Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "ChloëDartagnan" aus

200 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Lights Out
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 09.08.2016
    einer der besten filme die ich seit langer Zeit gesehen habe! Spannung von der ersten bis zur letzten Minute... gelungene Schockeffekte. Am Anfang noch verworren, klärt sich die Story jedoch zur Mitte hin auf. Mit einer mutigen Hauptdarstellerin, die mit allen Mitteln ihren kleinen Bruder retten will, vor Diana -dem "bösen Wesen" welches in der Dunkelheit lauert. Also Leute, genießt den Film, den ich hier nur empfehlen kann. ....und vergesst nicht das Licht anzumachen. ;-)
  • First Position
    Ballett ist ihr Leben - 6 Tänzer. 5 Minuten Bühnenpräsenz. 1 Chance.
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 09.08.2016
    Eine wunderbare Doku , die das Herz bewegt. Man fiebert mit den Talenten mit und drückt die Daumen, daß sie ihren Traum wahr machen können. Eine tolle Story über die Hoffnung professionellen Tanz ausüben zu können.
  • Scream
    Schrei! Jeder ist ein Opfer. Jeder ist verdächtig. Und Du kannst schon der Nächste sein.
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 09.08.2016
    Wer erinnert sich nicht an seinen ersten Horrorfilm. ..der hier war meiner. Ein Klassiker, der durchweg nicht an Spannung verliert.
    Hervorragende Schock Momente. Verdient absolut 5 Sterne!
  • Jennifer Lopez - Dance Again
    Musik, Dokumentation, TV-Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 08.08.2016
    Nicht wirklich gelungen. Die Tonspur ist gruselig. Das Bild auch nicht so gut und J.Lo hat schon bessere Konzerte gegeben. Nicht meins...
  • Ballet Favourites
    Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 08.08.2016
    Wunderschön! Vor allem die Ballettänze von Romeo und Julia, sowie von sleeping beauty. Die DVD verzaubert . Gut für einen gemütlichen Abend.
  • Peter Tchaikovsky - The Nutcracker and the Mouse King
    Peter Tschaikowskys Der Nussknacker und der Mäusekönig
    Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 08.08.2016
    Eine sehr gelungene Aufnahme des Balletstückes. Mitreißende Musik und wunderbare Tänzer. Wer Ballett mag, dem empfehle ich dieses Stück.
  • Plötzlich Prinzessin 2
    Ein wahrhaft königliches Ereignis... wenn dieses Mal alles gut geht!
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 08.08.2016
    Ein wunderschönes Märchen! Anne in ihren Anfängen der Karriere, schon damals ganz entzückend, findet in diesem Film ihren Prinz Charming. Witzig und charmant-aber nicht ganz so gut wie der erste Teil.
  • Gänsehaut
    Du wirst an Monster glauben.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 08.08.2016
    Ein toller Film. Kein bisschen gruselig, dafür aber mit viel Charme und Witz. Jack Black glänzt in seiner Rolle. Wundervoll für die ganze Familie!
  • Legend of Tarzan
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 08.08.2016
    Ein toller Kinofilm in 3D! Die Tarzan Story als Disney Zeichentrick Meisterwerk ist und bleibt mein Favorit, jedoch ist dieser Film hier ebenfalls genial. Aufwendig gestaltet, liebevoll umgesetzt und absolut bildgewaltig. Es lohnt sich!
  • Die Nonne
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 08.08.2016
    Ein gelungener Film mit einer Hauptdarstellerin die überzeugend ihre Rolle als Nonne, gegen ihren Willen herüber bringt.
  • Ein ganzes halbes Jahr
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 08.08.2016
    Ich habe den Film gerade im Kino gesehen und war so begeistert,dass ich ihn sofort vorbestellen musste. Hinreißend bewegend traurig und emotional. Dieser Film zeigt, wie wichtig die Zeit gemeinsam ist und man jede Minute davon genießen sollte.
  • Wie ein einziger Tag
    Jede große Liebe hat eine große Geschichte.
    Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ChloëDartagnan" am 08.08.2016
    Vieles schrieben meine Vorredner schon über den Film. Wie schön und romantisch er doch sein soll .. Er scheint den Geschmack der breiten Masse zu treffen, wie er das schafft ist mir völlig unbegreiflich.

    Jeder darf seine Meinung haben - schön, dass der Film so vielen Leuten gefällt, ich persönlich finde ihn allerdings grottig langweilig.