Kritiken von "GerrySue"

Endlich Sex!

Komödie, Deutscher Film, Lovestory

Endlich Sex!

Komödie, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "GerrySue" am 07.10.2006
geht so
Es ist ein Film Für Teenes, meine Tochter war
begeistert von dem Film oder von dem haufen niedlicher Typen ich fand ihn ziemlich langweilig.Die Altersfreigabe ab 6 Jahren finde ich persönlich zu früh da Kids überhaupt nicht verstehen was das alles soll.

ungeprüfte Kritik

Spiel mir das Lied vom Tod

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "GerrySue" am 05.10.2006
Spitzen Western
Das ist der Western überhaupt,Mehr muss man dazu nicht sagen,einfach spitzenklasse

ungeprüfte Kritik

Canadian Bacon - Unsere feindlichen Nachbarn

Lass uns mal ein bisschen Krieg spielen. Diesmal sind die Kanadier dran!
Komödie

Canadian Bacon - Unsere feindlichen Nachbarn

Lass uns mal ein bisschen Krieg spielen. Diesmal sind die Kanadier dran!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "GerrySue" am 05.10.2006
ging so
Obwohl viele gute Schauspieler mit von der Party sind ist der Film eher mittelmässig,man kann ihn sich zwar ansehen aber wenn man es nicht macht hat man auch nichts verpasst.Ein paar Stellen waren wirklich zum lachen aber überwiegend zog er sich hin.

ungeprüfte Kritik

Lord of War

Händler des Todes - Er handelt mit Waffen... und macht einen tödlichen Deal.
Thriller, Kriegsfilm

Lord of War

Händler des Todes - Er handelt mit Waffen... und macht einen tödlichen Deal.
Thriller, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "GerrySue" am 04.10.2006
Erschreckend
wenn man sieht wie sehr manche Menschen sich Kriege und Aufstände zu Nutzen machen um sich zu bereichern und wie tief sich Präsidenten und Politiker darin verstricken.Dieser Film ist sehenswert und erschreckend.

ungeprüfte Kritik

Shadow Boxing

Tödliche Schatten
Action

Shadow Boxing

Tödliche Schatten
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "GerrySue" am 02.10.2006
Klasse Film
Die Story ist wirklich klasse der Film spannend und fesseld.Er war zwar oft vorhersehbar aber das hat diesem film nicht weniger spannend gemacht.

ungeprüfte Kritik

Flightplan - Ohne jede Spur

Wenn dir jemand alles nimmt, wofür du lebst... wie weit würdest du gehen, um es zurückzubekommen?
Thriller

Flightplan - Ohne jede Spur

Wenn dir jemand alles nimmt, wofür du lebst... wie weit würdest du gehen, um es zurückzubekommen?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "GerrySue" am 30.09.2006
Spitzen Film
Der Film ist von Anfang bis Ende spannend weil man selbst sehr lange im Unklaren gelassen wird ob die Tochter jetzt mit an Bord war oder es nur das Hirngespinnst einer hysterischen Mutter ist.

ungeprüfte Kritik

Zweimal Judas

Kugeln tragen keine Unterschrift
Western

Zweimal Judas

Kugeln tragen keine Unterschrift
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "GerrySue" am 29.09.2006
mittelmässig
Es gibt wesendlich bessere Italo Western,Klaus Kinski war in seiner Rolle wirklich gut aber hat den film auch nicht aus seiner Mittelmässigkeit heraus gerissen,man kann ihn sich ansehen aber nmur wenn man ein Fan von Italo western ist sonst Finger weg.

ungeprüfte Kritik

Apocalypse Now

Kriegsfilm

Apocalypse Now

Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "GerrySue" am 27.09.2006
bester Anti Krigsfilm
Er ist und bleibt einfach der beste Film,man kann ihn immer wieder sehen ohne das er langweilig wird.

ungeprüfte Kritik

Der Exorzist

Der erschreckendste Film aller Zeiten.
Horror

Der Exorzist

Der erschreckendste Film aller Zeiten.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "GerrySue" am 25.09.2006
Kult
Der Film ist super auch wenn er mit der heutigen technik nicht mithalten kann verursacht er immer noch Gänsehaut und bringt einen zum Grusseln,spitzen Horrorfilm

ungeprüfte Kritik

Hannibal

Horror, Krimi

Hannibal

Horror, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "GerrySue" am 25.09.2006
besser als Schweigen der Lämmer
würd ich nicht sagen,aber gleichwertig.Der Film ist spannend aber man muss schon aufmerksamm folgen um ihn zu verstehen

ungeprüfte Kritik

Lethal Weapon 1

Zwei stahlharte Profis - Zwei Polizisten: Der eine trägt eine Waffe. Der andere ist eine.
Action, Krimi

Lethal Weapon 1

Zwei stahlharte Profis - Zwei Polizisten: Der eine trägt eine Waffe. Der andere ist eine.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "GerrySue" am 25.09.2006
Klasse Film
Die beiden Schauspieler passen einfach perfekt zuzsammen,der Film ist Witzig und Action reich einfach sehenswert

ungeprüfte Kritik

Terminal

Das Leben wartet.
Komödie, Drama

Terminal

Das Leben wartet.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "GerrySue" am 24.09.2006
Tom Hanks
ist diese Rolle mal wieder auf den Leib geschnitten,es ist ein toller Film mit vielen lustigen Szenen und tiefgehenden Imotionen.Da sieht man mal wieder das ein Film auch ohne Action und Gewalt zu dem Top Filmen gehören kann.

ungeprüfte Kritik