Kritiken von "Herbey1104"

Fragile

A Ghost Story - Die Illusion einer heilen Welt ist zerbrechlich!
Horror, Thriller

Fragile

A Ghost Story - Die Illusion einer heilen Welt ist zerbrechlich!
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 24.06.2012
Leider kannte ich diesen Film schon, er ist nicht schlecht, man kann ihn sich getrost einmal anschauen. Ich gebe dem Film 3 Sterne

ungeprüfte Kritik

Das Waisenhaus

Horror, Thriller

Das Waisenhaus

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 17.06.2012
Also ich muss dazu nicht viel schreiben, ich hatte die Kritiken von den anderen "Sehern" gelesen, und auch ich habe dadurch diesen Film als sehr gut empfunden....5 Sterne von uns........

ungeprüfte Kritik

The Guard

Ein Ire sieht schwarz.
Komödie, Krimi

The Guard

Ein Ire sieht schwarz.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 17.06.2012
na wir fanden Film gut, er hat Witz, hat auch ein paar Zoten dabei was die "Schwarzen" angeht, aber damit kann man als Ire ja Leben, die sehen es halt so, er war auch unterhaltsam, also alles in allem ist mir dieser Film 4 Sterne wert.

ungeprüfte Kritik

Hannibal - Der Albtraum Roms

Je größer der Sieg, desto größer die Legende.
Abenteuer, TV-Film

Hannibal - Der Albtraum Roms

Je größer der Sieg, desto größer die Legende.
Abenteuer, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 06.06.2012
Also wer diese Art von Filmen mag bitteschön, mir selbst hat er nicht so gut gefallen, deshalb kann und möchte ich diesem Film nur 3 Sterne geben; eben GEWÖHNLICH mehr nicht.

ungeprüfte Kritik

Young Adam - Dunkle Leidenschaft

Jeder hat eine Vergangenheit. Jeder hat ein Geheimnis.
Drama, Krimi

Young Adam - Dunkle Leidenschaft

Jeder hat eine Vergangenheit. Jeder hat ein Geheimnis.
Drama, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 27.05.2012
Diesen Film habe ich heute bestimmt schon zum 6 mal angeschaut, und er ist immen wieder gut, daher volle Sterne Zahl.....5 Sterne SUPER

ungeprüfte Kritik

Cry in the Woods - Wer hat Angst vorm bösen Wolf?

Ein Schrei in den Wäldern - Wer den Wolf fürchtet... sollte den Wald meiden.
Thriller, Krimi

Cry in the Woods - Wer hat Angst vorm bösen Wolf?

Ein Schrei in den Wäldern - Wer den Wolf fürchtet... sollte den Wald meiden.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 22.05.2012
Dieser Krimi hat mir sehr gut gefallen, wie eigentlich alle Filme/Krimi's aus Schweden, Norwegen oder Dänemark, die sind anders als die Deutschen Krimi's, haben mehr Esprit, und sind verschlungener als die Deutschen Filme/Krimi's, diesem gebe ich 4 Sterne/Punkte weil wir Denken das er gelungen war, und ist..

ungeprüfte Kritik

Krieg der Götter

Fantasy, Abenteuer

Krieg der Götter

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 11.05.2012
Ich hatte mich auf diesen Film gefreut wurde aber leider Entäuscht, der Film ist sowas von "Durcheinander" das es einem wirklich alles abverlangt ihm zu folgen, dazu kommt auch noch das fast alle Szenen sehr "DUNKEL" sind, ich kann dem Film beim besten Willen NUR 3 Sterne geben, mehr gehen da nicht........

ungeprüfte Kritik

Solomon Kane

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 26.04.2012
Dieser Film war mir viel zu düster, da kann ich leider nur 3 Sterne geben, der Schluss war das einzigste wo mir gefallen hat, allerdings war da auch der "Satan - Teufel" viel zu kurz zu sehen, und ansonsten nur gemetzel.........

ungeprüfte Kritik

Merlin und das Schwert Excalibur

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 07.04.2012
Ein Film den die Welt NICHT braucht, beim Sprechen zu leise, Die Musik wie immer viel zu Laut, schlechte Schauspieler und eine Story, auch wenn es Phantasie ist die zum Himmel schreit, hätte ich es früher lesen können bei der Kritik, so hätte ich ihm mir bestimmt NICHT ausgeliehen.......2 Sterne mehr kann ich nicht geben.
PS: Also IMMER Eure Kritik schreiben

ungeprüfte Kritik

Angels in America - Engel in Amerika

Drama, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 26.03.2012
Ich konnte mit dem Film nicht viel anfangen, denn da waren mir die verschiedenen Sprünge zu groß, denn in diesem Film liegt das "Normale" und der "Wahnsinn" sehr nahe beieinander, es vermischt sich zu sehr, ist also sehr unklar, auch die Krankheit AIDS wurde so nicht richtig zum Ausdruck gebracht, es war eher ein Trip mit Marihuana oder Pillen, ich gebe daher nur 3 Sterne da ich anderer Meinung bin als meine Vorschreiber......

ungeprüfte Kritik

Jack the Reaper

Jahrmarkt des Grauens
18+ Spielfilm, Thriller, Horror

Jack the Reaper

Jahrmarkt des Grauens
18+ Spielfilm, Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 16.03.2012
Leute lasst die Finger von diesem Schrott, ich habe es mir angetan und diesen Schrott bis zum bitteren Ende angeschaut, dieser Film hat weder Hand noch Fuß, also keine Handlung, die erste dreivirtelstunde passiert überhaupt nichts ausser Dummes gelabere, und dann kommt der "Sogenannte Eisenbahn - Killer" was der mitten in der Wüste wo nicht einmal eine Eisenbahn ist zu suchen hat frage ich mich heute noch, und Hackt alle mit seiner Spitzhacke kaputt, jeden auf die selbe weiße, so dass alle am schluss zusammen auf einem Kinderkarusell sitzen und dumme Gesichter machen, wieso dieser Film ab 18 Jahre ist, das frage ich mich auch, da kommt in jedem Krimi mehr vor im Vorabendprogramm als auf dieser DVD, ich würde sehr gerne MINUS Punkte vergeben, geht leider nicht, also dann eben NUR ein Punkt, "GRAUENHAFT"... hätte jemand vor mir schon die Kritik geschrieben, so hätte ich mir diesen Schrott bestimmt nicht angetan.

ungeprüfte Kritik

Green Lantern

Die Grüne Laterne - Am hellsten Tag. In schwärzester Nacht.
Fantasy, Science-Fiction

Green Lantern

Die Grüne Laterne - Am hellsten Tag. In schwärzester Nacht.
Fantasy, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Herbey1104" am 13.03.2012
Dieser Film hat uns sehr gut gefallen, mir noch mehr als meiner Frau, denn ich kenne fast alle Marvels Hefte, und dieser Film ist gut gelungen, und so wie der schluss war denke ich geht es ja auch weiter, das würde mich sehr freuen, auf jedenfall ist es mal etwas anderes als immer nur BATMAN. Ich kann dem Film mit ruhigem gewissen seine 4 Sterne geben...

ungeprüfte Kritik