Kritiken von "xSickboYx"

Slayers Special - The Book of Spells

Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 23.06.2006
So muss Anime sein - lustig, knapp bekleidete Hauptakteurinnen, Action - da stimmt einfach alles :-D

ungeprüfte Kritik

Ring

Bevor du stirbst, siehst du den Ring.
Horror, Thriller

Ring

Bevor du stirbst, siehst du den Ring.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 21.06.2006
Sehr spannend und atmospärisch dicht! Sicher mögen einige Leute maulen "Langweilig, dumme Story...", aber die sollten dann das nächste Mal doch wieder zum Texas Chainsaw Massacre greifen...

ungeprüfte Kritik

Robin Hood - König der Diebe

Er kämpfte für Recht und Freiheit und um die Liebe einer Frau. Ein Mann - eine Legende.
Abenteuer

Robin Hood - König der Diebe

Er kämpfte für Recht und Freiheit und um die Liebe einer Frau. Ein Mann - eine Legende.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 20.06.2006
Definitiv beste RH-Verfilmung überhaupt...nicht mehr zu toppen, darum Höchstwertung. Unbedingt anschauen.

ungeprüfte Kritik

Excalibur

Schwert der Könige - Schwert der Macht.
Abenteuer, Fantasy

Excalibur

Schwert der Könige - Schwert der Macht.
Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 20.06.2006
Kein Vergleich zu Dünnpfiff wie "Merlin" oder "King Arthur"...ein Hammer, die beste Verfilmung des Stoffes die ich je gesehen habe...und glaube nicht dass man das toppen kann...

ungeprüfte Kritik

Ghost in the Shell 2

Innocence
Anime, Science-Fiction

Ghost in the Shell 2

Innocence
Anime, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 19.06.2006
Etwas verworren und surreal, aber trotzdem stimmig und sehr gut gemacht. Als Nachfolger von Ghost in the shell 1 durchaus akzeptiert.

ungeprüfte Kritik

The Reckoning

Thriller, Abenteuer

The Reckoning

Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 19.06.2006
Außergewöhnlicher Thriller mit guten Darstellern. Erinnert irgendwie an "Der Name der Rose" oder die "Bruder Cadfael"-Serie, wenn man davon etwas mag kann man blind zugreifen.

ungeprüfte Kritik

Sorcerer Hunters

Heisse Früchtchen zum Vernaschen
Anime

Sorcerer Hunters

Heisse Früchtchen zum Vernaschen
Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 18.06.2006
Genial, man nehme den Chaos-Humor aus "One Piece", füge eine deftige Prise Erotik dazu und schon hat man eine herrlich abgedrehte Reihe wie "Sorcerer Hunters". Nur schade dass es nur drei Folgen sind, aber man darf ja noch auf mehr hoffen.

ungeprüfte Kritik

Re-Animator

Der Tod ist erst der Anfang
18+ Spielfilm, Horror

Re-Animator

Der Tod ist erst der Anfang
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 16.06.2006
Bizarrer Zombiespaß, mit ein paar lustigen Ideen, wie die anderen Teile auch...tricktechnisch natürlich nicht mehr auf der Höhe der Zeit, aber dafür schick gemachte Zombies :-)

ungeprüfte Kritik

Spawn

Das Böse hat einen neuen Gegner.
Fantasy, Action

Spawn

Das Böse hat einen neuen Gegner.
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 16.06.2006
Die Unterschiede zu FSK16 fielen erwartungsgemäß gering aus, meiner Meinung nach...wenn man das mal ausser Acht lässt bleibt einem ein recht unterhaltsamer knalliger Actionreißer, auch wenn manche Computereffekte heute etwas antiquiert aussehen (Malebolge - der muss doch damals schon lächerlich ausgesehen haben...?)

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

RoboCop 2

Er ist zurück, um die Unschuldigen zu schützen.
18+ Spielfilm, Action, Science-Fiction

RoboCop 2

Er ist zurück, um die Unschuldigen zu schützen.
18+ Spielfilm, Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 12.06.2006
Der Film in seiner geschnittenen Fassung dürfte ja mittlerweile dem Großteil bekannt sein, aber die FSK18-Version ist auch dann noch einen Blick wert, es fehlen doch so einige Szenen. Wer den Film noch nicht kennt, den erwartet ein knallharter SciFi-Action Film und eine sehr düstere Zukunftsvision.

ungeprüfte Kritik

Haunted Hill

Ein Haus. Eine Party. 1.000.000 Dollar. Was kostet dein Leben?
Horror

Haunted Hill

Ein Haus. Eine Party. 1.000.000 Dollar. Was kostet dein Leben?
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 07.06.2006
Irgendwie anders als andere Horrorfilme...auf jeden Fall ein paar sehr interessante Wendungen der Story und beim Ableben der Charaktere ;-)

ungeprüfte Kritik