Kritiken von "ChloëDartagnan"

Mirrors

18+ Spielfilm, Thriller, Horror

Mirrors

18+ Spielfilm, Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 21.06.2016
Ein genialer Film. Sehr düster mit sich langsam aufbauender Spannung. Sehr empfehlenswert zum immer wieder ansehen.

ungeprüfte Kritik

The Kelly Family - Homerun

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 21.06.2016
Gar nicht mal so schlecht diese DVD. Leider sind die Lieder nicht mehr so, wie man es eigentlich von den Kellys gewohnt War aber dennoch ganz gut.

ungeprüfte Kritik

Om Shanti Om

Bollywood, Lovestory

Om Shanti Om

Bollywood, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 21.06.2016
Ich liiiiiiiebe diesen Film! Bestimmt schon über 10 Male gesehen, gehört dieses Stück zu meinen absoluten Favoriten! Sehr viel Gefühl (Taschentücher bereit halten) aber auch ein kleiner Funke Humor, gemischt mit hinreißender Musik, welche man sich am liebsten wieder und wieder anhören möchte! Ein Film über Liebeskummer, Machenschaften und Rache. Er ist es wert, mehrmals gesehen zu werden.

ungeprüfte Kritik

Man lernt nie aus

Ihr neuer Praktikant hat viel Erfahrung.
Komödie

Man lernt nie aus

Ihr neuer Praktikant hat viel Erfahrung.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 21.06.2016
Endlich mal wieder eine schöne Komödie mit viel Charme und Herz und zwei herausragenden Hauptdarstellern. Das Ende war nicht wirklich gut gemacht, daher nur 4 sterne.

ungeprüfte Kritik

Nightmare on Elm Street - Mörderische Träume

Falls Nancy nicht schreiend aufwacht, wacht sie nie mehr auf.
Horror, 18+ Spielfilm

Nightmare on Elm Street - Mörderische Träume

Falls Nancy nicht schreiend aufwacht, wacht sie nie mehr auf.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 21.06.2016
Es ist ein wenig schwierig die Freddy Krüger Reihe zu bewerten, war dieser Film hier damals mein allererster Horrorfilm, den ich unerlaubterweise nachts alleine zu Hause gesehen hatte. Sowas prägt sag ich euch. :-)
Mittlerweile habe ich die ganze Reihe als DVD Box. Dieses Meisterwerk hier zählt zu meinen absoluten Favoriten! Der Regisseur Wes Craven liefert hier eine Glanzleistung, wie eigentlich fast jeder Film, unter seiner Regie. Ganz untypisch zu den Horrorfilmen der 80er Jahre lässt Nightmare on elm street Teil1 einem das Blut in den Adern gefrieren! Robert Englund spielt diese Rolle so überzeugend, dass man sich wirklich kaum traut, das Licht auszumachen! Mit Johnny Depp als Jungspund auch immer wieder gerne anzusehen ( für die Damen). Ein ganz grandioses Meisterwerk der einfach Lust macht, die darauf folgenden Teile der Nightmare Reihe ebenfalls zu sehen! Der erste Teil ist ja bekanntlich (meistens) immer noch der Beste. Robert Englund wird auf ewig mit Krüger in Verbindung gebracht werden. Eine Legende! Da kommt keine Neuverfilmung heran! Nichts desto trotz, dass dies ein Horrorfilm ist, kommt aber auch der rabenschwarze Humor, den Freddy Krüger auch ausmacht, nicht zu kurz.
Schade ist es allerdings, dass bei der Fassung ab 16 einige Szenen heraus geschnitten wurden. Das wäre jetzt nicht unbedingt notwendig gewesen.
Aber dennoch ein Muss für jeden Horror-Film-Fan.

ungeprüfte Kritik

Scream 4

Neues Spiel. Neue Regeln.
Horror

Scream 4

Neues Spiel. Neue Regeln.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 21.06.2016
joa.....nichts was es nicht in den ersten 3 Teilen schon gegeben hätte, aber dennoch überaus gelungen. Kann man sich durchaus auch mehr als einmal ansehen!

ungeprüfte Kritik

Seelen

Glaube. Kämpfe. Liebe.
Thriller, Science-Fiction

Seelen

Glaube. Kämpfe. Liebe.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 21.06.2016
Die Verfilmung ist hier sehr gut gelungen. Steht doch über dem Fantasy Spektakel meiner Meinung nach eher die Liebesgeschichte und Freundschaft im Vordergrund. ( Ein Merkmal was die Autorin immer sehr gut ins Licht zu rücken versteht, wie schon bei ihren vorherigen Twilight Romanen). Ein spannender Film, mit einem absolut zufrieden stellendem Ende!

ungeprüfte Kritik

Open Water 2

Im Wasser hört dich niemand schreien.
Thriller, Abenteuer

Open Water 2

Im Wasser hört dich niemand schreien.
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 21.06.2016
Meiner Meinung nach viel viel besser als der erste Teil. Dieser lässt die Zuschauer mitfiebern und darauf hoffen, dass es die Menschen irgendwie wieder zurück ins Boot schaffen. Fesselnder Psycho Thriller!

ungeprüfte Kritik

Sanctum

Ein 3D-Erlebnis, das dir den Atem raubt.
Thriller, Abenteuer

Sanctum

Ein 3D-Erlebnis, das dir den Atem raubt.
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 21.06.2016
Wow! Ein Film, der einem echt den Atem raubt bis ganz zum Schluss. Ein paar Taucher werden durch ein Unwetter in einer Höhle eingeschlossen und versuchen verzweifelt, einen Ausweg zu finden. Hier fiebert man mit in jeder Minute. Bei der bedrückenden, klaustrophobischen Stimmung wird einem selbst höchst unwohl. Die Schauspieler setzen ihre Rollen absolut glaubwürdig um und man hofft einfach, dass sie heil dort raus kommen werden. Alleine die Bilder sind bezaubernd, auch in 2D. Ich kann dieses Meisterstück ohne schlechtes Gewissen weiter empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Sister Act

Eine himmlische Karriere - Kein Sex. Kein Schnaps. Aber verdammt gut drauf.
Komödie, Musik

Sister Act

Eine himmlische Karriere - Kein Sex. Kein Schnaps. Aber verdammt gut drauf.
Komödie, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 21.06.2016
Das ist wie man so schön sagt, ein echter Klassiker. Eine Komödie mit einer wundervollen Whoopi goldberg in der Hauptrolle. Endlich mal wieder was zum lachen! Musik, bei der man einfach mitsingen muss. Perfekt!

ungeprüfte Kritik

Kate & Leopold

Eine perfekte Liebe... wäre da nicht ein Jahrhundert zwischen ihnen.
Lovestory, Fantasy

Kate & Leopold

Eine perfekte Liebe... wäre da nicht ein Jahrhundert zwischen ihnen.
Lovestory, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 21.06.2016
Ein ganz reizender Liebesfilm mit zwei überaus talentierten Hauptdarstellern. Ein guter Mix aus Romanze und Komödie. Absolut unterhaltsam und durchaus zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Catch Me If You Can

Mein Leben auf der Flucht. Die wahre Story einer genialen Täuschung.
Krimi, Drama

Catch Me If You Can

Mein Leben auf der Flucht. Die wahre Story einer genialen Täuschung.
Krimi, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 20.06.2016
Ein herausragender Film über einen Trickbetrüger . Sehr spannungslastig mit einem guten Funken Humor und Herz. Absolut sehenswert!

ungeprüfte Kritik