Kritiken von "GinChiller"

Kung Fu Panda

Animation, Komödie, Kids

Kung Fu Panda

Animation, Komödie, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "GinChiller" am 05.11.2008
Ein super lustiger Film.
Einfach super, wie der tollpatschige Nudelverkäufer-Panda versucht Kung Fu zu erlernen.
Ein Film für die ganze Familie, von jung bis alt.
Sehr empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Horton hört ein Hu!

Kids, Animation

Horton hört ein Hu!

Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "GinChiller" am 05.11.2008
Super Film. Einfach was für die ganze Familie. Der Elefant ist der Oberhammer. :)
Nichts für einen verregneten Tag, sondern wenn man sich mit Frau/Freundin oder der ganzen Familie einfach nur einen Film anschauen will.
Der Film ist einfach total lustig.
Sehr empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Cypher

Ein faszinierender Trip an die Grenzen der Vorstellungskraft.
Thriller, Science-Fiction

Cypher

Ein faszinierender Trip an die Grenzen der Vorstellungskraft.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "GinChiller" am 28.10.2008
Überbewertet?
Also ich finde absolut überbewertet. Der Film ist so 'komisch' (nicht im Sinne von lustig, sonder einfach von anders oder blöd) verfilmt worden, dass sich für mich einfach kein Sinn daraus ergibt.
Das einzige was ich an diesem Film nicht schlecht fand, war das Ende, als die Beiden dann mit dem Hubschrauber geflohen sind und er erfahren hat, wer er wirklich ist.
Das ist aber auch schon der einzige Punkt, der bei mir positiv gewertet wird.
Ich gib dem Film trotzdem zweieinhalb Sterne, weil es ja sein kann, dass ich nicht alles verstanden habe.

ungeprüfte Kritik

Jurassic Park 3

Fantasy, Abenteuer

Jurassic Park 3

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "GinChiller" am 20.09.2008
Man kann ihn sich anschauen
Also ich muss sagen, dass ich mehr von dem Film erwartet hätte.
Ich finde zwar, dass er gut gemacht ist, vor allem auch die ganzen Bewegungsabläufe der Dinosaurier, aber es fehlt einfach das gewisse etwas.
Meiner Meinung nach, hätte ein bisschen mehr Action in den Film gehört. Ich weiß, das Genre ist Abenteuer; Fantasy, aber trotzdem.
Alles in allem ist der Film ganz in Ordnung und für einen verregneten Tag total geeignet.

ungeprüfte Kritik

Jumper

Anywhere is possible.
Science-Fiction, Action

Jumper

Anywhere is possible.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "GinChiller" am 16.09.2008
Total in ordnung...
Also ich weiß zwar nicht warum dieser Film hier so schlecht bewertet wird, aber ich denke da etwas anders darüber.
Es geht um einen Jungen, der mit 15 Jahren entdeckt, dass er zu anderen Orten »jumpen« kann. Einer der ersten »Jumps« von ihm ist natürlich gleich zur Bank, damit er ein bisschen Geld abheben kann. :-)
Diese »Jumps« bleiben natürlich nicht unbemerkt und ohne Folgen. Die Paladine spüren ihn auf und verfolgen seine Spuren. Bald wird ihm bewusst, dass er sich höllisch vor ihnen in Acht nehmen muss.
Als die Paladine dann auch noch seine Freundin als Köder benutzen, scheint es als würde alles aus dem Ruder laufen und die ganze Situation droht zu eskalieren. Mit letzter Kraft »jumpt« David mit einem Teil von einem Haus in ein Gewässer und kann sich und seine Freundin so gerade noch retten.
Alles in allem fand ich den Film super. Von mir bekommt er viereinhalb Sterne.

ungeprüfte Kritik

Der Pakt

Um die Zukunft zu retten, müssen sie ihre Vergangenheit bekämpfen.
Thriller, Fantasy

Der Pakt

Um die Zukunft zu retten, müssen sie ihre Vergangenheit bekämpfen.
Thriller, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "GinChiller" am 16.09.2008
Geht schon...
Also ich weiß nicht, was die ganze schlechte Kritik soll.
Ich fand den Film jetzt nicht sooo schlecht.
Man kann ihn sich einmal anschauen.
Es geht halt einfach nur um fünf Jugendliche, die spezielle Kräfte haben und von denen vier Stück denken, dass die Familie des fünften ausgestorben ist. Da haben sie sich allerdings geirrt.
Der Film ist stellenweise ganz spannend.
Ich würde sagen, es ist ein Film, den man sich an einem Freitag-Abend anschauen kann, falls nichts anderes im TV läuft und man sonst nichts zu tun hat.
Alles in allem bekommt der Film aber »nur« drei Sterne, da einfach für einen »Horror-Thriller« zu wenige Stellen im Film sind, worauf dieses Genre trifft.

ungeprüfte Kritik

Iron Man

Superhelden werden nicht geboren, sie werden gemacht!
Action, Fantasy

Iron Man

Superhelden werden nicht geboren, sie werden gemacht!
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "GinChiller" am 16.09.2008
Erwartung mehr als übertroffen
Also wie der Titel meiner Rezension bereits sagt, hat dieser Film meine Erwartungen bei weitem übertroffen.
Ich habe mir den Film bereits im Kino angesehen und ging schon mit einer gewissen Vorfreude in die Vorpremiere. Ich dachte wirklich jede viertel Stunde, »besser kann der Film eigentlich nicht werden«, aber ich habe mich getäuscht. Ich fand, dass der Film von Minute zu Minute besser wurde.
Es geht um den Waffenproduzenten Toni Stark, welcher durch die Kontakte seines Geschäftskammeraden von Rebellen gefangen genommen und verschleppt wurde. In dieser Zeit, in der er festgehalten wurde, ist Toni klar geworden, dass seine Waffen nicht nur an die »guten« Menschen (Army) geliefert werden, sondern auch Geschäfte von seinem Geschäftskammeraden »unter der Hand« abgeschlossen werden. Dies gefällt dem guten Toni gar nicht, und er beschließt die Waffenproduktion einzustellen, und sich einem anderen Bereich zu widmen. In diesem Bereich erschafft er die wohl stärkste Waffe, welche auch gleich unter den »bösen« Leuten sehr begehrt ist. Durch diese Erfindung, wird er zu einer Art Superheld.
Aber nun genug. Ich empfehle diesen Film wirklich JEDEM.
Dieser Film bekommt von mir die volle Wertung. Wenn es noch mehr Sterne geben würde, würde er noch mehr von mir bekommen.

ungeprüfte Kritik