Kritiken von "GerrySue"

InuYasha - Die Serie

Anime, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "GerrySue" am 29.07.2006
gut
Da die Kids große Fans davon sind waren sie von den folgen begeistert

ungeprüfte Kritik

Charlie und die Schokoladenfabrik

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "GerrySue" am 28.07.2006
sehenswert
der Film ist super bestetzt,bissig,schräk und fantasievoll.Der Film ist meiner Meinung nichts für Kinder ab 6 Jahren.Es hat Spass gemacht ihn zu sehen Johnny Depp ist wieder mal super in der Rolle.

ungeprüfte Kritik

In 80 Tagen um die Welt

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "GerrySue" am 27.07.2006
zum lachen
Man darf diesen Film nicht mit dem Klassiker vergleichen wenn man das nicht tut ist er ganz nett.Der Film ist eben ein Jackie Chan Film mit seinen Prügelszenen und Pointen auch Arnold Schwarzenegger hat eine sehr kurze aber ungewöhnliche Rolle.Ein Film für die ganze Famielie

ungeprüfte Kritik

Ice Age

Die Eiszeit kommt. Der Beginn einer neuen Eiszeit!
Kids, Animation, Abenteuer

Ice Age

Die Eiszeit kommt. Der Beginn einer neuen Eiszeit!
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "GerrySue" am 26.07.2006
klasse
dieser Film ist Kult Sid, Manni und Diego sind einfach unschlagbar,die beste »Herde« der welt.

ungeprüfte Kritik

Terminator 2

Tag der Abrechnung
Action, Science-Fiction

Terminator 2

Tag der Abrechnung
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "GerrySue" am 26.07.2006
immer wieder
sehenswert,hab mir dir 3 Teile schon so oft angesehen gefällt mir aber immer wieder

ungeprüfte Kritik

Ring

Bevor du stirbst, siehst du den Ring.
Horror, Thriller

Ring

Bevor du stirbst, siehst du den Ring.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "GerrySue" am 25.07.2006
Gänsehaut garantiert
Super gruselig ohne das dauernd Blut spritzt.Kein Film den man sich allein anschauen sollte.

ungeprüfte Kritik

Die unendliche Geschichte

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "GerrySue" am 25.07.2006
immer noch gut
ein Film den man als Kind sehen mochte und heut noch immer gern sieht.Er ist toll gemacht und lässt einen mitfühlen mit den kleinen Bastian.

ungeprüfte Kritik

Matrix

Glaube das Unglaubliche.
Science-Fiction, Action

Matrix

Glaube das Unglaubliche.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "GerrySue" am 25.07.2006
klasse
muss man sich einfach ansehen,einer der besten Action Filme die ich gesehen habe.

ungeprüfte Kritik

Ein Chef zum Verlieben

Komödie, Lovestory

Ein Chef zum Verlieben

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "GerrySue" am 24.07.2006
Super Komödie
witzig,spritzig,einfach toll

ungeprüfte Kritik

Das Schweigen der Lämmer

Krimi, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "GerrySue" am 24.07.2006
immer wieder gut
das ist ein Film den nan sich immer wieder anschauen kann ohne das er an spannung verliert.

ungeprüfte Kritik

The Dark

Thriller, Horror

The Dark

Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "GerrySue" am 22.07.2006
ganz gut
Im vergleich mit the Ring kommt er zwar nicht ganz mit aber er war sehenswert.Die schock momente waren ähnlich wie bei the ring auch die Schauspielerische leistung war gut,die story aber nicht ganz so gut wie erwartet.

ungeprüfte Kritik

Oliver Twist

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "GerrySue" am 21.07.2006
Super Neuverfilmung
Dieser Film ist echt sehenswert,ich hab diesen Film schon als Kind geliebt und war auch jetzt wieder total begeistert.Man fühlt von Anfang an mit den kleinen Oliver mit.Eine Super Leistung des kleinen Schauspielers.

ungeprüfte Kritik