Kritiken von "ratte26"

Cabin Fever

Es wird dich fressen.
18+ Spielfilm, Horror

Cabin Fever

Es wird dich fressen.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 23.02.2008
Recht guter Film. Gute Schock - Momente. Dieser Film ist nichts für Leute, die kein Blut sehen können.

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Audition

18+ Spielfilm, Drama, Horror

Audition

18+ Spielfilm, Drama, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 23.02.2008
Hab mir mehr unter diesem Film vorgestellt. Die blutigen Szenen kamen mir künstlich vor und somit, ging der Reiz des Filmes verloren.

ungeprüfte Kritik

From Dusk Till Dawn 2

Texas Blood Money
Horror, 18+ Spielfilm, Fantasy

From Dusk Till Dawn 2

Texas Blood Money
Horror, 18+ Spielfilm, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 23.02.2008
Der zweite Teil war sehr lau und hat mit dem ersten Teil überhaupt nichts gemeinsam. Diese Fledermäuse waren voll künstlich dargestellt. Flop.

ungeprüfte Kritik

Santa Sangre

Gewalt. Liebe. Wahnsinn. Tod.
Horror, 18+ Spielfilm, Drama

Santa Sangre

Gewalt. Liebe. Wahnsinn. Tod.
Horror, 18+ Spielfilm, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 20.02.2008
Diesen Film hab ich gar nicht zu Ende angeschaut. Überhaupt nicht zu empfehlen. Es dreht sich irgendwie nur um den Zirkus. Die eigentliche Handlung kommt nicht zum Vorschein.

ungeprüfte Kritik

Tokyo Decadence

18+ Spielfilm, Drama

Tokyo Decadence

18+ Spielfilm, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 20.02.2008
Super toller Film. Bin begeistert. Tolle Geschichte und schöne "Bilder". Dieser Film ist zu empfehlen, wer auf so etwas steht.

ungeprüfte Kritik

Nude Fear

Nackte Angst
18+ Spielfilm, Krimi

Nude Fear

Nackte Angst
18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 20.02.2008
Dieser Film ist ja grottenschlecht. Die Geschichte ist langweilig und unspannend. Für FSK 18 sieht man wenig bis gar keine Horror - Szenen. Die Übereinstimmung der Synchronisation lässt auch zu wünschen übrig. Totaler Reinfall, nicht zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Monster House

Das Haus... lebt! Nur sie können die Nachbarn retten.
Animation, Kids, Horror

Monster House

Das Haus... lebt! Nur sie können die Nachbarn retten.
Animation, Kids, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 20.02.2008
Dieser Film war toll. Schöne spannende Geschichte. Meinem Mann und mir hat es gefallen, war ganz witzig, ABER ab FSK 6 ist er überhaupt nicht geeignet. Ein Kind in diesem Alter bekäme ja Ängste und Wahnvorstellungen. Ich würde mein Kind (wenn ich eins hätte), diesen Film erst ab 12 Jahren anschauen lassen.

ungeprüfte Kritik

Harry Potter und der Feuerkelch

Dunkle und schwere Zeiten stehen bevor.
Fantasy, Kids

Harry Potter und der Feuerkelch

Dunkle und schwere Zeiten stehen bevor.
Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 28.01.2008
Gute Geschichte, aber wieder mal sehr langwierig und endlos. Dieser Film hat aber sehr gute Effekte und Kameraführungen. Etwas für wirkliche Harry Potter Fans.

ungeprüfte Kritik

Arthur und die Minimoys

Kids, Fantasy, Animation

Arthur und die Minimoys

Kids, Fantasy, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 28.01.2008
Dieser Film hat eine tolle Geschichte mit süßen Bildern für Groß und Klein. Er ist überhaupt nicht langweilig, im Gegenteil, spannend bis zum Schluss. Man hat immer wieder Filmszenen dabei, die zum Lachen sind. Sehr empfehlenswert dieser Film!!

ungeprüfte Kritik

Harry Potter und der Orden des Phönix

Die Rebellion beginnt.
Fantasy, Kids

Harry Potter und der Orden des Phönix

Die Rebellion beginnt.
Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 24.01.2008
Dieser Film ist gut gemacht, aber viel zu lang. Die anderen Teile dieser Serie waren ja auch nicht anders. Trotz allem unterm Strich, für Harry Potter Fans ein muss...! Ich aber muss ihn nicht noch einmal schauen.

ungeprüfte Kritik

Silence Becomes You

Bilder des Verrats - Kann Liebe die Schatten der Vergangenheit besiegen?
Thriller

Silence Becomes You

Bilder des Verrats - Kann Liebe die Schatten der Vergangenheit besiegen?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 23.01.2008
Dieser Film war für mich langweilig und hatte keine Spannung. Somit wurde die Geschichte uninteressant. Dieser Film ist sehr speziell und daher eine Sache des Geschmacks.

ungeprüfte Kritik