Kritiken von "reinim"

Man of Steel

Fantasy, Science-Fiction

Man of Steel

Fantasy, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "reinim" am 20.01.2014
Ein ganz passabler Neustart des Superman-Franchise. Düsterer als die Vorgänger, opulenter ausgestattet und mit einer guten Besetzung. Der Showdown ist aber fast schon wieder zu viel des Guten. Insgesamt macht der Film aber Spaß und macht Lust auf mehr...

ungeprüfte Kritik

Postman

Wir schreiben das Jahr 2013. Ein Krieg hat die Erde verwüstet. Die Zivilisation wurde vernichtet.
Abenteuer, Science-Fiction

Postman

Wir schreiben das Jahr 2013. Ein Krieg hat die Erde verwüstet. Die Zivilisation wurde vernichtet.
Abenteuer, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "reinim" am 27.06.2007
Na ja, geht so.
Unter all den »Endzeit-SciFi-Filmen« ist POSTMAN sicher noch einer der besseren. Trotzdem ist der Film aber nicht gerade spannend, hat einige Längen (100 statt 170 Minuten hätten auch gereicht!) und viele Ungereimtheiten. Mir fehlten auch ein paar originelle Einfälle und überraschende Wendungen. Der ganze Plot ist schon recht vorhersehbar. Mehr als zwei Sterne sind leider nicht drin - sorry, Kevin!

ungeprüfte Kritik

Passagier 57

Action, Thriller

Passagier 57

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "reinim" am 27.06.2007
Nicht ganz so so spannend wie »Die Hard«...
... aber durchaus ein sehenswerter Action-Film, typisch für Anfang der 90er Jahre. Aus heutiger Sicht einfach in der Ausstattung, keine aufwändigen Action-Szenen wie man es heute gewohnt ist aber spannend gemacht und gut gespielt. Eine kurzweilige Unterhaltung ohne großen Anspruch.

ungeprüfte Kritik

Transamerica

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "reinim" am 13.04.2007
Toller Film!
Ein wirklich toller Film, der sich langsam entwickelt und immer besser wird, je länger man zuschaut. Kein tiefgründiges, langweiliges Drama, sondern wirklich komisch, auch wenn es manchmal nur Kleinigkeiten oder Gesten sind, über die man schmunzeln kann. Der Film hat Aufmerksamkeit verdient!

ungeprüfte Kritik