Kritiken von "Gaensebluemchen"

Eaten Alive - Invasion der Killer-Insekten

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gaensebluemchen" am 13.04.2005
Hilfe, was war das denn???? In diesem Film paßte ja gar nichts! Ich hasse Filme, die absolut unlogisch sind. Diese Killerinsekten dringen in den menschlichen Körper ein und machen den Menschen zu einer Marionette, während sie in dem Körper nisten und fressen. Soweit so gut. Diese Killerinsekten sterben angeblich bei Licht. Deshalb können sie angeblich nicht im Haus überleben. Sie fliegen aber lustig außerhalb des Hauses in der Sonne herum ohne zu sterben. Im Haus sterben sie sofort, sobald sie nur an einem Fenster vorbeifliegen, durch das Sonnenlicht einfällt. Sie gelangen durch den Mund in den Körper. Minutenlang rennen einige potentielle Opfer mit geöffnetem Mund durch einen Schwarm der Killerinsekten, aber kein Insekt verirrt sich in derren Mund. Kaum wird aber ein anderes potentielles Opfer von einer menschlichen Insektenmarionette gekratzt, haben sich gleich hunderte der Insekten in der Kratzwunde eingenistet ohne daß man gesehen hat, wie diese Insekten das wohl gemacht haben. Vielleicht haben sie sich gebeamed?! usw., usw. Dieser Film ist eine einzige Aneinanderreihung von Absurditäten. Und natürlich endet er auch genauso stupide! Diese Insekten wurden speziell von einem guten Freund der "Opfer" gezüchtet, der seine Freunde loswerden wollte, weil sie ihm zu eitel waren. Es wird aber nicht aufgeklärt, wie er es zustande gebracht hat, diese Insekten zu züchten und vor allem, wie er diese Insekten beherrscht. Dieser Film ist ein völliger Griff daneben!!!!

ungeprüfte Kritik

Shaun of the Dead

Eine romantische Komödie. Mit Zombies.
Komödie, Horror

Shaun of the Dead

Eine romantische Komödie. Mit Zombies.
Komödie, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gaensebluemchen" am 13.04.2005
Die ersten 20 Minuten fand ich den Film langweilig. Dann wurde er doch noch richtig, richtig lustig! Die ganzen Zombiemythen werden so richtig auf die Schippe genommen. Es fließt genügend Blut und die Geschichte wird regelrecht rasant. Die "Helden" der Geschichte lassen sich durch ein paar Zombies nicht beirren.... Wirklich witzig! Das Ende fand ich dann wieder recht flach. Also meine Empfehlung: Durch die ersten 20 Minuten kämpfen und dann den Film genießen!!!!

ungeprüfte Kritik

Lost Voyage - Das Geisterschiff

Verschollen im Bermuda-Dreieck.
Horror, Thriller

Lost Voyage - Das Geisterschiff

Verschollen im Bermuda-Dreieck.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gaensebluemchen" am 09.04.2005
Es handelt sich hier um einen routiniert gemachten, durchschnittlichen, aber dennoch spannenden Film auf gutem TV-Niveau. Ich fand den Film ganz nett gemacht. Es fehlten mir aber die richtigen Effekte und es hätte etwas mehr passieren können.

ungeprüfte Kritik

Dead End

Das dunkelste Stück Asphalt, das du dir vorstellen kannst!
Horror, Thriller

Dead End

Das dunkelste Stück Asphalt, das du dir vorstellen kannst!
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gaensebluemchen" am 09.04.2005
Der Film ist vie zu langatmig. Das nimmt ihm an manchen Stellen die Spannung. Endlos zieht sich diese Landstraße dahin. Die Dialoge sind zeitweise nervend. Das Ende des Films ist einfach nur enttäuschend. Man ahnt schon nach einer Weile, worauf der Film hinausläuft. Ich habe mich am Ende des Films geärgert, daß ich mir diesen Film angetan habe, da fast alle Geschehnisse nicht real waren.

ungeprüfte Kritik

Slash

Es ist Erntezeit.
Horror

Slash

Es ist Erntezeit.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gaensebluemchen" am 08.04.2005
Dieser Film war durchschnittlich. Eine gewisse Spannung kam zwar auf, aber die Handlung war viel zu vorhersehbar.

ungeprüfte Kritik

Dodgeball - Voll auf die Nüsse

Pack das Leben bei den Eiern!
Komödie

Dodgeball - Voll auf die Nüsse

Pack das Leben bei den Eiern!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gaensebluemchen" am 08.04.2005
Ich hatte mir mehr von dem Film erwartet. Die dargestellten Charaktere waren arg überzogen und kamen daher nicht überzeugend rüber. Der Film wirkte oft einfach nur albern. Trotzdem gab es ein paar gute Lacher: daher 3 Punkte.

ungeprüfte Kritik

White Chicks

It-Girls kannst du nur beschützen, wenn du selbst eins bist.
Komödie

White Chicks

It-Girls kannst du nur beschützen, wenn du selbst eins bist.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gaensebluemchen" am 08.04.2005
Dieser Film war wirklich wahnsinnig komisch! Es war einfach klasse zu sehen, wie 2 dunkelhäutige Männer in 2 rassige, hellhäutige Blondinen verwandelt wurden. Zudem treten sie von einem Fettnäpfchen ins nächste. Zickenterror pur! Einfach super lustig!

ungeprüfte Kritik

Anacondas 2

Die Jagd nach der Blut-Orchidee.
Abenteuer, Horror

Anacondas 2

Die Jagd nach der Blut-Orchidee.
Abenteuer, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gaensebluemchen" am 07.04.2005
Ich fand den Film klasse! Er war spannend, hatte tolle Spezialeffekte, die Schauspieler waren überzeugend, die Geschichte war in sich stimmig. Ein rundum gelungener Film genau nach meinem Geschmack!

ungeprüfte Kritik

Boa vs. Python

Duell der Killerschlangen
Horror, Action

Boa vs. Python

Duell der Killerschlangen
Horror, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gaensebluemchen" am 13.03.2005
Eigentlich ein netter Film mit relativ guten Effekten bei der Darstellung der Riesenschlangen. Die Story wirkt etwas konstruiert und vorausschaubar. Das Ende läßt routiniert die Möglichkeit für eine Fortsetzung offen. Daher 3 Punkte!

ungeprüfte Kritik

Keine halben Sachen 2

Jetzt erst recht!
Komödie, Krimi

Keine halben Sachen 2

Jetzt erst recht!
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gaensebluemchen" am 13.03.2005
Ich hatte mir mit Bruce Willis in der Hauptrolle mehr von dem Film erhofft. Die Charaktere waren derart überzeichnet, daß der ganze Film einfach nur unglaubhaft wirkte. Er war weder komisch noch spannend. Dieser Film ist nicht zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Welcome to the Jungle

Bullen, Kanonen, Peitschen, Gold und eine heilige Katze.
Komödie, Abenteuer, Action

Welcome to the Jungle

Bullen, Kanonen, Peitschen, Gold und eine heilige Katze.
Komödie, Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gaensebluemchen" am 06.03.2005
Ein routiniert gemachter Actionfilm, der durchaus ein paar Lacher zu bieten hat. Die Handlung war zwar vorhersehbar. Alles in allem aber ein netter Film, den man sich durchaus angucken kann.

ungeprüfte Kritik

Kensington

Das Haus der durchgeknallten Singles.
Komödie, Lovestory

Kensington

Das Haus der durchgeknallten Singles.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gaensebluemchen" am 06.03.2005
Mich hat dieser Film auch gelangweilt. Es fehlte jeder Pep. Die Story war schleppend und nichtssagend. Die Charaktere waren total überzeichnet. Einzig und allein Elle Macpherson war noch nett anzuschauen. Diesen Film muß man nicht gesehen haben.

ungeprüfte Kritik