Kritiken von "buddyholly"

Snakes on a Plane

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Flug.
Thriller, Action

Snakes on a Plane

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Flug.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "buddyholly" am 13.01.2007
Ich kann mich meinem Vorgänger nur anschließen. Ein superspannender Film. Absolute Empfehlung !!!! Sehr unterhaltsam und nie langweilig. Da möchte man nie wieder in einer SCHLANGE stehen....

ungeprüfte Kritik

Dot.Kill

Digital Reaper - Die Welt sieht zu, wenn du sterben wirst...
Thriller, Krimi

Dot.Kill

Digital Reaper - Die Welt sieht zu, wenn du sterben wirst...
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "buddyholly" am 13.01.2007
Najaaaa....ein Krimi, wie er (fast) hätte auch im Fernsehen laufen können. Haut einen echt nicht gerade vom Hocker. Habe ihn gestern gesehen, und heute schoieder vergessen. Und ich bin nicht von Alzheimer geplagt und habe noch keine Demenz...

ungeprüfte Kritik

The Descent

Abgrund des Grauens - Angst vor der Dunkelheit?
Horror, 18+ Spielfilm

The Descent

Abgrund des Grauens - Angst vor der Dunkelheit?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "buddyholly" am 11.01.2007
Wow ! Sauspannend und unheimlich ! Selbst ich, als furchtloser Fan guter Thriller, bin oft zusammengezuckt. Der Film hat riesenspass gemacht und bietet Hochspannung der Superlative. Eine Empfehlung ! Unbedingt ansehen !!!!

ungeprüfte Kritik

Basic Instinct 2

Neues Spiel für Catherine Tramell.
Thriller, Krimi

Basic Instinct 2

Neues Spiel für Catherine Tramell.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "buddyholly" am 11.01.2007
Sex, Sex, Sex, F...... und so weiter (gääääähn...). Stinklangweilig, enttäuschend und absolut spannungsfrei ! Ein katastrophaler 2. Teil, den man sich lieber hätte sparen sollen !!!

ungeprüfte Kritik

12 Days of Terror

Horror, Action

12 Days of Terror

Horror, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "buddyholly" am 11.01.2007
Wie der Film gemacht ist, hebt sich deutlich positiv von anderen "Hai-Filmen" ab. Wer allerdings glaubt, das der Film in Dramaturgie, Story und Spannung auch nur annähernd an den 1. Teil von "Der weiße Hai" heranlangt, wird sehr enttäuscht sein. Der Film ist immerhin nach einer wahren Begebenheit... und unterhaltsam, aber nur stellenweise und mäßig spannend. Das Mastering in Bild und Ton ( vor allem in Bild...) ist sehr schlecht !!! Da wurde enorm gespart. Über Beamer macht der Streifen deswegen auch kein Spass.

ungeprüfte Kritik

Poseidon

Action, Thriller

Poseidon

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "buddyholly" am 26.11.2006
Doch doch, ich liebe solche Filme. Das Original mit Shelley Winters war ebenso packend, aber hatte natürlich nicht die tollen digitalen Tricks. Sehr unterhaltsam und spannend.
Ich habe mich gefühlt, als wäre ich mit an Bord. Sehr schön.

ungeprüfte Kritik

Sky Fighters

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "buddyholly" am 26.11.2006
Oje...ein französischer Film...naja, es ging so. Allerdings richtige Spannung kam nicht so richtig auf, und der Film wurde sehr schnell langweilig. Einmal und nie wieder. Ich habe den Fim gestern gesehen und eigentlich schon wieder vergessen, obwohl ich keine Demenz habe.

ungeprüfte Kritik

The Breed

Räudige Meute - Let the Manhunt Begin.
Horror

The Breed

Räudige Meute - Let the Manhunt Begin.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "buddyholly" am 26.11.2006
Stellenweise einigermaßen unterhaltsamer B-Movie. Unglaubwürdige Story und Handlung einfach unlogisch und primitiv. Plus : Sehr gutes Bild und guter Ton. Die Schauspieler geben sich alle Mühe, trotzdem wirkt der Film sehr billig. Ein Spaziergang im Regen ist spannender.

ungeprüfte Kritik

Stealth

Unter dem Radar - Fürchte den Himmel.
Action

Stealth

Unter dem Radar - Fürchte den Himmel.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "buddyholly" am 01.11.2006
Boah. Atemberaubender Hammersound und TOP-Bild. Also ein Traum-Mastering. Sehr fesselnde Story, spannende Unterhaltuing. Ein Superfilm, der kaum Wünsche für einen gelungenen DVD- Samstagabend offen lässt. Wumm !!!

ungeprüfte Kritik

Phantom Below

Der Jäger wird zum Gejagten.
Action, Thriller

Phantom Below

Der Jäger wird zum Gejagten.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "buddyholly" am 31.10.2006
Oje...Hilfeeee. Wieder 91 Minuten im Leben vergeigt. Den Preis für die mieseste Synchronisation des Jahrzehnts gewinnt ganz klar..."Phantom Below". In dem Wort steckt wirklich etwas : "low" wie LOW BUDGET ! Boah. Sowas von schlecht.

ungeprüfte Kritik

Paycheck - Die Abrechnung

Die Vergangenheit bestimmt die Zukunft. Doch er wurde dafür bezahlt, sie zu vergessen.
Thriller, Science-Fiction

Paycheck - Die Abrechnung

Die Vergangenheit bestimmt die Zukunft. Doch er wurde dafür bezahlt, sie zu vergessen.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "buddyholly" am 21.10.2006
Gelungener, hochspannender Thriller. Nie Langweilig. Ben Affleck in Höchstform. Wäre sogar ein Kauftipp !

ungeprüfte Kritik

Gran Paradiso

Aufbruch ins Leben.
Abenteuer, Deutscher Film

Gran Paradiso

Aufbruch ins Leben.
Abenteuer, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "buddyholly" am 17.10.2006
Der Film hat Botschaft, das muß man neidlos anerkennen. Allerdings habe ich mir noch mehr Spannung versprochen, noch mehr fesselnde Unterhaltung. Der Film ist zwar teilweise recht spannend, aber reißt nicht richtig mit.
Das MAstering der DVD ist in BILD eher schlecht, der Ton ist gut !

ungeprüfte Kritik