Kritiken von "Dan123"

Speed Racer

Ein rasantes Abenteuer für die ganze Familie!
Action, Fantasy

Speed Racer

Ein rasantes Abenteuer für die ganze Familie!
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 16.11.2008
Speed Racer ist ein temporeiches Rennspektakel mit einer ungewöhnlichen, farbenfrohen Optik. Es war zwar ein wenig gewöhnungsbedürftig, hat mir aber ganz gut gefallen da es mal etwas anderes war. Allerdings war es mir manchmal ein wenig zu viel des Guten. Der Soundtrack passte auch zum Geschehen. Die Rennszenen waren sehr eindrucksvoll inszeniert. Es gab auch jede Menge (auch deutsche) berühmmte Schauspieler. Der Film kam mir ein wenig vor wie Mad Max der Zukunft und hätte auch von Tim Burton (vom Stil her) sein können.

ungeprüfte Kritik

Kung Fu Panda

Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 16.11.2008
Bei Kung Fu Panda handelt es sich um eine gute Spielumsetzung. Die Story wird mit schönen Zwischensequenzen gezeigt. Bei dem Spiel handelt es sich um ein Jump & Run mit Kampf- und Sprungeinlagen. In jedem Level muss man Münzen einsammeln und z.B. stärker zu werden oder mehr Energie zu haben. Es gibt auch einige Spezialangriffe die man aufwerten kann. Außerdem verlängern Nebenmissionen neben dem Hauptziel die Spielzeit. Leider ist das Spiel etwas kurz und zu einfach geraten.

ungeprüfte Kritik

Die Drachenjäger

Animation, Fantasy

Die Drachenjäger

Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 15.11.2008
Die Drachenjäger ist ein toller Animationsfilm, der sich vor den großen Pixar Blockbustern keineswegs verstecken braucht. Vor allem die tollen Aufnahmen und die Musik haben mir sehr gut gefallen. Ich kenne die Serie nicht, aber der Film wurde mit guter Action und einigen Gags sehr gut umgesetzt.

ungeprüfte Kritik

Prison Break - Staffel 2

Die komplette Season 2
Serie, Thriller, Krimi

Prison Break - Staffel 2

Die komplette Season 2
Serie, Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 14.11.2008
Nachdem ich von der ersten Staffel total begeistert war, war ich skeptisch ob die zweite Staffel die tolle Qualität halten kann vor allem da es sich diesmal nicht im Gefängnis abspielt... Und ich wurde nicht enttäuscht! Es gibt wieder spannende Momente und zahlreiche Wendungen. Es wird von Folge zu Folge spannender. Ich möchte an dieser Stelle nicht zuviel verraten. Wer die erste Staffel mochte kommt an dieser Staffel nicht vorbei! Ich kann es kaum erwarten die dritte Staffel zu sehen und bin gespannt wie es weiter geht!

ungeprüfte Kritik

Stromberg - Staffel 3

Komödie, Serie

Stromberg - Staffel 3

Komödie, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 14.11.2008
Ich hatte schon Befürchtungen, dass die hohe Qualität der genialen ersten beiden Staffeln nicht gehalten werden kann, doch ich wurde eines besseren belehrt.

Mal wieder ein Stromberg in Höchstform und Berthold hat mir besser den je gefallen. Herrn Wehmeyer, dem Chef von Stromberg und Becker passt wunderbar in die neue Staffel. Außerdem gibt es ein sehr emotionales Ende.

Jetzt stellt sich nur noch die Frage: Kann auch die vierte Staffel diese hohe Qualität halten können??? Ich bin gespannt.

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Lars und die Frauen

Die echt schräge Beziehungs-Kiste.
Drama, Lovestory

Lars und die Frauen

Die echt schräge Beziehungs-Kiste.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 09.11.2008
Lars und die Frauen ist ein ruhiger, sehr warmherziger Film über einen Mann, der sich eine Puppe als Frau bestellt. Die Psychologin rät der Gemeinde und Freunden von Lars die Puppe als seine echte Freundin anzusehen.

Es macht viel Spaß zu sehen wie sich die ganze Geschichte entwickelt. Dies liegt vor allem an den symphatischen Darstellern die die Story sehr glaubwürdig rüberbringen.

ungeprüfte Kritik

Verrückte Weihnachten

Kein Glöckchen klinge-linge-ling!
Komödie

Verrückte Weihnachten

Kein Glöckchen klinge-linge-ling!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 05.11.2008
Ich liebe Weihnachten und Weihnachtsfilme. Verrückte Weihnachten gehört zu meinen Lieblingsweihnachtsfilmen. Das liegt zum einen an den symphatischen Darstellern, der humorvollen Story und der schönen Weihnachtsstimmung. Sehr gute 4 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Rails & Ties

Aufbruch in ein neues Leben
Drama

Rails & Ties

Aufbruch in ein neues Leben
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 05.11.2008
Rails & Ties ist ein sehr emotionales, bewegendes Drama. Die Leistung der Hauptdarsteller ist grandios. Sie übertragen ihr Leiden und ihre Freude an den Zuschauer. Ein tolles Regiedebut von Alison Eastwood (Clint Eastwoods Tochter)

ungeprüfte Kritik

Bank Job

Krimi, Thriller

Bank Job

Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 05.11.2008
Bank Job beruht auf wahren Begebenheiten. Insgesamt gibt es einige parallele Handlungsstränge, man sollte also aufmerksam zuschauen der Story zu folgen. Mir hat er jedenfalls sehr gut gefallen. Längen gab es keine und einige Überraschungen gibt es auch. Die Schauspieler leisten alle hervorragende Arbeit.

ungeprüfte Kritik

Hancock

Es gibt Helden. Es gibt Superhelden. Und dann gibt es noch... Hancock.
Action, Fantasy

Hancock

Es gibt Helden. Es gibt Superhelden. Und dann gibt es noch... Hancock.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 04.11.2008
Hancock bietet alles was ich von einem Blockbuster erwarte: eine interessante Story, gute Schauspieler, tolle Musik und unglaubliche Effekte. Genau das bietet Hancock. Vor allem die Effekte sind einsame Spitze. Einige Überraschungen in der Story sind ebenfalls vorhanden.

ungeprüfte Kritik

LEGO Batman

Bewertung und Kritik von Filmfan "Dan123" am 03.11.2008
Nach Lego Star Wars und Lego Indiana Jones gibt es nun Lego Batman. Es ist weder schlechter noch besser als Indiana Jones. Lego Star Wars gefällt mir nach wie vor am besten. Trotzdem ist das Thema an sich nicht mehr so Interessant wie am Anfang. Ich bin gespannt welches Lego Spiel man als nächstes erwartet: vielleicht Lego Herr der Ringe oder Lego Spiderman??? Mir macht es nach wie vor Spaß und von mir aus kann es ewig so weitergehen.

ungeprüfte Kritik