Kritiken von "donmaco1961"

Darf ich bitten?

Das Glück ist nur einen Schritt entfernt.
Drama, Lovestory

Darf ich bitten?

Das Glück ist nur einen Schritt entfernt.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "donmaco1961" am 08.08.2005
nett
nettes Unterhaltungskino, Rolle Richard Gere wie auf den Leib geschrieben, J.LO. etwas steif wirkend.
Kein grosses Kino, aber ein wirklich netter Film.

ungeprüfte Kritik

Der Texaner

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "donmaco1961" am 22.07.2005
herrlicher Western
genialer Western mit einem brillianten C. Eastwood. Spannend mit einer Prise unterschwelligen Humor / Selbstironie.
C. Eastwood spielt hier meisterhaft, den Rächer für den auch am Ende des Krieges, der Krieg noch weitergeht und doch letztendlich seinen Frieden wiederfindet.
Ein Muß für jeden Westernfan.

ungeprüfte Kritik

Mord nach Plan

Ohne sie wäre es das perfekte Verbrechen gewesen.
Krimi, Thriller

Mord nach Plan

Ohne sie wäre es das perfekte Verbrechen gewesen.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "donmaco1961" am 11.07.2005
Nun ja.....
beginnt etwas mühsam, gewinnt dann an Fahrt, hat aber keine wirkliche Überraschung.
Mittelmaß.
Ohne Sandra Bullock wäre der Film nicht zu ertragen.

ungeprüfte Kritik

Die purpurnen Flüsse 2

Die Engel der Apokalypse
Thriller, Krimi

Die purpurnen Flüsse 2

Die Engel der Apokalypse
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "donmaco1961" am 30.06.2005
Würdiger Nachfolger für Teil 1
Wie schon in Teil 1 - sehr spannend, teilweise etwas dick aufgetragen, was aber durch den Humor von Jean Reno aufgewogen wird.

Alles in allem ein guter, spannender Film.

ungeprüfte Kritik

Signs

Zeichen
Thriller, Science-Fiction

Signs

Zeichen
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "donmaco1961" am 28.06.2005
Signs - Zeichen / Erwartung nicht erfüllt
Mel Gibson steht normalerweise für spannende Unterhaltung, dieser Film wusste aber irgendwie nicht so recht was er werden wollte/sollte. Stellenweise sehr langatmig, verwirrend, und Finale vermasselt.
Schade drum, hätte was werden können.

ungeprüfte Kritik

Die purpurnen Flüsse

Thriller, Krimi

Die purpurnen Flüsse

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "donmaco1961" am 20.06.2005
Nasse Hände garantiert
Genialer Thriller mit Hochspannung und einem brillianten Jean Reno.
Stetig steigende Spannung und ein furioses und überraschendes Finale.

ungeprüfte Kritik

Kill Bill - Volume 2

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "donmaco1961" am 16.06.2005
Wer Teil 1 mochte, mag diesen auch
Die Kill Bill 1+2 gehören zu den Filmen, die man mag oder nicht. Dazwischen gibt es nichts.
Bei Kill Bill 2 kapiert man eientlich erst so richtig worum es in Kill Bill 1 ging.
Gute, solide, actionreiche Kost, stellenweise recht blutig

ungeprüfte Kritik