Kritiken von "Carthauser"

Living & Dying

Action, 18+ Spielfilm, Krimi

Living & Dying

Action, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Carthauser" am 02.10.2007
Einfach nur Schrott!

Ich bin eigtl.ein Fan solcher Filme,aber wie mein Vorkritiker schon so schön beschrieben hat,ist der Film "angenehm" Sinnfrei!
Ich verstehe auch nicht warum dieser Film eine Alterfreigabe P18 hat?!Vielleicht wegen seiner Sinnesfreiheit???!
Muss man defenitiv nicht gesehen haben!!!!

ungeprüfte Kritik

Shooting Gallery

Jeder spielt sein Spiel.
Thriller, Krimi

Shooting Gallery

Jeder spielt sein Spiel.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Carthauser" am 24.09.2007
Der Film hat zwar nicht ganz die Klasse von Tarantinos Werken, muss sich aber keinesfalls hinter einigen von ihnen verstecken! Wer zudem noch auf Billiard abfährt ist mit diesem Film bestens beraten- typische Gaunerkomödie in Zockerkreisen! Schnelle Schnitte und ein recht guter Plott,runden die Sache ab.Schade nur,das man das Storyende zu schnell voraussehen kann..........
Anschauen und eigene Meinung bilden!

ungeprüfte Kritik

Goldene Zeiten

Wenn nichts mehr geht, ist alles möglich.
Komödie, Deutscher Film

Goldene Zeiten

Wenn nichts mehr geht, ist alles möglich.
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Carthauser" am 18.09.2007
Ich muss zugeben,ich habe von diesem Film,bevor ich ihn mir ansah,noch nie etwas gehört und ich wusste ebenfalls nicht das der Regiseur Bang,Boom,Bang & andere bereit's bekannte Filme gedreht hatte?!Deshalb ging ich glaube relativ unvoreingenommen an diesen Film heran!Und ich muß sagen,mir gefiel der Film recht gut!
Sicherlich hatte er einige Längen & die Darsteller & handlungsführenden Personen klischeehaft an die Story gebunden,aber er war trotzdesssen unterhaltsam.Und wenn man zusätzlich auf diese Art von "Lucky Looser & Gaunerkomödie" steht, sollte man sich diesen nicht entgehen lassen!
Ansehen & eigene Meinung bilden!

ungeprüfte Kritik

The Tiger Blade

Action, Fantasy, 18+ Spielfilm

The Tiger Blade

Action, Fantasy, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Carthauser" am 18.09.2007
Naja,

ich verstand bei diesem Film nicht,warum er ab 18.Jahren freigegeben wurde?!Die Syncronisation lässt ein wenig zu wünschen übrig,da hätte man doch noch ein wenig mehr investieren können!Die Story ansich ist ganz annehmbar,aber stellenweise auch zu sehr abzusehen- teilweise ganz nette Effekte,mit guten Stunts!
Anschauen & eigene Meinung bilden.

ungeprüfte Kritik

München

Drama, Thriller

München

Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Carthauser" am 31.08.2007
Leider hatte meine Verleih DVD einen kleien Kratzer,wodurch in nicht den ganzen Film sehen konnte!Im Großen und Ganzen fand ich den Film aber recht interessant erzählt!Es muss nicht immer Aktion sein,die unterhält-obwohl dieser Film auch einiges an Aktion & Spannung bereit hält,wie ich finde!Es ist halt ein schwierig darzustellendes/ umzusetzendes Thema..........
Anschauen und eigene Meinung bilden!

ungeprüfte Kritik

Little Manhattan

Nichts ist so groß wie die erste Liebe.
Komödie, Lovestory

Little Manhattan

Nichts ist so groß wie die erste Liebe.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Carthauser" am 31.08.2007
Ein zufälliger Glücksgriff meinerseits!Ich wurde mehr als überrascht von diesem Film,der einen so gekonnt eine seine eigenen ersten Schritte, im Bezug auf Liebesdinge, erinnert!
Unbedingt anschauen,sehr witzig erzählt & dargestellt!

ungeprüfte Kritik

Supercross

Gib alles oder gib auf!
Action

Supercross

Gib alles oder gib auf!
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Carthauser" am 22.08.2007
Eine geradezu seichter Film,ohne jegliche Höhe,oder gar Tiefgang!Die Story erzählt wie von allein- nach den ersten 10.Minuten kann man absehen,wie der Film endet!
Kurzweilige Unterhaltung,gepaart mit schönen Menschen!Nicht's neues also,wenn mal wieder gar nicht's in der Glotze läuft,kann man sich den Film als Alternative anschauen!?!?!?

ungeprüfte Kritik

Predator

Es tötet aus Lust - es jagt aus Passion. Aber dieses Mal jagt es das falsche Opfer.
Action, Science-Fiction, 18+ Spielfilm

Predator

Es tötet aus Lust - es jagt aus Passion. Aber dieses Mal jagt es das falsche Opfer.
Action, Science-Fiction, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Carthauser" am 22.08.2007
Einfach ein Klassiker,mehr braucht man hierzu nicht zu sagen!
Klasse Story,von den Schaulspieler'n größtenteils auch recht gut umgesetz,mit einem spannendem Endfight.....

ungeprüfte Kritik

Unwiderstehlich

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Carthauser" am 03.08.2007
Ich muss sagen,ich war positiv überrascht von diesem Film!Bevor ich ihn mir ansah,war er mir völlig unbekannt!Er unterhielt mich eigtl.durchgängig ganz gut,nur das Ende kam dann zu unüberzeugend rüber!Ansonsten gut gemachter Thriller.

ungeprüfte Kritik

American Soldiers

Ein Tag im Irak - Auf sich alleine gestellt gehen sie durch die Hölle...
18+ Spielfilm, Kriegsfilm

American Soldiers

Ein Tag im Irak - Auf sich alleine gestellt gehen sie durch die Hölle...
18+ Spielfilm, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Carthauser" am 03.08.2007
Ich habe mir den Film leider auch nur in der syncronisierten Fassung angesehen!Was sich in diesem Fall leider wirklich als absoluter Fehler herausgestellt hat!Die Syncronosation ist echt MIES!!!!
Das sie anscheinend nur 5 arabische aussehende Statisten hatten,schmälert das Gesamtbild ebenfalls!Von den "Spezialeffekten!" möchte ich hier erst garnicht anfangen.....
Es gibt nirgends Einschüsse,die Kugel'n prallen komischerweise,immer nur irgendwo ab!
Das "normale" Soldaten einfach so ein "Folterlager"der CIA auseinnader nehmen können,halte ich ebenfalls für EXTREM unglaubwürdig!!!!!!!
Das Einzigste,was mir wirklich an diesem Film gefiel,ist die teilweise bedrückende Stimmung der Soldaten,in Bezug auf die irakische Wirklichkeit & die damit aufkommenden Zweifel an der ganzen "Unternehmung Irakkrieg"!Vor allen Dingen die Erkenntnis über IHREN Platz& Ihr Handel'n in dieser aussichtslosen Lage.................

ungeprüfte Kritik

Chaos

Thriller, Krimi

Chaos

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Carthauser" am 03.08.2007
Ich fand den Film eigtl.ganz gut!Nur ab dem Teil,als Jason Statham(angeblich)mit dem Haus in die Luft flog,konnte ich jeden weiteren Schritt vorraus sagen.Bis dahin,fand ich den Film auch recht spannend & unterhaltend!Ryan Dingsbums,als draufgängerischer Jungcop,wirkte in meinen Augen ein wenig lächerlich= fehlbesetzt- besonders als er sich am Ende mit Wesley Snipes prügelt!Ansonsten war ich positiv überrascht.Guter Ton,interessante Story,gewürzt mit guten Schauspieler'n- für einen actionreichen homecinema Abend genau das Richtige!

ungeprüfte Kritik

End Game

Der Anschlag war erst der Anfang
Action, Thriller

End Game

Der Anschlag war erst der Anfang
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Carthauser" am 30.07.2007
Naja,

um diesen Film als B-Movie zu betitel reicht es noch nicht ganz!Aber ich hätte nie gedacht,das sich Cuba G.JR. für so einen Film hergeben muss?Die Story war extrem absehbar & einfallslos. Ich konnte das Ende nach knapp 20.Minuten voraus sagen.Leider hatte ich den Film nunmal schon indirekt bezahlt,von diesem Standpunkt betrachtet,musste ich mir den Film auch zu Ende ansehen!Was mich trotzdem nicht davor bewarte,kurz vor Ende des Film doch noch kurz einzunicken.........wer zuviel Langeweile hat & alle anderen Filme auf der Welt schon gesehen hat,kann sich diesem getrost auch noch geben.......wenn nicht gibt es sehr viel bessere!

ungeprüfte Kritik