Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "i9rqdmfu" aus

207 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Shark Lake
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 26.02.2019
    Ich fand den Film sehr unterhaltsam. Die 4 Sterne vergebe ich aber, weil Dolph Lundgren ein sensationieller Schauspieler mit Charakter ist. Ansonsten hätte ich dem Film selbst nur 3 Sterne gegeben, eher ein Mittelklassefilm, aber man kann ihn sich durchaus ansehen.
  • Antz
    Die große Welt aus der Sicht einer Ameise.
    Animation, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 19.02.2019
    Ein sehr gelungener Film, tolle Anime. Habe mich gut unterhalten gefühlt Filmstory wurde gut umgesetzt.
  • Die Jahrhundertlawine
    Keiner kann ihr entkommen.
    TV-Film, Thriller, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 08.02.2019
    Supertoller Film, sehr authentisch, großartige Leistung der Schauspieler. Sehr sehr gute Umsetzung des Filmes und Drehbuch. De'siree Nosbusch glänzt hervorragend in ihrer Rolle. Ich wurde nicht nur gut unterhalten, ich konnte mich auch gut in die Dramatik und Szenerie des Filmes hineinversetzen. Klasse Film.
  • Apokalypse Eis
    Der Tag, an dem die Welt erfriert.
    Thriller, Action, TV-Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 02.02.2019
    Ich habe mich sehr unterhalten gefühlt. Als Top-Film würde ich ihn zwar nicht betiteln, aber es ist ein gut gelungener Film aus deutscher und amerikanischer Filmkunst. Der Film hat Spannung und Action an den richtigen Stellen. Gute Schauspielerleistung der Darsteller.
  • Last Impact
    Der Einschlag - Ist noch genug Zeit?
    Science-Fiction, TV-Film, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 29.01.2019
    Ein wirklich gut gelungener Film. Vor allem weil das Weltuntergangsszenario durchaus der Realität entsprechen könnte. Sehr gute schauspielerische Leistung der Darsteller, gute Umsetzung der Filmstory, war alles auf den Punkt, nicht zu übetrieben kitschig. habe mich sehr gut unterhalten gefühlt, dieser Film kann durchaus mithalten mit den anderen berühmten Weltuntergangsklassikern.
  • Personal Shopper
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 23.01.2019
    Ein sehr mysteriöser und auch spirituell angehauchter Film. Trotzdem gut umgesetzt auch wenn man mit der Film-Idee unterschiedlicher Meinung sein mag. Kristen Stewart kann hier mehr von ihrem eigenen Wesen in ihre Rolle einbringen und zeigen.
  • Blade Runner 2049
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 08.01.2019
    Normalerweise mag ich Science Fiction-Filme sehr gern, aber dieser Film entsprach leider so gar nicht meinem Geschmack. Ich fand ihn zu surreal und die Szenen teilweise vulgär und niveaulos. Ryan Goslings Rolle glänzte hier überhaupt nicht und nicht mal ein Weltstar wie Harrison Ford konnte das Niveau in diesem Film anheben.
  • The Tower
    Tödliches Inferno
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 21.12.2018
    Eigentlich schwanke ich zwischen 3 und 4 Sterne. 3 Sterne hätte ich allein für die Filmumsetzung mit Synchronisation und Filmstory vergeben wollen. Da ist noch etlicher Verbesserungsbedarf. Der Film rutscht da leider etwas in die B-Kategorie hinein. Dennoch vergebe ich hier 4 Sterne - für die Thematik des Filmes und den sehr gut umgesetzten Filmeffekten. Bei diesem Film wird deutlich dargestellt, wie schnell Feuer ausser Kontrolle geraten kann und wenn man bei Sicherheitsvorkehrungen oder Bestimmungen schludert, dann erfolgt schnell eine Riesenkatastrophe mit dramatischen Folgen. Leider ist das in manchen Ländern und Hochhäusern tatsächlich Wirklichkeit.
    Fazit zu diesem Film: er ist auf jeden Fall unterhaltsam und vielleicht sogar etwas lehrreich.
  • Twister
    Die dunkle Seite der Natur.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 14.12.2018
    Ich habe diesen Film zwar in Vergangenheit schon einige Male angeschaut, aber ich finde ihn immer wieder supertoll. Es ist ein toller Film mit grandiosen Effekten, sehr guter Schauspielerleistung - einfach insgesamt spitze Umsetzung des Filmes.
    Ich wurde bestens unterhalten und sehe mir diesen Film bestimmt demnächst sehr gerne nochmals an.
  • Meteoriten
    Apokalypse aus dem Weltall
    Science-Fiction, Thriller, TV-Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 03.12.2018
    3 Sterne vergebe ich, weil ich die schauspielerische Leistung der Darsteller ganz ok fand. Was mich allerdings total nervte, sind die völlig überzogenen Szenen mit extremen Verbrechern oder unsinnigen Unglücksszenen. Es sollte doch die eigentliche Katastrophe des Films im Vordergrund stehen.
    Der Film hätte durchaus mehr Potenzial gehabt, aber für solch eine Umsetzung müßte erstmal das Drehbuch verbessert werden.
  • Quantum Apocalypse
    Der Tag des Jüngsten Gerichts.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 27.11.2018
    Ich vergebe selten nur 1 Stern aber man könnte fast meinen, dieser Film ist ein "Übungsfilm", wo Schauspielanfänger und laienhafte Drehbuchautoren sowie Neu-Regisseure versucht haben einen Film zu produzieren.
    Es fehlt an Vielem, die Synchronisation ist nicht gut angepasst und der Textinhalt gleicht eher einem sinnlosen Gebrabbel. Die Musikauswahl paßt nicht zum Filmszenario und der Schwerpunkt des Filmes liegt nicht auf dem Katastrophenthema sondern nur auf dauerhaftem Smalltalk.
    Es wirkt alles irgendwie total unecht, gekünstelt und nicht authentisch.
    Einen drohenden Weltuntergang nehme ich diesem Filmszenario jedenfalls nicht ab. Fazit: sehr laienhafte Umsetzung.
    Den Filmproduzenten würde ich hier raten, erst mal richtig zu lernen, wie man einen Film erfolgreich umsetzt und gestaltet, bevor man ihn veröffentlicht.
  • Zoning - Gefangen im System
    1 Wolkenkratzer mit 9000 Menschen. 2 Profis die alle blinden Stellen des Überwachungsnetztes kennen.
    Thriller, Deutscher Film, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i9rqdmfu" am 20.11.2018
    Zuerst dachte ich mir - oh je, was hab ich mir da bloß für einen Film gewählt. Als ich mir diesen Film aber bis zu Ende angesehen hatte, fand ich ihn gar nicht mehr sooo übel. Er trifft mit Sicherheit nicht jeden Geschmack. Ist ein ziemlich "alter Schinken" aus den 80ger Jahren. Teilweise sind die Szenen eher unrealistisch, die Leistung der mir unbekannten Darsteller sind ok. Als Thriller würde ich den Film nicht bezeichnen, er ist eher eine Mischung aus etwas altem Krimi und surrealistischen Film.