Kritiken von "tubtiy"

Der Pate 3

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 02.12.2013
Diese Serie ist der absolute Kult! Fast wünschte man auch so eine Familie zu haben. Die Charaktere sind genial ausgepfeilt und absolut authentisch. Gaaaaanz großes Plus und alle Daumen hoch!

Sehr zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Der Pate 2

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 02.12.2013
"Der Pate 2" ist eine wirklich gute Fortsetzung des ersten Teils. Gezeigt wird in Flashbacks die Geschichte von Don Corleone; die Ermordung seiner Familie und das Auswandern in die Vereinigten Staaten. Gleichzeitig wird die Geschichte seines Sohnes Michael vor dem Hintergrund der amerikanischen Zeitgeschichte geschildert. Ein leiser und ruhiger Film, der spannende Einblick in Mafia-Verhalten zeigt.

Sehr zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Der Pate

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 02.12.2013
Meiner Meinung nach mit Sicherheit einer der besten Filme der Welt vielleicht sogar der beste. Marlon Brandos Darstellerleistung ist unübertroffen und einfach nur genial! Aber auch die anderen Rollen sind unglaublich gut besetzt wie z. B. Al Pacino und James Caan. Der zweite Teil der Saga ist ebenfalls sehr zu empfehlen.

Sehr zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Die Piratenbraut

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 02.12.2013
"Die Piratenbraut" ist ein Klasse Film, kann man immer wieder mal ansehen - richtig altmodischer Piratenfilm, nur in zeitgemäßem Gewand und mit guten Schauspielern. Allein schon die Namen der Rollen machen Laune und versetzen einen in Piratenfilmstimmung.

Sehr zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Deep Blue Sea

Größer. Klüger. Schneller. Böser.
Horror, Abenteuer

Deep Blue Sea

Größer. Klüger. Schneller. Böser.
Horror, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 02.12.2013
Der Film wartet definitiv mit einigen der besten Schock-Momente auf, die ich in einem Hai-Film bisher gesehen habe. Der Aufhänger Gen-Technik ist schnell vergessen, wie auch die ansonsten etwas löchrige Geschichte, man plantscht quasi mit durch die Station auf der Flucht vor ziemlich gut animierten Mistviechern und ist froh, schön auf dem trockenen Sofa zu sitzen.

Sehr zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Tödliche Weihnachten

Vor 8 Jahren verlor sie ihre Erinnerung. Jetzt holt sie ihre Vergangenheit ein. Und sie ist tödlich!
Action, Thriller

Tödliche Weihnachten

Vor 8 Jahren verlor sie ihre Erinnerung. Jetzt holt sie ihre Vergangenheit ein. Und sie ist tödlich!
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 02.12.2013
"Tödliche Weihnachten" ist ein super Film mit klasse Action. Die Story Superkiller verliert Gedächtnis und wird dann braver Bürger ist nicht neu, aber super umgesetzt. Diesmal ist es nicht der Mann, der sich seiner Eigenschaften ala Jason Borne erinnert, sondern eine Frau. Ein kurzweiliger Abend ist garantiert.

Sehr zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Der Pakt

Um die Zukunft zu retten, müssen sie ihre Vergangenheit bekämpfen.
Thriller, Fantasy

Der Pakt

Um die Zukunft zu retten, müssen sie ihre Vergangenheit bekämpfen.
Thriller, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 02.12.2013
"Der Pakt" ist ein durchaus netter Actionfilm. Die 2 Szenen, die wohl zur Horror/Thriller Einstufung führten sind noch nicht einmal sonderlich packend und zudem sehr kurz. Dennoch ein netter Unterhaltungsfilm für einen langweiligen Nachmittag.

Gelungen!

ungeprüfte Kritik

Mindhunters

Jede Sekunde zählt.
Thriller, Krimi

Mindhunters

Jede Sekunde zählt.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 02.12.2013
"Mindhunters" ist ein super Film, ganz übel spannend und sehr vertrackt, weil er einen ständig auf falsche Fährten lockt. Ich habe so ziemlich jeden als Mörder verdächtigt, nur um festzustellen, dass derjenige dann schon das nächste Opfer war. Ich LIEBE solche Filme!!!!Allerdings sollte man dazu sagen, dass die Morde durch die Bank ziemlich heftig sind, wer nicht so auf Explizites steht, sei also eher gewarnt. Und das Motiv des Mörders fand ich dann doch eher etwas schwach, deshalb keine volle Punktzahl von mir. Aber ansonsten: Mindhunters kann man allen empfehlen, die auf extreme Hochspannung stehen!

Sehr zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Wild Wedding - Ein ungleiches Paar

Der eine hart - der andere zart.
Komödie

Wild Wedding - Ein ungleiches Paar

Der eine hart - der andere zart.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 02.12.2013
Nachdem hier ja schon die unterschiedlichsten Meinungen über den Film abgegeben wurden, möchte ich mal erwähnen daß dies ganz sicher kein üblicher Michael Douglas Film ist. Dies war mir aber jedoch bei der Ausleihung bewußt, und kann meine positive Meinung zu dem Film in keinem Fall ändern.
Man darf den Film halt nicht unter den sonst üblichen Genrekriterien sehen und natürlich auch nicht bewerten.

Für mich war es ein absolut gelungener Film!

ungeprüfte Kritik

Traffic - Macht des Kartells

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 02.12.2013
Ganz ausgezeichnet, die Farben, das Licht, der Sound, die Schauspieler, wie auch Benito de Toro. Ein absoluter Klassiker! Sehr verwickelt, wobei die Handlungsstränge schön ineinander verflochten sind.

Gelungen!

ungeprüfte Kritik

Der Geist und die Dunkelheit

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 02.12.2013
Der Film war spannend gemacht und hatte einige Male Momente wo man sich schon mal erschrecken konnte immer da, wenn die Löwen aufkreutzten. Diese Unruhe die dabei herrscht, kam sehr gut rüber. Muss man echt gesehen haben.

Sehr zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

The Game

Das Geschenk seines Lebens.
Thriller, Krimi

The Game

Das Geschenk seines Lebens.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "tubtiy" am 02.12.2013
"The Game" dieser Film gehört zu meinen persönlichen Top10 der besten Filme. Spannung pur, nicht vorhersehbar, ein grandioser Michael Douglas, ein überraschendes Ende. Diesen Film kaufte ich mir für meine personliche Film-Videothek, Ein Muss!

Sehr zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik