Kritiken von "buddyholly"

Shadow of the Sword

Der Henker
Abenteuer

Shadow of the Sword

Der Henker
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "buddyholly" am 10.03.2007
Sehr gelungener, realitätsnah anmutender Historienfilm. Gute und spannende Unterhaltung. Sound und Bild sind sehr gut, absolut Beamertauglich. Es kommt einfach keine Langeweile auf. Sehr zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

...und dann kam Polly

Komödie, Lovestory

...und dann kam Polly

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "buddyholly" am 04.03.2007
Witzige Komödie. Für Ben Stiller Fans, aber auch für diejenigen, die einen vergnüglichen DVD Abend möchten. Sicher, es gibt bessere Stiller-Streifen. Aber lustig ist der Film trotzdem, und Gute Unterhaltung ist gegeben.

ungeprüfte Kritik

Silent Hill

Willkommen in der Hölle.
Horror

Silent Hill

Willkommen in der Hölle.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "buddyholly" am 04.03.2007
Was für ein alberner Schrott! So etwas kann man sich als Erwachsener nicht ernsthaft ansehen. Männeken aus Glut und Asche ? Oh mann. War das lächerlich. Vollig verwirrte, nicht nachzuvollziehende Story. Null Unterhaltung, saulangweilig, bis auf ein, zwei Szenen.
Die größte Enttäuschung, seitdem es Hügel gibt.

ungeprüfte Kritik

Antwone Fisher

Inspiriert von einer wahren Geschichte.
Drama

Antwone Fisher

Inspiriert von einer wahren Geschichte.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "buddyholly" am 25.02.2007
Interessant umgesetzte Story nach wahrer Begebenheit. Fesselnd durch Dialoge und Darsteller. Auch ohne Spannung und Action durchaus sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Black Cadillac

Die Rache sitzt am Steuer! Nach einer wahren Begebenheit...
Thriller, Horror

Black Cadillac

Die Rache sitzt am Steuer! Nach einer wahren Begebenheit...
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "buddyholly" am 25.02.2007
Low-Budget aber gut. Dauerspannung ohne vorhersehbares Ende oder erahnbare Auflösung. Einfach gemacht, aber dennoch sehr fesselnd. Kann man empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Dungeons & Dragons 2 - Die Macht der Elemente

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "buddyholly" am 18.02.2007
Kurz vorweg : Das Mastering in Bild und Ton ist echt klasse. Aber das wars auch schon. Sterbenslangweilig, billige Tricks, schlechte Schauspieler und vor Allem : ALBERN ! Ich lass mich gerne von gutgemachten Fantasyfilmen verzaubern und seheh auch immer wieder gerne solche Streifen. Aber dieser ist der absolut schlechteste seit laaaangem !
Finger weg. Ihr werdet euch sehr ärgern.

ungeprüfte Kritik

Dark Places - A Modern Ghost Story

Niemand ist ohne Sünde. Als sie ihre neue Stelle antrat, hatte sie nur zwei Schüler...
Horror, Thriller

Dark Places - A Modern Ghost Story

Niemand ist ohne Sünde. Als sie ihre neue Stelle antrat, hatte sie nur zwei Schüler...
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "buddyholly" am 18.02.2007
Wer sich mal wieder so richtig langweilen will, stets während des Filmes auf die Uhr sehen will, während des Filmes sein eigenes DVD-Repertoire durchstöbern und überlegen welchen eigenen statt des geliehenen jetzt einlegen will, wer sich über die Lampenstunden des Beamers ärgern will, DER HAT MIT DIESEM ÖDEN STREIFEN DIE RICHTIGE WAHL GETROFFEN !
Null Unterhaltung oder Spannung. Ein echter Langweiler. Wer bis zum Ende durchhält, ist vorher eingeschlafen.

ungeprüfte Kritik

The Hidden

Schatten der Vergangenheit - Die tiefsten und dunkelsten Abgründe sind die der Seele.
Thriller

The Hidden

Schatten der Vergangenheit - Die tiefsten und dunkelsten Abgründe sind die der Seele.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "buddyholly" am 13.02.2007
Selbst wer beharrlich und geduldig ist, auf einen spannenden Moment lange Zeit zu warten, wird hier leider sehr enttäuscht. Es passiert rein gar nichts. Langeweile pur. Ich kann leider nicht sagen, wie der Film ausgegangen ist, da ich nach gut einer Stunde die Nase voll hatte und abgeschaltet habe. Die Tagesthemen sind unterhaltsamer. Schrecklich. Schade um die Lampenstunde meines Beamers. BILD und Sound sind ganz krass voll daneben. Schlechtes Mastering in Bild, und im Ton-Sektor wird mal gerade DD 2.0 angeboten. Aber das macht nichts...es passiert ja nichts im Film....lol.

ungeprüfte Kritik

Population 436

Willkommen in der perfekten Stadt - die niemand lebend verlässt.
Horror, Thriller

Population 436

Willkommen in der perfekten Stadt - die niemand lebend verlässt.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "buddyholly" am 13.02.2007
Der Film ist unterhaltsam und spannend. Ich habe es nicht bereut. Für einen DVD-Abend der richtige Stoff, es wird nicht langweilig. Ist O.K.

ungeprüfte Kritik

The Da Vinci Code - Sakrileg

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "buddyholly" am 05.02.2007
Langeweile pur und unverdünnt ! Mag ja sein das hier eine sehr durchdachte Story mit irgendeinem Tiefgang verfilmt wurde. Ich kann's nicht genau sagen, da wir es nicht geschafft haben, den Film zuende zu sehen. Ca. 70 Minuten haben wir den Film gesehen, dann bin ich vom Schnarchen meiner Frau aufgewacht. Schade um die Lampenstunde unseres Beamers.

ungeprüfte Kritik

Der Appartement-Schreck

Wenn die Alte fünfmal klingelt...
Komödie

Der Appartement-Schreck

Wenn die Alte fünfmal klingelt...
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "buddyholly" am 28.01.2007
Der Film ist Spitze. Super Unterhaltung. Stiller in absoluter Hochform ! Wir haben Tränen gelacht. Den würde ich mir glatt auch mehrmals ansehen wollen. TOP_EMPFEHLUNG !!!

ungeprüfte Kritik

Monster House

Das Haus... lebt! Nur sie können die Nachbarn retten.
Animation, Kids, Horror

Monster House

Das Haus... lebt! Nur sie können die Nachbarn retten.
Animation, Kids, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "buddyholly" am 28.01.2007
Ja ich weiß der Film ist eigentlich für Teens gemacht und gedacht , ich habe ihn aber dennoch angesehen. Also für sechsjährige sehr heftig ! Lustig und spannend gemacht, tolle Tricks...naja...der ganze Film ist ja eigentlich Trick, Computeranimiert halt.
Niedliches Filmchen, sehr unterhaltsam. Aber....eben doch nur was für Kids!

ungeprüfte Kritik