Kritiken von "xSickboYx"

13 Geister

Das Böse braucht Gesellschaft. Willkommen im Haus des Schreckens.
Horror, Fantasy

13 Geister

Das Böse braucht Gesellschaft. Willkommen im Haus des Schreckens.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 12.10.2006
Klasse gemachter und vor allem ungewöhnlicher Horrorfilm, spannend und mit der einen oder anderen überraschenden Wendung. Pluspunkt sind die genial durchgestylten Geister zu denen pro Geist sogar eine Hintergrundstory in den Specials enthalten ist.

ungeprüfte Kritik

Haus der 1000 Leichen

The Hardrock Horror Picture Show!
18+ Spielfilm, Horror

Haus der 1000 Leichen

The Hardrock Horror Picture Show!
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 10.10.2006
Einfach genial spannend und bösartig, die sadistische Familie ist genial gespielt und am Schluss in der Gruft regiert eh nur noch der Wahnsinn! Und was den hohlen Vergleich Hostel / Hills have eyes angeht: Erstens ist dieser hier besser und zweitens älter, die anderen haben höchstens hier abgekupfert, also muss er gar nicht an die neueren Filme "rankommen".

ungeprüfte Kritik

V wie Vendetta

Freiheit! Für immer!
Action, Science-Fiction

V wie Vendetta

Freiheit! Für immer!
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 28.09.2006
Cool gemacht und ganz und gar kein üblicher Actionfilm - intelligente Story und nicht "prollig". Find ich sehr empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

BloodRayne

Fantasy, 18+ Spielfilm

BloodRayne

Fantasy, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 25.09.2006
Lassen wir doch mal außer acht dass diese Sorte Film nicht unbedingt permanent logisch sein muss.
Ich war positiv überrascht was die Ausstattung, Qualität, Schauspieler usw des Filmchens angeht, wer Vampirfilme mag wird hier schon glücklich werden. Nur ein paar Rollen fand ich dubios besetzt, Udo Kier hätte zB den besseren Obervampir abgegeben...naja. Egal. Guter Film.

ungeprüfte Kritik

The Hills Have Eyes

Hügel der blutigen Augen - Schrei, wenn du kannst!
Horror, 18+ Spielfilm

The Hills Have Eyes

Hügel der blutigen Augen - Schrei, wenn du kannst!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 20.09.2006
Nüchtern betrachtet: Eine ziemlich blutige Schlachtplatte á "Mutantenfamilie gegen brave Urlauber"...eiiiigentlich auch nicht besser oder weniger menschenverachtend wie "Wrong Turn", aber weil ich so miese kleine Metzelfilmchen mag gibt´s vier Sterne ;-)

ungeprüfte Kritik

Sin City

18+ Spielfilm, Thriller, Krimi

Sin City

18+ Spielfilm, Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 20.09.2006
Hammergeiler Film mit vielen verrückten Einfällen und auch einer gewissen Prise schwarzem Humor. Das Film-Noir-Ambiente kommt auch einfach genial stimmungsvoll rüber. Ist allerdings natürlich nichts für zartbesaitete Gemüter, der Gewaltfaktor ist recht hoch.

ungeprüfte Kritik

Space Truckers

Science-Fiction

Space Truckers

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 20.09.2006
Auf jeden Fall außergewöhnliche Mischung aus Komödie, Science-Fiction und Action. Sollte man sich wirklich mal ansehen.

ungeprüfte Kritik

A Night at the Roxbury

Was geht ab?!
Komödie

A Night at the Roxbury

Was geht ab?!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 20.09.2006
Klasse Film, wirklich lustig und der Soundtrack weckt Erinnerungen an die frühen 90er - und vor allem kein so sinnfreier irrer Slapstick wie zB die nackte Kanone.

ungeprüfte Kritik

Magical Shopping Arcade Abenobashi

Anime, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 20.09.2006
Erstklassig -genauso herrlich durchgedreht wie Teil 1. Wer den bereits mochte kann bedenkenlos zugreifen, ebenso wie eigentlich jeder andere der auf chaotisch-witzige Animé steht.

ungeprüfte Kritik

Elfenlied

Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 22.08.2006
Hammerhart und absolut ab 18...lustige Momente gibt es in der Tat eine handvoll, aber meistens dominiert die düstere, deprimierende und vor allem brutale Grundstimmung...alle für die Animé nicht gleichbedeutend mit buntem Zeichentrickspaß ist sollten Zugreifen, der Rest leiht sich besser die Sorcerer Hunters o.ä. aus...

ungeprüfte Kritik

Elfenlied

Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 22.08.2006
Düster, deprimierend und brutal - ganz wie Teil 1. Nur dass es dort mehr Massaker gab, was sich auch in der Alterseinschränkung bemerkbar macht ;-)
Wer solche Animé mag sollte sich das unbedingt mal antun, aber wer´s lieber grellbunt und durchgedreht mag sollte lieber bei Abenobashi & Co bleiben...

ungeprüfte Kritik

Resurrection - Die Auferstehung

'SEVEN' war gestern... Jetzt wird ein neuer Alptraum Wirklichkeit.
Thriller, Krimi

Resurrection - Die Auferstehung

'SEVEN' war gestern... Jetzt wird ein neuer Alptraum Wirklichkeit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "xSickboYx" am 22.08.2006
Jaja, ein bisschen "Knochenjäger" hier, ein Schuß "7" da, dazu noch ne Prise "Schweigen der Lämmer" - und fertig ist die "Auferstehung". Dafür dass der Film sich bei vielen anderen bedient und sich noch versucht Ekel-Pluspunkte zu erschleichen ist das Ergebnis überraschend gut ausgefallen, wenn man die o.g. Filme mag sollte man zugreifen.

ungeprüfte Kritik