Kritiken von "Movielordo"

Transformers

Ihr Krieg. Unsere Welt.
Action, Science-Fiction

Transformers

Ihr Krieg. Unsere Welt.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Movielordo" am 21.11.2007
Der Film ist natürlich nach Fluch der Karibik 3 der Blockbuster des Jahres 2007. Der Film erhält von mir insgesamt 5 Sterne, weil einfach alles stimmt. Vom Darsterller über die Story bis hin zu den Special effekts. Es gibt aber einen kleinen Minuspunkt. Grund ist die zu rasant und schnelle Verwandlung der Maschinen. Bei den Kämpfen der Transformesr zum Finale sind die Bewegungen so schnell, so das man kaum mitkommt.

Einzelne Bewertung:
Story: 5 Sterne
Spannung: 4 Sterne
Action: 5 Sterne
Humor: 2 Sterne
Effekte: 5 Sterne

Ein muss für jeden!!!!!!!!!!

ungeprüfte Kritik

Ghost Rider

Vor langer Zeit schloss er einen Pakt, um jemanden zu retten, den er liebte.
Action, Fantasy

Ghost Rider

Vor langer Zeit schloss er einen Pakt, um jemanden zu retten, den er liebte.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Movielordo" am 31.08.2007
Extended Edition ist besser!!!!!!!!!!!!

Ich gebe den Film 5 Sterne, weil die Story und die Starbesetzung mit Nicolas Cage und Eva Mendes nicht besser sein hätte können. Allerdings finde ich es schade, das es im Verleih nur die 105 Min. Fassung gibt. Ich selbst bevorzuge die Extended Edition, die dauert 118 Min. und ist mit mehr Actionscenen ausgestattet als die Kinofassung, ist allerdings nur als Kauf-DVD erhältlich.

ungeprüfte Kritik

Dragon Tiger Gate

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Movielordo" am 30.08.2007
Super Martial-Arts-Movie!!!!!

Wer auf richtige Kampfsportflme (Martial-Arts-Movies) steht, sollte sich den Film nicht entgehen lassen. Super special Effekte sind mit dabei, eine tolle Story, was will man mehr.

ungeprüfte Kritik

Them

Spiel oder stirb - Es ist ein Alptraum. Es ist Realität. Basierend auf einer wahren Geschichte.
Horror, Thriller

Them

Spiel oder stirb - Es ist ein Alptraum. Es ist Realität. Basierend auf einer wahren Geschichte.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Movielordo" am 30.08.2007
Ein überraschender guter Film!!!!

Spannung - 100%
Action - 20%
Humor - 10%
Erotik - 10%
Horror - 40%

Ich habe bei diesem Film nicht viel erwartet, war aber am Ende doch stark positiv überrascht. Die Story ist super, Horror ist eher weniger zu sehen, Dabei allerdings 100% Spannung. Laut Film soll es sich dabei sogar um eine wahre geschichte Handeln.

ungeprüfte Kritik

Severance

Ein blutiger Betriebsausflug.
Horror, 18+ Spielfilm

Severance

Ein blutiger Betriebsausflug.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Movielordo" am 30.08.2007
Außen mehr Horror als drin!!!!!!!!!!

Für mich ist der Film ein guter B-Movie, aber wer auf Filme wie House of Wax, The Hills have Eyes oder Chainsaw Massacre steht, sollte es doch lieber lassen. Die Story ist gut, aber die Umsetzung hätte man durch mehr Geld um einiges besser machen können. Wie schon oben gesagt, viel Horror ist nicht drin.

ungeprüfte Kritik

Kung Pow

Enter the Fist
Action, Komödie

Kung Pow

Enter the Fist
Action, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Movielordo" am 30.08.2007
Schlimmer gehts nicht.

Der Film ist zwar auf einer ungewöhnlichen Art und Weise lustig, aber am schlimmsten ist die am billigsten umgesetzen Syncronisierung. Die dabei eingesetzen Stimmen passen gar nicht zu den Darstellern, und meistens gibt es sogar verzögerungen.

Defenitiv nicht zu empfehlen!!

ungeprüfte Kritik