Kritiken von "djrba57"

Born 2 Die

Todfeinde sind gefährliche Freunde.
Action

Born 2 Die

Todfeinde sind gefährliche Freunde.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "djrba57" am 13.04.2004
Born 2 Die
Großartiger Jet Li. Die Story ist actionreich und gut nachzuvollziehen. Die Stuntszenen sind sehr gut gelungen, wenn manche auch ein wenig überzogen anmuten. Alles in allem ein sehenswerter Actionfilm.

ungeprüfte Kritik

Double Vision

Fünf Höllen bis zur Unsterblichkeit
Thriller, Krimi

Double Vision

Fünf Höllen bis zur Unsterblichkeit
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "djrba57" am 09.04.2004
Double Vision
Mystischer Thriller im Dämonenbereich Taiwans. Einziger Darsteller den ich kannte war David Morse, der auch ganz gut spielt. Die anderen Charakteren sind allerdings sehr undurchsichtig und teilweise nicht zu verstehen. Film wirkt ein wenig »zusammengeschustert«. Ist nicht so der Hit.

ungeprüfte Kritik

Wild Wedding - Ein ungleiches Paar

Der eine hart - der andere zart.
Komödie

Wild Wedding - Ein ungleiches Paar

Der eine hart - der andere zart.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "djrba57" am 09.04.2004
Ein ungleiches Paar
Nette, teils actionreiche Komödie mit Witz. Michael Douglas kann hier noch einmal so richtig auftrumpfen. Allerdings hat »Steve Tobias« keine Tochter, sondern einen Sohn (s. Filmbeschreibung). Sehenswerter Familienspaß.

ungeprüfte Kritik

Immer die Radfahrer

Komödie, Deutscher Film

Immer die Radfahrer

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "djrba57" am 06.04.2004
Immer die Radfahrer
Hier ist er wieder. Unser Heinz Erhardt. Glänzend und erfrischend wie immer. Zwar ist der Film schon ein wenig in die Jahre gekommen, aber das tut ihm keinen Abbruch.
Vielleicht für die ganz jungen nicht so interessant, aber für alle anderen junggebliebenen ein Augen- und Ohrenschmaus. Viele Komiker heute würden sich freuen, könnten sie mit Worten so umgehen wie H.E.

ungeprüfte Kritik

Swimming Pool

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "djrba57" am 06.04.2004
Swimming Pool
Hier erkennt man sofort den »Französischen Einfluß«. Ch. Rampling spielt hier die frustrierte Schriftstellerin und Ludivine Sagnier die kleine, sexy Herumtreiberin. Leider an vielen Stellen sehr langatmig, zwar mit schönen Bildern, aber....
Nun ja, dafür eine kleine Überraschung am Schluß. Kann man sich schon mal ansehen.

ungeprüfte Kritik

Gelegenheit macht Liebe

Komödie, Lovestory

Gelegenheit macht Liebe

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "djrba57" am 06.04.2004
Gelegenheit macht Liebe
Bekanntes Dreiecksverhältnis in neuem Look. Solide Regiearbeit und glänzende Schauspieler (z.b. aus - 10 Dinge die ich an dir hasse-). Das Richtige für einen netten Famlienabend mit Happy End. Und .... es darf gelacht werden.

ungeprüfte Kritik

Was Mädchen wollen

Sie hat das falsche Benehmen. Sie hat das falsche Outfit. Aber sie ist genau die Richtige!
Komödie

Was Mädchen wollen

Sie hat das falsche Benehmen. Sie hat das falsche Outfit. Aber sie ist genau die Richtige!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "djrba57" am 01.04.2004
Was Mädchen wollen
Nett aufgemachte Komödie um ein verzwicktes Vater-Tochter-Mutter Verhältnis.
Die jungen Darsteller sind unverbraucht und spielen ihre Rollen sehr gut.
Der amerikanische Charme und die unterkühlte Britische Atmosphäre bilden einen guten Kontrast. Sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Batman & Robin

Action, Fantasy

Batman & Robin

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "djrba57" am 01.04.2004
Batman & Robin
Sehr guter Film mit tollen Darstellern. Einfach toll Arnold Scharzenegger als Mr. Freeze und Uma Thurman als Poison Ivy. Einer der besten der Reihe.

ungeprüfte Kritik

Solaris

Es gibt Begegnungen, für die der Mensch noch nicht bereit ist.
Science-Fiction

Solaris

Es gibt Begegnungen, für die der Mensch noch nicht bereit ist.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "djrba57" am 27.03.2004
Solaris
Mit George Clooney aus Hauptdarsteller hatte ich mich auf einen interessanteren Film eingestellt. Die Handlung ist anfangs sehr verwirrend und wird auch im weiteren Verlauf nicht viel besser. Eigentlich kann ich bei einem Film nicht schlafen - hier wäre es mir fast gelungen.

ungeprüfte Kritik

Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten

Auf hohen Hacken ist der Urwald nicht zu knacken.
Abenteuer

Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten

Auf hohen Hacken ist der Urwald nicht zu knacken.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "djrba57" am 27.03.2004
Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten
Mal wieder sind Michael Douglas und Kathleen Turner ein wundervolles Gespann.
Hier wird zwar Kolumbien nicht von seiner besten Seite gezeigt, aber Action ist die ganze Zeit angesagt. Auch wenn heutzutage die Action auffälliger geworden ist, kann dieser Film noch gut mithalten, da hier dann auch die Seele mitschwingt.

ungeprüfte Kritik

Falling Down

Ein ganz normaler Tag. Das Abenteuer eines normalen Bürgers im Krieg mit der Alltagswelt.
Drama

Falling Down

Ein ganz normaler Tag. Das Abenteuer eines normalen Bürgers im Krieg mit der Alltagswelt.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "djrba57" am 27.03.2004
Falling Down
Michael Douglas in Höchstform. Ein geistig gestörter Mann auf dem Weg zu seiner Ex-Familie. Teilweise komisch, teilweise beklemmend - aber immer genial gespielt.

ungeprüfte Kritik

Batmans Rückkehr

Fantasy, Action

Batmans Rückkehr

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "djrba57" am 21.03.2004
Batmans Rückkehr
Auch hier wieder ein guter Film in trister Kulisse. Michael Keaton gefällt mir als Batman noch am besten. Danny deVito in Bestleistung und Michelle Pfeiffer macht auch eine sehr gute Figur.

ungeprüfte Kritik