Kritiken von "SaschaGeratschek"

Dead Man Down

Blut verlangt Blut.
Krimi, Thriller

Dead Man Down

Blut verlangt Blut.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 25.09.2014
Colin Farrell und Noomi Rapace das neue Traumpaar ?
ich finde ja,sie harmonierten sehr gut miteinander in diesem Rache-Thriller,indem mir zum Schluss die Härte fehlte und die Überzeugung seine Familie zu rächen.
Vom Spannungsaufbau war der Film aber sehr gut gemacht.
Sicherlich ein Highlight in diesem Genre

ungeprüfte Kritik

Ein MordsTeam

Komödie, Krimi

Ein MordsTeam

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 06.09.2014
cooles Buddymovie über zwei unterschiedliche Cops aus unterschiedlichen Schichten die nach und nach ineinander verschmelzen.
Omar Sy wird immer mehr zu meinem Lieblingsschauspieler,sehr witzig
kann man nur empfehlen

ungeprüfte Kritik

Thumbsucker

Bleib wie du bist!
Drama

Thumbsucker

Bleib wie du bist!
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 05.09.2014
vom Loser zum Hero zum Mann.
sehr gute Schauspielerriege,aber der gewisse Pep fehlte,es wurde meiner Meinung nach alles kaputtgeredet.
weniger wäre besser gewesen.

ungeprüfte Kritik

Zombieworld

18+ Spielfilm, Horror

Zombieworld

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 28.08.2014
Die Splatterszenen waren sehr gut gemacht,die Story war nicht vorhanden,die Dialoge waren lächerlich
man hätte mehr draus machen können.

ungeprüfte Kritik

Homefront

Wie weit würdest du gehen, um deine Liebsten zu beschützen?
Thriller, Action

Homefront

Wie weit würdest du gehen, um deine Liebsten zu beschützen?
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 27.08.2014
Endlich mal wieder ein geiler Film.
da passte einfach alles,Darsteller,Story,Action.
Jason Statham überzeugt zu 100%,aber auch die restlichen Darsteller wissen in Ihrer Rolle zu überzeugen.
Sehr empfehlenswert

ungeprüfte Kritik

Scars of War

Kriegsnarben sind tief
Kriegsfilm

Scars of War

Kriegsnarben sind tief
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 13.08.2014
Sehr berührende Geschichte über den Irak-Krieg und die Folgen.
es ist unvorstellbar das Menschen sowas machen können aber es ist passiert.
Das Schlimme daran ist das immer die falschen darunter leiden und bestraft werden und die Befehlshaber ungestraft davon kommen.
ging mir persönlich sehr nahe.

ungeprüfte Kritik

Im freien Fall

Liebe ist eine Droge, Sex ist eine Sucht.
Drama, 18+ Spielfilm

Im freien Fall

Liebe ist eine Droge, Sex ist eine Sucht.
Drama, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 08.08.2014
annehmbares Portrait eines jungen Pariser der durch seine unerfüllte Liebe zu seinem Bandkollegen in die Homosexuellen-Szene abrutscht und sich verliert bis er seine Traumfrau trifft.
Diese Liebe ist aber auch nicht von Erfolg gekrönt.
ungestellte Bilder von wildem Sex unter Männern sind nicht jedermanns Sache aber sie gehören zu diesem Portrait dazu.
kann man sich ansehen

ungeprüfte Kritik

Messengers 2

The Scarecrow
Horror, Thriller

Messengers 2

The Scarecrow
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 27.07.2014
Ein Film mit Höhen und Tiefen,der Aufbau war nicht schlecht gemacht,aber die Umsetzung war doch sehr amateurhaft,so konnte fast keine Spannung aufkommen.
Wenn man den Trailer gesehen hat,wird man enttäuscht sein was man letztendlich geboten bekommt.!!!!

ungeprüfte Kritik

Midnight Meat Train

Mitternachtsfleischzug - Bist du bereit, für deine letzte Fahrt?
Horror, 18+ Spielfilm

Midnight Meat Train

Mitternachtsfleischzug - Bist du bereit, für deine letzte Fahrt?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 26.07.2014
spannend gemacht,auch das Ende fand ich nicht übel,aber was hier rausgeschnitten wurde war schon sehr schlimm.
In dieser Fassung hätte der Film auch als 16er Freigabe laufen können.
Etwas enttäuschend

ungeprüfte Kritik

Was weg is, is weg

A komischer Dog is des heid.
Komödie, Deutscher Film

Was weg is, is weg

A komischer Dog is des heid.
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 15.07.2014
Ein Film fürs Abendprogramm auf BR,die meisten werden den Film wegen der Sprache nicht verstehen.
ich fand ihn langweilig,würde ihn mir vielleicht einmal im Fernsehen ansehen,aber dann wieder schnell vergessen.
neumodische Version von " Irgendwie und sowieso "

ungeprüfte Kritik

Die Frau in Schwarz

Glaubst du an Geister?
Horror, Thriller

Die Frau in Schwarz

Glaubst du an Geister?
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 15.07.2014
Ich war auch sehr überrascht wie gut Daniel Radcliff diese Rolle gemeistert hat.
Die Story war sehr spannend,sowas gibt es wahrscheinlich nur in England.
Der einzige Minuspunkt war das Ende , sonst wäre es ein perfekter Film gewesen.

ungeprüfte Kritik

Eagle vs. Shark

Komödie, Lovestory

Eagle vs. Shark

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "SaschaGeratschek" am 03.07.2014
Zwei Looser verlieben sich ineinander,dann beginnt eine Odyssee,die an manchen Stellen sehr komisch rüberkommt,was mich eher gestört hat war die manchmal doch recht derben Gags,ich sage nur der Endkampf.
Der Schauspieler erinnert mich an einen Mann aus " Schwiegertochter gesucht " mit einem sehr ausdruckslosen Gesicht.

ungeprüfte Kritik