Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "tanto" aus

99 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Ein Zuhause am Ende der Welt
    Leben, lieben, zu dritt.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "tanto" am 01.08.2005
    So ein toller Film!
    Eine wunderbare Film-Perle um eine tragische Dreiecks-Liebesgeschichte zwischen 2 Männern und einer Frau. Thema ist das Erwachsenwerden, homo- und heterosexuelle Liebe, Eifersucht und weitere Dramen (ich möchte nicht zuviel vorweg nehmen). Ich hätte nicht gedacht, daß Colin Farrell so toll spielen kann! Trauriger Film, aber sehr empfehlenswert!
  • Equilibrium - Killer of Emotions
    In einer Zukunft, in der Frieden ohne Gesetze herrscht, werden die Gesetzlosen zu Helden.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "tanto" am 25.07.2005
    Top Sci-Fi
    der ein wenig an 1984 oder Brazil erinnert, in tollen Aufnahmen eingefangener, gut gespielter, stylisher Film über Menschlichkeit in einem Überwachungsstaat. Eindrucksvoll - und man kann nur hoffen, daß es hier nie so aussehen wird!
  • City of God
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "tanto" am 13.06.2005
    Superhart
    ist dieses Drogenkrieg-Drama aus dem Slum Rios, aber wirklich fesselnd und eindrucksvoll. Nichts für schwache Nerven und erst ab 18 J. gucken.
  • Reine Nervensache 2
    Der Wahnsinn geht weiter.
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "tanto" am 13.06.2005
    Würdige Fortsetzung
    Auch die Fortsetzung von Reine Nervensache ist wieder genauso liebevoll gemacht wie der erste Teil und dabei ebenso komisch. Diesmal kommt noch mehr Spannung dazu und das Ende ist - wie schon beim ersten Teil - ein Leckerbissen.
  • Reine Nervensache
    New Yorks mächtigster Mafiaboß möchte über seine Probleme sprechen.
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "tanto" am 13.06.2005
    Einfach klasse!
    Liebevoll gemachte Mafia-Komödie, witzig, unterhaltsam und genial besetzt bis in die Nebenrollen.
  • Ein (un)möglicher Härtefall
    Scharf auf alles, was der andere hat!
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "tanto" am 13.06.2005
    Beste Unterhaltung
    Einen tollen Kinoabend bietet Ein Unmöglicher Härtefall - witzig, toll geschauspielert, stimmungvoll. Klasse!
  • Heat
    Besessen vom Verbrechen, getrennt durch das Gesetz.
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "tanto" am 13.06.2005
    Hervorragend
    Heat ist ein absolut fesselnder Krimi mit einem bewegenden Ende. Beide »Titanen« Robert de Niro und Al Pacino in einem Film und dann noch als Gegener - ansehen!
  • Das Schweigen der Lämmer
    Krimi, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "tanto" am 13.06.2005
    Unerreichter Horrorfilm
    Nie hat mich ein Horrorfilm dermaßen gepackt und mitgerissen. Nervenzerreißend das Ende und die Nachtsichtgerät-Szene!
    Der absolut schockendste Serienkiller und ein Plan, der einem die Haare wirklich zu Berge stehen läßt.
    Gut, der Film ist wirklich schon älter, aber damals ist es mit vergleichsweise wenigen blutigen Szenen gelungen, ein Höchstmaß an Spannung zu erzeugen.
    Dazu tolle schauspielerische Leistungen - ein Meisterwerk und Meilenstein des Genres.
    Ich weiß nur nicht, ob er heute noch genauso zu schocken und fesseln vermag, wenn man ihn im 3. Jahrtausend zum 1. Mal ansieht?
  • Banditen!
    Sie handeln wie Gentlemen, aber sind Banditen... und nur zu dritt sind sie das perfekte Paar.
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "tanto" am 13.06.2005
    Hervorragende Komödie
    mit begeisternden Protagonisten. Eine spannende Krimikomödie und Dreiecksliebesgeschichte mit einem überraschenden Ende. Beste Unterhaltung!
  • Neid
    Der Erfolg lag auf der Straße. Sein Nachbar griff zu.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "tanto" am 13.06.2005
    Wirklich klasse!
    Eine ganz tolle Komödie, in der Jack Black dermaßen brilliert, daß er beinahe dem ebenfalls sehr komischen Ben Stiller den Rang abläuft. Sehr gelungener Film, bei dem wir viel gelacht haben.
  • Brazil
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "tanto" am 13.06.2005
    Absolut fantastisch!
    Einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Ein ganz toller, thematisch grauenvoller SciFi, der sehr phantasievoll und genial vom Meister Terry Gilliam umgesetzt wurde. Obwohl der Film schon älter ist, hätte er auch gestern gedreht worden sein können, so sehr war der Regisseur seiner Zeit voraus. Vom Thema her ist Brazil äußerst unerfreulich und enthält einige heftige Szenen, daher ab 18 J. empfehlenswert.
  • Zeit der Wölfe
    Horror, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "tanto" am 12.06.2005
    Ein beinahe surrealer Traum von Neil Jordan
    In märchenhaften, wundervollen Bildern interpretiert der grandiose Regisseur Neil Jordan »Rotkäppchen und der Wolf« auf seine Weise - sehenswert!