Fantasy, Drama, Lovestory
Fantasy, Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von
Filmfan "filmbln" am 30.09.2009Nur aufgrund der vielen positiven Bewertungen habe ich den Film überhaupt bestellt. Aber ich fand, ich "war im falschen Film". Sollte er wirklich wunderschön etc. sein, dann muss dies nach den ersten 30 Min. passieren, bis dahin fand ich ihn langweilig und nicht mal im Ansatz schön. Auch die Zeitsprünge gingen ziemlich auf die Nerven. Deshalb auch nur 1 Punkt.
ungeprüfte Kritik