Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "ratte26" aus

97 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Dieser Titel wurde aus Jugendschutzgründen ausgeblendet.

    Ansicht freischalten

  • Audition
    Thriller, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 23.02.2008
    Hab mir mehr unter diesem Film vorgestellt. Die blutigen Szenen kamen mir künstlich vor und somit, ging der Reiz des Filmes verloren.
  • From Dusk Till Dawn 2
    Texas Blood Money
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 23.02.2008
    Der zweite Teil war sehr lau und hat mit dem ersten Teil überhaupt nichts gemeinsam. Diese Fledermäuse waren voll künstlich dargestellt. Flop.
  • Santa Sangre
    Gewalt. Liebe. Wahnsinn. Tod.
    Horror, 18+ Spielfilm, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 20.02.2008
    Diesen Film hab ich gar nicht zu Ende angeschaut. Überhaupt nicht zu empfehlen. Es dreht sich irgendwie nur um den Zirkus. Die eigentliche Handlung kommt nicht zum Vorschein.
  • Tokyo Decadence
    18+ Spielfilm, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 20.02.2008
    Super toller Film. Bin begeistert. Tolle Geschichte und schöne "Bilder". Dieser Film ist zu empfehlen, wer auf so etwas steht.
  • Nude Fear
    Nackte Angst
    18+ Spielfilm, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 20.02.2008
    Dieser Film ist ja grottenschlecht. Die Geschichte ist langweilig und unspannend. Für FSK 18 sieht man wenig bis gar keine Horror - Szenen. Die Übereinstimmung der Synchronisation lässt auch zu wünschen übrig. Totaler Reinfall, nicht zu empfehlen.
  • Monster House
    Das Haus... lebt! Nur sie können die Nachbarn retten.
    Animation, Kids, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 20.02.2008
    Dieser Film war toll. Schöne spannende Geschichte. Meinem Mann und mir hat es gefallen, war ganz witzig, ABER ab FSK 6 ist er überhaupt nicht geeignet. Ein Kind in diesem Alter bekäme ja Ängste und Wahnvorstellungen. Ich würde mein Kind (wenn ich eins hätte), diesen Film erst ab 12 Jahren anschauen lassen.
  • Harry Potter und der Feuerkelch
    Dunkle und schwere Zeiten stehen bevor.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 28.01.2008
    Gute Geschichte, aber wieder mal sehr langwierig und endlos. Dieser Film hat aber sehr gute Effekte und Kameraführungen. Etwas für wirkliche Harry Potter Fans.
  • Arthur und die Minimoys
    Kids, Fantasy, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 28.01.2008
    Dieser Film hat eine tolle Geschichte mit süßen Bildern für Groß und Klein. Er ist überhaupt nicht langweilig, im Gegenteil, spannend bis zum Schluss. Man hat immer wieder Filmszenen dabei, die zum Lachen sind. Sehr empfehlenswert dieser Film!!
  • Harry Potter und der Orden des Phönix
    Die Rebellion beginnt.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 24.01.2008
    Dieser Film ist gut gemacht, aber viel zu lang. Die anderen Teile dieser Serie waren ja auch nicht anders. Trotz allem unterm Strich, für Harry Potter Fans ein muss...! Ich aber muss ihn nicht noch einmal schauen.
  • Silence Becomes You
    Bilder des Verrats - Kann Liebe die Schatten der Vergangenheit besiegen?
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 23.01.2008
    Dieser Film war für mich langweilig und hatte keine Spannung. Somit wurde die Geschichte uninteressant. Dieser Film ist sehr speziell und daher eine Sache des Geschmacks.
  • Double Vision
    Fünf Höllen bis zur Unsterblichkeit
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 23.01.2008
    Der Film hat zwar eine gute Geschichte, doch unter einem guten Horrorfilm verstehe ich etwas anderes. Teilweise ist er sehr verwirrend. Wenig empfehlenswert.