Kritiken von "i9rqdmfu"

Inferno

Seine größte Herausforderung. Die letzte Hoffnung für die Menschheit.
Krimi, Thriller

Inferno

Seine größte Herausforderung. Die letzte Hoffnung für die Menschheit.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 08.09.2017
Supertoller Film, sehr mystisch und spannend. Bin sehr gut unterhalten worden. Tom Hanks ist ein unvergleichlich grandioser Schauspieler.
Kann mir diesen Film gerne später durchaus noch einige Male wiederholt ansehen.

ungeprüfte Kritik

Jason Bourne

Du kennst seinen Namen.
Action, Thriller

Jason Bourne

Du kennst seinen Namen.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 22.08.2017
Habe mir diesen Film bereits zum dritten Mal angeschaut, bin sehr begeistert von diesem Film. Tolle Darsteller und sehr gute Umsetzung des Filmes.

ungeprüfte Kritik

Resident Evil 6 - The Final Chapter

Evil Comes Home
Action, Science-Fiction, Horror

Resident Evil 6 - The Final Chapter

Evil Comes Home
Action, Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 22.08.2017
Toller Film - ich liebe alle Resident Evil - Filme. Teil 6 ist grandios. Ganz toll finde ich, die Filme enden immer so, daß jederzeit eine Fortsetzung möglich ist.

ungeprüfte Kritik

Ooops!

Die Arche ist weg... Meer geht nicht!
Animation, Kids, Fantasy

Ooops!

Die Arche ist weg... Meer geht nicht!
Animation, Kids, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 13.05.2017
Ein zauberhafter Film, hat mir sehr gut gefallen. Tolle Animation, guter Humor und super Synchronisation. Würde ich mir glatt nochmal anschauen.

ungeprüfte Kritik

I Origins

Im Auge des Ursprungs
Science-Fiction, Drama

I Origins

Im Auge des Ursprungs
Science-Fiction, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 02.05.2017
Anfangs dachte ich noch, worum geht es hier in diesem Film eigentlich - aber man muß diesen Film wirklich sich bis zu Ende ansehen, dann versteht man den Sinn dieses Filmes viel besser. Entscheidend ist hierbei auch, ob man an Reinkarnation glauben möchte oder es eher für "Schwachsinn" hält.
Dieser Film entspricht voll und ganz meinem Geschmack und ist supertoll gemacht.

ungeprüfte Kritik

The Lazarus Effect

Evil Will Rise
Horror, Thriller

The Lazarus Effect

Evil Will Rise
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 21.04.2017
Eigentlich ist dieser Film nicht so ganz mein Geschmack. Dennoch vergebe ich hier 4 Sterne, weil die Leistung der Darsteller wirklich grandios war. Die Story des Films selbst ist wohl eher Geschmacksache. Ich würde den Film auch eher als Psychofilm als Horror bezeichnen. Dennoch ist der Film durchaus sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Gods of Egypt

Gott der Wüste - Der Kampf um die Ewigkeit beginnt.
Fantasy, Abenteuer

Gods of Egypt

Gott der Wüste - Der Kampf um die Ewigkeit beginnt.
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 21.03.2017
Ich fand dieses Filmepos echt grandios, hat vollstens meinen Geschmack getroffen. Tolle Darsteller, tolle Handlung - supertoller Film. Kann ich mir immer wieder gerne anschauen.

ungeprüfte Kritik

Mindscape

Thriller, Krimi

Mindscape

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 27.02.2017
Ein sehr spannender und interessanter Film. Das Filmende fand ich irgendwie noch etwas unfertig, aber dennoch waren die Darsteller brilliant in ihren Rollen.

ungeprüfte Kritik

The Vatican Tapes

Seit 2.000 Jahren untersucht der Vatikan Hinweise auf die Existenz des Bösen.
Horror

The Vatican Tapes

Seit 2.000 Jahren untersucht der Vatikan Hinweise auf die Existenz des Bösen.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 16.02.2017
Die Handlung des Films war nicht so ganz meinem Geschmack entsprechend, aber dennoch fand ich die Darsteller selbst grandios.

ungeprüfte Kritik

Scarlett

Die Fortsetzung des legendären Epos 'Vom Winde verweht'.
Drama, Lovestory, TV-Film

Scarlett

Die Fortsetzung des legendären Epos 'Vom Winde verweht'.
Drama, Lovestory, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 18.01.2017
Der Film Scarlett hat mir sehr gut gefallen. Ich finde auch, man sollte Vom Winde verweht und Scarlett nicht miteinander vergleichen wollen, da eigentlich beide Filme grundverschieden sind. Das ist so, als wenn man ein Kind mit einem Erwachsenen vergleichen wollte. Dazwischen liegen nun mal Welten.
In Vom Winde verweht war die Hauptfigur Scarlett noch wie ein naives Kind, in Scarlett aber hat sie sich erheblich weiterentwickelt und ist erwachsen geworden.
Ich finde beide Filme toll.
Auch der Film Scarlett hat grandiose Darsteller und eine tolle Story. Da ich vom Film Scarlett jetzt nur Teil 1 und 2 gesehen habe, freue ich mich schon sehr auf die Fortsetzung von Teil 3 und 4.

Nachtrag: Habe nun auch Teil 3 und 4 gesehen und bin nach wie vor sehr begeistert von diesem Filmepos. Wirklich grandios!

ungeprüfte Kritik

Resident Evil 2 - Apocalypse

Action, Science-Fiction, Horror, 18+ Spielfilm

Resident Evil 2 - Apocalypse

Action, Science-Fiction, Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 21.12.2016
Wie bereits in der Kritik zu Teil 1 erwähnt, bin ich sehr begeistert von dieser Filmreihe. Teil 2 steigert sich sogar noch etwas. Milla Jovovich entwickelt ihre Filmfigur von mal zu mal mehr. Ich freu mich schon darauf, die anderen Teile dieser Filmreihe anzuschauen.

ungeprüfte Kritik

Resident Evil

Horror, Science-Fiction, Action

Resident Evil

Horror, Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 21.12.2016
Ich finde diese Filmserie einfach klasse. Milla Jovovich ist eine grandiose und charakterstarke Darstellerin. Auch die anderen Darsteller brillieren. Gerne sehe ich mir auch die weiteren Filmfortsetzungen an.

ungeprüfte Kritik