wieder herrlich anzusehen, was für Gegenstände Jackie mit Erfolg in seiner Martial Arts Performance einbindet.
    Ganz besonders emfehlenswert ist die Schlussszene - Actionfans kommen zu 100% auf ihre Kosten. ;)
    Auch schön zu sehen - Sammo in einem winzigen und witzigen Gastauftritt.
  • Van Helsing
    Das Abenteuer hat einen Namen.
    Fantasy, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "siberian_angel" am 23.02.2009
    Ich muss sagen, der Film war okay, aber mehr auch nicht...
    Klar, Hugh Jackman ist ein optischer Leckerbissen und gibt ein beeindruckendes Monster ab and auch Kate Beckinsale ist nicht zu verachten.
    Aber, alle möglichen bekannten Monster und Sagengestalten in einen einzigen Film zu werfen, macht diesen nicht unbedingt doppelt und dreifach so gut. Weniger ist manchmal mehr...
    Einen Charakter muss man erwähnen und das ist Van Helsings rechte Hand, der Ordensbruder und eine Art mittelalterlicher Q. Ich war überrascht, den edlen "Faramir" in einer solchen (tolpatschigen) Rolle zu sehen, aber er hat seinen Job herzerwärmend gemacht.
  • Jackie Chan - My Stunts
    Come Rumble With Jackie
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "siberian_angel" am 23.02.2009
    Ganz, ganz tolle und ausführliche Dokumentation über den Meister und seine Stunts. Er entführt uns an die Drehorte und erklärt detailliert die Tricks und Kniffe, führt vor und kommentiert die Vorführungen seines Stuntteams.
    Sollte man auf jeden Fall gesehen haben, wenn man ohnehin JC Fan ist, aber auch mein Freund fand diese Doku klasse.
  • Ein Schatz zum Verlieben
    Abenteuer, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "siberian_angel" am 19.02.2009
    Ein herzerfrischender Film für einen entspannten Abend auf der Couch - tolle Darsteller, amüsante Dialoge und atemberaubende Kulissen.
    Manchen mag der Film an sich vielleicht etwas zu seicht sein, aber es muss ja auch nicht immer hochanspruchsvolle und actionreiche Kost sein.
    Dieser Film ist nur zu empfehlen - für alle, die gern mal abschalten wollen.
  • Timeline
    Bald wirst du Geschichte sein.
    Abenteuer, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "siberian_angel" am 19.02.2009
    Ich hab diesen Film nun über die Jahre hinweg bestimmt schon ein Dutzend Mal gesehen und er wird einfach nie langweilig.
    Sehr gut besetzt und toll umgesetzt - das Buch ist fast besser bearbeitet worden. Marek ist der perfekte "Ritter" - Aussehen, Leidenschaft, einfach alles.
    Für Fans des Genre ein Muss, alle anderen können sich trotzdem auf einen amüsanten und rasanten Geschichtsabend einstellen.