Kritiken von "mabussma"

Horton hört ein Hu!

Kids, Animation

Horton hört ein Hu!

Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 03.03.2009
Zweimal!!!!hätte ich mich fast schlappgelacht,aber das war es dann auch.Nicht schlecht,aber auch kein Highlight.Diesmal wirklich mehr was für Kinder.

ungeprüfte Kritik

Das Ding aus einer anderen Welt

Science-Fiction, Horror

Das Ding aus einer anderen Welt

Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 28.02.2009
Spitze.Die nachbearbeitung von so alten Filmen verblüfft mich immer wieder.
Großartiges Stück Filmgeschichte in einer guten Qualität.

ungeprüfte Kritik

Halloween - Die Nacht des Grauens

Die Nacht, in der er nach Hause kam...
Horror

Halloween - Die Nacht des Grauens

Die Nacht, in der er nach Hause kam...
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 28.02.2009
Ich kenne nun auch den neuen Film,in dem mir die Musik sehr karg erscheint.Das Original ist besser,weil die Musik einen nicht geringen Teil zur Spannung beiträgt.Immer wieder sehenswert ist er auf jeden Fall.

ungeprüfte Kritik

Walking Tall 3 - Lone Justice

Action, 18+ Spielfilm

Walking Tall 3 - Lone Justice

Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 20.02.2009
Hat mich ein wenig an die Terence Hill-Filme erinnert.Nur das die nicht so brutal-blutig waren.Aber der Film hat Witz und Drive und die Story ist eine einfach gestrickte Action Geschichte,die den erwünschten Effekt erzielt.
Guter,unterhalsamer Action-Film.

ungeprüfte Kritik

Reservoir Dogs

Wilde Hunde
18+ Spielfilm, Thriller, Krimi

Reservoir Dogs

Wilde Hunde
18+ Spielfilm, Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 20.02.2009
Krass,aber ein Tarantino-typischer Film.Viel Gewalt und viele eloquente Spinner,die sich gegenseitig nicht trauen.Gewalttätig und intelligent.

ungeprüfte Kritik

Stirb langsam 3

Jetzt erst recht.
Action, Thriller

Stirb langsam 3

Jetzt erst recht.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 17.02.2009
Super.Schließt sehr,sehr gut an die vorhergehenden Teile an.Die Geschichte wird,zwar etwas obskur,aber sehr gut weitererzählt.
Der Anfang erinnert mich an die etwas neuere Produktion "16Blocks".

ungeprüfte Kritik

WAZ

Welche Qualen erträgst du?
Thriller, 18+ Spielfilm, Horror, Krimi

WAZ

Welche Qualen erträgst du?
Thriller, 18+ Spielfilm, Horror, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 17.02.2009
Schrott.Zwei Sterne gibt es nur für die gute Besetzung,die aber total unterfordert ist und vom Regisseur sehr schlecht geführt wurde.Stinklangweilig das Ding.

ungeprüfte Kritik

Gossenkind

Drama, Deutscher Film

Gossenkind

Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 11.02.2009
Erschreckend.Schicksale die vor unserer Haustür státtfinden,aber vor denen jeder gerne seine Augen verschließt.Ich würde mir mehr Filme dieser Art wünschen.

ungeprüfte Kritik

Das Tagebuch der Ellen Rimbauer

Erleben Sie nun die Geister-Geschichte mit ihren eigenen Worten.
Horror, TV-Film

Das Tagebuch der Ellen Rimbauer

Erleben Sie nun die Geister-Geschichte mit ihren eigenen Worten.
Horror, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 11.02.2009
langatmig und nicht schlüssig.Wer "Das Haus der Verdammnis" kennt wird feststellen,daß der Film einige Logiklöcher hat.Im Übrigen ist er stinklangweilig.

ungeprüfte Kritik

Trucks

Out of Control
18+ Spielfilm, Horror, Action

Trucks

Out of Control
18+ Spielfilm, Horror, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 08.02.2009
Von der Story her,näher an der Original-Geschichte,nur leider darstellerisch etwas daneben gegriffen.

ungeprüfte Kritik

Die Mumie

Fantasy, Abenteuer

Die Mumie

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 08.02.2009
Witz,Tempo und gute Schauspieler.Allzuviel hat dieser Film mit dem Original aus den Dreißigern nicht zu tun,aber dafür hat er einen unglaublich hohen Unterhaltungswert.

ungeprüfte Kritik

Armee der Finsternis

Wenn du ins Mittelalter reist - vergiß die Kettensäge nicht!
Horror, Fantasy

Armee der Finsternis

Wenn du ins Mittelalter reist - vergiß die Kettensäge nicht!
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 03.02.2009
Man kann kaum alle gruseligen Gags zählen,so vollgestopft ist der Film mit witzigen Zitaten und blödsinngen Sprüchen.Ash als Held im Mittelalter ist einfach nur eine geniale Idee.Der Erste war damals,als erschien superhart,so musste beim Zweiten zu komödiantischen Stilmitteln gegriffen werden um kein X-Rating zu bekommen und es gelang gut.Der dritte setzt dem Ganzen noch die Krone auf.Zum Brüllen komisch und zum schütteln gruselig.Gelungen.

ungeprüfte Kritik