Kritiken von "Easyesther"

Demolition Man

Ein eiskalter Bulle.
Action, Science-Fiction

Demolition Man

Ein eiskalter Bulle.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Easyesther" am 15.01.2007
Alleine der Name...
..ist Programm! Dieser Film ist bei all seiner Action sowas von köstlich ironisch, es ist ein Traum! Sylvester nimmt sich selbst herrlich auf die Schippe!

ungeprüfte Kritik

Alien vs. Predator

Egal wer gewinnt... wir verlieren.
Science-Fiction, Horror

Alien vs. Predator

Egal wer gewinnt... wir verlieren.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Easyesther" am 15.01.2007
Nun ja...
...so ist das also, wenn Giganten kämpfen. Hm. Okay. Ich will nicht viel verraten, sonst kommt noch weniger rüber, aber die Idee dahinter ist sowas von doof... Das Ganze hat etwas von einem Videogame, für Fans vielleicht der Knüller?! Man weiß es nicht.

ungeprüfte Kritik

Tristan & Isolde

Liebe ist stärker als Krieg.
Drama, Lovestory

Tristan & Isolde

Liebe ist stärker als Krieg.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Easyesther" am 04.01.2007
Interessant...
...auch einmal unbekannte Gesichter in den Hauptrollen zu sehen! Die Kulissen sind tatsächlich beeindruckend, die Geschichte erinnert doch irgendwie an Romeo und Julia...

ungeprüfte Kritik

Hero

Action, Abenteuer

Hero

Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Easyesther" am 04.01.2007
Fantastische Bilder...
...besonders die Farben sind so harmonisch, dass einem die Tränen in die Augen schießen! Eine schöne Geschichte mit Tiefgang und erstaunliche Kampfszenen mit tollen Effekten!

ungeprüfte Kritik

Gattaca

Um zu überleben, brauchst du die besten Gene!
Science-Fiction

Gattaca

Um zu überleben, brauchst du die besten Gene!
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Easyesther" am 02.01.2007
Beklemmende Zukunft....
...und doch nicht wirklich abwegig. Trotz der vergangenen Jahre, seit ich den Film im Kino gesehen hatte, war ich immer noch begeistert und gefesselt. Guter Film!!

ungeprüfte Kritik

Shadowless Sword

Das Schwert des Prinzen - Das Schwert bestimmt dein Schicksal.
Action, Abenteuer

Shadowless Sword

Das Schwert des Prinzen - Das Schwert bestimmt dein Schicksal.
Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Easyesther" am 27.12.2006
Südkoreanische Martial Arts ....
....vom Feinsten...leider kann ich mir einen ironischen Unterton nicht verkneifen...man ist es ja schon gewohnt, dass über Wasser und Gipfel geschwebt wird, aber leider lassen dabei die Handlung und die Dialoge etwas zu wünschen übrig.

ungeprüfte Kritik

Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Easyesther" am 20.12.2006
Nun ja...
...hätte ich einen Animationsfilm sehen wollen, hätte ich einen ausgewählt...die Story ist nicht wirklich schlecht, aber die Effekte sowas von schlecht, puhhh...da muss man schon ein echter Sean Connery Fan sein, um durchzuhalten!

ungeprüfte Kritik

Boogie Nights

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Easyesther" am 20.12.2006
Oh WOW
Dieser Film ist ein absolutes Highlight! Es gibt eben nicht nur völlig absurde Szenen, sondern auch beklemmende Momente, die sehr ernst zu nehmen sind. Lasst euch darauf ein - ihr werdet euren Spaß haben :)

ungeprüfte Kritik

Winnie Puuh - Lustige Jahreszeiten im Hundertmorgenwald

Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Easyesther" am 11.12.2006
Knuddelig...
...aber nicht so gut wie manch andere Folge mit dem dummen alten Bären :) ...meine Lieblingsfigur Ferkel ist natürlich - wie immer - absolut entzückend!!!

ungeprüfte Kritik

Twilight Samurai - Samurai der Dämmerung

Sie kämpfen für ihre Herren - sie sterben für die Ehre!
Drama, Abenteuer

Twilight Samurai - Samurai der Dämmerung

Sie kämpfen für ihre Herren - sie sterben für die Ehre!
Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Easyesther" am 05.12.2006
Armer Samurai
Dies ist kein amerikanischer Samurai-Film à la Tom Cruise, sondern echt japanisch...darauf muss man sich einlassen, die Erzählweise ist halt anders und teilweise sehr langatmig. Die Dialoge sind einfach gehalten.

ungeprüfte Kritik

Heffalump

Ein neuer Freund für Winnie Puuh.
Kids, Animation

Heffalump

Ein neuer Freund für Winnie Puuh.
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Easyesther" am 05.12.2006
Juhuuuuu!!!!
Hab ich gelacht...dieser Film ist nicht nur ein Kindertraum, sondern für Groß und Klein der absolute Knüller!!

ungeprüfte Kritik