Kritiken von "bigmeg_"

Rocky

Drama

Rocky

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "bigmeg_" am 29.09.2017
das ist Box Filmgeschichte ein absoluter Klassiker und wahres Meisterwerk was letztendlich in einem Finale endet, sehr
spannend sehenswert und ein alles überragender Schauspieler

ungeprüfte Kritik

Kong - Skull Island

Abenteuer, Fantasy

Kong - Skull Island

Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "bigmeg_" am 25.09.2017
der Film hat mir gefallen aber es gab schon bessere King Kong Verfilmungen,
letztendlich aber doch sehr sehenswert!
an Spannung und Unterhaltung und Action fehlt es nicht

ungeprüfte Kritik

King of Devil's Island

Thriller, Drama

King of Devil's Island

Thriller, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "bigmeg_" am 19.09.2017
einer der besten Filme die ich dieses Jahr gesehen hab! ist eine wahre Geschichte, sollte man sich
wirklich anschauen.
für mich ein eindrucksvolles Meisterwerk von Film

ungeprüfte Kritik

Get Out

Rette deine Haut - Ist jeder, der eingeladen ist, auch wirklich willkommen?
Horror, Thriller

Get Out

Rette deine Haut - Ist jeder, der eingeladen ist, auch wirklich willkommen?
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "bigmeg_" am 14.09.2017
der Film ist echt sehr gruselig!
wer solche Film mag, für den ist das ganz sicher Unterhaltung.
ist nix für Kinder, fande die Story an sich schon schlimm genug

ungeprüfte Kritik

Amistad

Das Sklavenschiff - Freiheit ist kein Geschenk. Sie ist von Geburt an unser Recht.
Drama, Abenteuer

Amistad

Das Sklavenschiff - Freiheit ist kein Geschenk. Sie ist von Geburt an unser Recht.
Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "bigmeg_" am 10.09.2017
erschreckend was damals Menschen gemacht haben, finde den Film sehr gut umgesetzt, und mit Anthony Hopkins!
ist wirklich ein interessanter ergreifender Film!!!

ungeprüfte Kritik

[Rec]

Ein Albtraum aus Blut, Angst und Terror.
Horror, 18+ Spielfilm

[Rec]

Ein Albtraum aus Blut, Angst und Terror.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "bigmeg_" am 08.09.2017
klasse Film, man sieht dem Film aus der Sicht des Kameramanns und ich bin teilweise
erschrocken, gruselnharatiert!
klare Empfehlung für Horror Movie Fans

ungeprüfte Kritik

Halloween 8 - Resurrection

Jeder kann dich sehen. Jeder kann dich hören. Aber keiner kann dir helfen!
Horror, 18+ Spielfilm

Halloween 8 - Resurrection

Jeder kann dich sehen. Jeder kann dich hören. Aber keiner kann dir helfen!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "bigmeg_" am 08.09.2017
bis auf den zweiten Teil der Reihe sind wirklich alle klasse! sollte man am besten nach 22Uhr anschauen, passt besser.
spannend und gut umgesetzt wer due Teile davor gut fande, findet den sicher auch sehenswert

ungeprüfte Kritik

Wolverine 3 - Logan

The Wolverine
Action, Fantasy

Wolverine 3 - Logan

The Wolverine
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "bigmeg_" am 08.09.2017
ich mag keine Marvel Filme aber der hat mich wirklich doch sehr überrascht, ein Meisterwerk von Film, durchweg spannend unterhaltsam mitfühlend fesselnd!

ungeprüfte Kritik

Deepwater Horizon

Basierend auf wahren Ereignissen.
Thriller, Action, Abenteuer

Deepwater Horizon

Basierend auf wahren Ereignissen.
Thriller, Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "bigmeg_" am 07.09.2017
ein absolutes Highlight! hätte nach dem Trailer nicht so einen spannenden Film erwartet!
ist eine wahre Geschichte und eine erstklassige schauspielerische Leistung

ungeprüfte Kritik

Nerve

Traust du dich?
Thriller

Nerve

Traust du dich?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "bigmeg_" am 07.09.2017
der Film war viel besser als erwartet, wirklich besser als der Trailer
fande die Story interessant! kann man sich defenitiv anschauen, klare Empfehlung

ungeprüfte Kritik

Nebel im August

Drama, Deutscher Film

Nebel im August

Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "bigmeg_" am 05.09.2017
einer der besten Filme für mich dieses Jahr! ist eine wahre Geschichte und teilweise wirklich erschreckend!
die ersten 20 Minuten sind nicht ganz so spannend aber dann hat mich der Film bekommen

ungeprüfte Kritik

The Great Wall

1700 Jahre Bauzeit. 8851 Kilometer lang. Wovor wollten sie sich schützen?
Abenteuer, Action

The Great Wall

1700 Jahre Bauzeit. 8851 Kilometer lang. Wovor wollten sie sich schützen?
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "bigmeg_" am 05.09.2017
gut umgesetzt und gute Schauspieler aber Story war mir zu vorhersehbar und war nicht wirklich spannend, der Knüller ist der Film nicht aber man kann ihn anschauen

ungeprüfte Kritik