Kritiken von "KnowOli"

Die Queen

Königin von England, Königin der Herzen.
Drama

Die Queen

Königin von England, Königin der Herzen.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "KnowOli" am 26.08.2007
The Queen was not amused
Eine machtbesessene Blair-Ehefrau, die die Royals am liebsten heute als morgen abschaffen würde, ein trottliger Charles, der plötzlich seine Liebe für D entdeckt, ein großmauliger Prinzgemahl und eine unsichere Elisabeth. Wie dieser flache Film mit der Tragödie umgeht, ist geradezu grotesk. Da mußte Diana (von der Öffentlichkeit gescholten) vor den Medien davon laufen, was ihr den Tod einbrachte, und dann wird sie über den Tod hinaus immer noch nicht in Ruhe gelassen. 10 Jahre nach diesem schrecklichen Ereignis will jeder die Story ausschlachten. Diese hier gehört zu den schlechtesten. Der Oscar ist nicht immer ein Garant für guten Geschmack!

ungeprüfte Kritik

Safecrackers

oder Diebe haben's schwer.
Komödie, Krimi

Safecrackers

oder Diebe haben's schwer.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "KnowOli" am 25.08.2007
Große Namen sind kein Garant
Was dööferes habe ich in letzter Zeit nicht gesehen. Taugt höchstens als Schlafmittel!

ungeprüfte Kritik

Rocket Man

Der Beste aller Zeiten ...niemand kann sie stoppen!
Komödie

Rocket Man

Der Beste aller Zeiten ...niemand kann sie stoppen!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "KnowOli" am 22.08.2007
Alles ist möglich
Im Sport und in der Liebe ist alles möglich, sogar die totale Wende! Und die wird durch ein verrücktes Spiel sogar ein geleitet. Nicht nur ein verschlafenes Dorf erwacht, sondern auch die Liebe. Sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Lost in Translation

Zwischen den Welten.
Drama

Lost in Translation

Zwischen den Welten.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "KnowOli" am 21.08.2007
Nix wie raus aus Tokio
Etwas schleppender Film, der allerdings wohl einen autentischen Eindruck von Tokio bietet. Die sprachlichen Barrieren sind nicht gerade förderlich bei dem wohl sehr anonymem Leben dort. Die Mimik von Bill Murray paßt hier wie die Faust aufs Auge

ungeprüfte Kritik

Rosanna's letzter Wille

Hier wird nicht gestorben, basta!
Komödie

Rosanna's letzter Wille

Hier wird nicht gestorben, basta!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "KnowOli" am 21.08.2007
Ein super Jean Reno
... der alles für seine geliebte Frau tut. Und am Ende für eine riesen Überraschung sorgt. Witzig, komisch und spannend. Reno gehört zu meinen Liebslingsschauspielern - Wasabi war der Brüller - und auch dieser Film ist Reno par Excellence!

ungeprüfte Kritik

That Thing You Do!

In jedem Leben kommt der Moment, wo der Traum, den Du träumst, das Leben wird, das Du lebst.
Musik

That Thing You Do!

In jedem Leben kommt der Moment, wo der Traum, den Du träumst, das Leben wird, das Du lebst.
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "KnowOli" am 21.08.2007
One-Hit-Wonder
That Thing you Do - can allways be wrong! Noch bevor der große Erfolg da ist, ist diese Band aus Individualisten und Spinnern auch schon wieder auseinander gebrochen, wie im Leben auch so oft. Absolut unterhaltens- und sehenswert mit flotten Rythmen um ein tolles Lied, das in die Ohren geht.

ungeprüfte Kritik

Final Fantasy

Die Mächte in dir - Tauche ein in eine neue Dimension.
Science-Fiction, Animation

Final Fantasy

Die Mächte in dir - Tauche ein in eine neue Dimension.
Science-Fiction, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "KnowOli" am 20.08.2007
Auf der Suche nach Gaya
... wendet sich alles von rot auf blau, denn in den Bösen lauert das Gute und die Welt wird gerettet. Ganz nett

ungeprüfte Kritik

Flutsch und weg

Jetzt geht's rund im Untergrund.
Kids, Animation, Komödie

Flutsch und weg

Jetzt geht's rund im Untergrund.
Kids, Animation, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "KnowOli" am 16.08.2007
Alles findet irgend wann mal seinen Weg
... durch die Toilettenspühlung, und so entpuppt sich diese dann doch noch als Whirl-Pool ins Glück. Oh Bruder, mit der Katze hättest du dann wohl doch nicht gerechnet ;-)

ungeprüfte Kritik

Firewall

Nichts ist gefährlicher als ein Mann, der alles zu verlieren hat.
Thriller, Krimi

Firewall

Nichts ist gefährlicher als ein Mann, der alles zu verlieren hat.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "KnowOli" am 16.08.2007
Diesen Harrison Ford muss man erst mal überwinden
Der Titel des Filmes sagt schon viel über den Inhalt aus, denn wie ein Löwe stellt sich Jack schützend vor seine Familie und ist dann am Ende auch unüberwindlich. Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein. Die Harke ist der Hammer. Toller Thriller! Alles scheint so gut geplant!

ungeprüfte Kritik

Einmal Himmel und zurück

Hier geht's manchmal drunter und drüber. Aber im Himmel auch...
Komödie, Fantasy

Einmal Himmel und zurück

Hier geht's manchmal drunter und drüber. Aber im Himmel auch...
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "KnowOli" am 15.08.2007
Chris Rock gabs auch schon besser
und darum ist es nicht wirklich gut. Dumme Witze machen alles geradezu noch schauerlicher. Lieber die Finger davon weg lassen, es sei denn, man ist ein fanatischer Cris Rock-Fan.

ungeprüfte Kritik

Im Schwitzkasten

Drama, Deutscher Film

Im Schwitzkasten

Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "KnowOli" am 10.08.2007
Na ja ......
Da ich erst kürzlich Urlaub in Berlin gemacht hatte, erfreuten mich die Schauplätze in den Szenen wieder zu erkennen, ansonsten ist für mich kaum was von einer Komödie zu entdecken und die guten Szenen waren bereits im Trailer zu sehen. Ich würde ihn mir kein zweites Mal reinziehen. Denn für die schauspielerische Leistung gäbe es nur einen Stern!

ungeprüfte Kritik

Klick

Was wäre, wenn du eine universelle Fernbedienung hättest mit der du dein Leben in den Griff bekommst
Komödie, Fantasy

Klick

Was wäre, wenn du eine universelle Fernbedienung hättest mit der du dein Leben in den Griff bekommst
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "KnowOli" am 02.08.2007
Noch viel besser als erwartet!
Adam Sandler brilliert geradezu in diesem Film. Kein anderer könnte das mit diesem trockenen Humor von ihm aufnehmen. Lustig, dann teilweise traurig, wendet sich am Ende doch alles ins Gute! Und wer die Botschaft verstanden hat, ist klar im Vorteil: »Was ist schon die tollste Karriere ohne Familie?« Da nützt kein Schnelldurchlauf, denn die schönen Momente erwachsen meist auch den nicht so Schönen!

ungeprüfte Kritik