Kritiken von "Taste"

Jack the Ripper - Das Ungeheuer von London

Krimi, Thriller, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Taste" am 12.05.2008
spannender Film
Michael Cain in einer Glanzrolle, spannend bis zum Schluss

ungeprüfte Kritik

Oliver Twist

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Taste" am 12.05.2008
entäuschender Polanski
habe mir von Polanski mehr erwartet, war von derVorschau begeistert, leider im Film schlecht umgesetzt

ungeprüfte Kritik

Underworld 2 - Evolution

Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Taste" am 12.04.2008
Gute Fortsetzung
Wenn man den ersten Teil kennt ist dies eine gelungene Fortsetzung, was man bei den meisten Fortsetzungen nicht behaupten kann. Kann an sich ansehen, wenn man mit der Materie klar kommt

ungeprüfte Kritik

Final Call

Wenn er auflegt, muss sie sterben.
Thriller

Final Call

Wenn er auflegt, muss sie sterben.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Taste" am 12.04.2008
Spannung war schon da
aber es ist eine seichte und leichte Unterhaltung für eine Filmabend, ist auch nicht verwunderlich ab 12, lässt sich aber anschauen, man muss nicht unbedingt immer bei der Sache sein, da der Film leicht zu durchschauen ist

ungeprüfte Kritik

Ginger Snaps

Das Biest in dir ...bist du bereit für deinen schlimmsten Albtraum?
18+ Spielfilm, Horror

Ginger Snaps

Das Biest in dir ...bist du bereit für deinen schlimmsten Albtraum?
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Taste" am 11.04.2008
so ein Scheiss.......
mit diesen und ähnlichen Ausdrücken ist der Film zur genüge eingedeckt, Horror - WO?, billige Werwolfanimation, Schauspielerische Leistung gleich mangelhaft,habe ein Teil meiner Lebenszeit mit diesem Schrott vertan. Sterneempfehleung gibt es gar nicht für diesden Film. Rezensionen waren keine Hilfe für diesen Schrott, suche in Zukunft lieber im Internet nach Meinungen

ungeprüfte Kritik

The Horror Anthology

The Baby's Room / Devil's Room - Spectre - Blame - A Real Friend - Xmas Tale - Hell's Resident
Horror

The Horror Anthology

The Baby's Room / Devil's Room - Spectre - Blame - A Real Friend - Xmas Tale - Hell's Resident
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Taste" am 28.03.2008
Welche Fussnägel rollen sich?
Also bei diesem Film garantiert nicht. Unter Horror versteh ich was anderes. Der Film konnte mich überhaupt nicht fesseln. Nur ein Stern wert. Andere Meinungen lasse ich gelten! Altersempfehlung wegen ab und an auftauchender Szenen bleibt bestehen.

ungeprüfte Kritik

Stay

Zwischen der lebenden und der toten Welt gibt es einen Ort, an dem Du nicht sein solltest.
Thriller

Stay

Zwischen der lebenden und der toten Welt gibt es einen Ort, an dem Du nicht sein solltest.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Taste" am 21.03.2008
Sehenswert für Menschen die nicht nur 0/815 Filme sehen wollen
Man muss bei diesem Film mit allen Sinnen dabei sein sonst verliert man den Faden, der nicht leicht zu finden ist. Die Hintergründe zu erfassen ist nicht leicht. Auch der Schluss kommt mit einer Frage daher. Empfehlenswert für nicht 0/815 Seher

ungeprüfte Kritik

Borderline

Unter Mordverdacht
Thriller, Krimi

Borderline

Unter Mordverdacht
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Taste" am 21.03.2008
Langweilig
Ich fand den Film langweilig, zog sich in die Länge, konnte nebenher noch Zeitschriften lesen, das sollte man bei einem Thriller eigentlich nicht können

ungeprüfte Kritik

The Gravedancers

Ruhe nicht in Frieden!
Horror

The Gravedancers

Ruhe nicht in Frieden!
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Taste" am 15.03.2008
Horror mit Garantie
hat mich gefesselt bis zum Schluss. Sehenswert für Horrfans

ungeprüfte Kritik

Mord im Pfarrhaus

Schweigen ist Silber - vegraben ist Gold.
Komödie, Krimi

Mord im Pfarrhaus

Schweigen ist Silber - vegraben ist Gold.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Taste" am 15.03.2008
Mal was anderes von Bean
Auch ein Mr.Bean, wie man Ihn kennt, hat andere Fähigkeiten. Man muss in diesen Film ohne Vorurteile gehen, dann ist der Film lustig.
Lohnt sich auf alle Fälle. Sehr gute Kommödie.

ungeprüfte Kritik