Kritiken von "Gaensebluemchen"

Charmed - Staffel 1

Die komplette erste Season
Serie, Fantasy

Charmed - Staffel 1

Die komplette erste Season
Serie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gaensebluemchen" am 18.05.2005
Charmed ist einfach klasse!!!! Schön endlich mal die Originalstimmen der drei Hauptdarstellerinnen kennen zu lernen! Schade fand ich allerdings, daß es KEINE Extras auf den DVDs gibt. Es ist eine reine Aneinanderreihung der einzelnen Charmed-Episoden der ersten Staffel. Trotzdem ist es immer wieder ein Genuß, eine Folge von Charmed zu sehen. Nicht nur für Fans sind diese DVDs der ersten Staffel ein absolutes MUß!!! Charmed ist und bleibt Unterhaltung pur! An dieser Serie kann man sich nicht satt sehen. Jede Folge ist wieder für sich neu und spannend - voller Gefühl und Magie!

ungeprüfte Kritik

Daredevil

Action, Fantasy

Daredevil

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gaensebluemchen" am 09.05.2005
Dieser Film reicht als eine Comicverfilmung nicht an Spiderman ran. Das liegt zum einen daran, daß es weniger aufwendige Actionszenen gibt. Zum anderen liegt es daran, daß die Geschichte an manchen Stellen etwas unlogisch ist. Daredevil ist zu verletzt, um seiner großen Liebe im Kampf zu helfen - ein paar Minuten später kann er aber ohne große Kräfteverluste um sein eigenes Leben kämpfen. Da paßt doch irgendwas nicht, oder?? Abgesehen davon ist der Film durchaus sehenswert. Colin F. überzeugt ganz besonders als Bösewicht. Mir gefielen auch die Trickszenen, in denen sich die Hauptpersonen von einer Hauswand zur anderen schwingen...

ungeprüfte Kritik

Pythons 2

Lautlos, schnell... tödlich!
Horror

Pythons 2

Lautlos, schnell... tödlich!
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gaensebluemchen" am 09.05.2005
Der Film hat bei weitem nicht die Klasse wie die Jagd nach der Blutorchidee. Es handelt sich eher um einen durchschnittlichen Film. Die Schlangenszenen sehen doch recht getrickst aus und werden durch viele Filmcuts gestört. Auch die Geschichte ist arg konstruiert. Interessant fand ich jedoch, daß Alex Jolig eine recht "große" Rolle in diesem Film hat. Wie er wohl daran gekommen ist??

ungeprüfte Kritik

Down

Steig ein, wenn du dich traust...
Horror, Thriller

Down

Steig ein, wenn du dich traust...
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gaensebluemchen" am 02.05.2005
Gut gemachter Fahrstuhl Horror! Dieser Film war spannend, aber kein absoluter Reißer - aber durchaus ein sehenswerter Film.

ungeprüfte Kritik

The Glow

Der Schein trügt!
Thriller

The Glow

Der Schein trügt!
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gaensebluemchen" am 02.05.2005
Auch ich fand die Sync. nicht schlecht. Der Film war spannend und gut durchdacht. Mir wurde zwar zwar ziemlich früh klar, welche Absicht die Rentner hatten.... Aber das schadete der Spannung nicht. Einziger Kritikpunkt ist, daß der Film wie eine routinierte TV-Produktion rüber kam. Aber das ist bei Filmen mit Cain oft so.

ungeprüfte Kritik

Below

Da unten hört dich niemand schreien.
Thriller, Kriegsfilm

Below

Da unten hört dich niemand schreien.
Thriller, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gaensebluemchen" am 02.05.2005
In meinen Augen war dieser Film nicht schlecht, aber auch nicht herausragend. Er ist sicherlich spannend und das Ende ist entgegen manch anderer Meinung hier eindeutig und klar! Ich würde von diesem Film sicherlich nicht abraten.

ungeprüfte Kritik

Dead Birds

Haus des Grauens - Es gibt Schlimmeres als sterben.
Horror

Dead Birds

Haus des Grauens - Es gibt Schlimmeres als sterben.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gaensebluemchen" am 02.05.2005
Ein Horrorfilm, der im "wilden Westen" spielt ist schon einmalig. Die Story selbst ist aber sehr routiniert inszeniert. Es wird relativ früh klar, worum es in dieser Geschichte geht. Dieser Film ist nicht schlecht, aber auch kein absoluter Reißer. An manchen Stellen wirkte er etwas langatmig. Trotzdem würde ich von diesem Film nicht abraten.

ungeprüfte Kritik

Hellraiser 6 - Hellseeker

Teuflisch. Tödlich. Unsterblich.
Horror

Hellraiser 6 - Hellseeker

Teuflisch. Tödlich. Unsterblich.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gaensebluemchen" am 02.05.2005
Ich war echt enttäuscht von diesem Teil. Es kam keine Spannung auf. Mir hat dieser Teil nicht gefallen. Gähn!

ungeprüfte Kritik

Die Bourne Verschwörung

Sie nahmen ihm seine Identität. Jetzt will er sie zurück.
Thriller, Action

Die Bourne Verschwörung

Sie nahmen ihm seine Identität. Jetzt will er sie zurück.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gaensebluemchen" am 02.05.2005
Klasse Film! Super Story! Spannend! Voller Action! Tolle Darsteller! Was will man mehr! Eine wirklich gelungene Fortsetzung von Teil 1!!!!!

ungeprüfte Kritik

Die Bourne Identität

Wer ist Jason Bourne?
Action, Thriller

Die Bourne Identität

Wer ist Jason Bourne?
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gaensebluemchen" am 02.05.2005
Klasse Film! Super Story! Spannend! Tolle Darsteller! Was will man mehr! Teil 2 ist übrigens genauso klasse! Spitzenfilm!

ungeprüfte Kritik

Alien vs. Predator

Egal wer gewinnt... wir verlieren.
Science-Fiction, Horror

Alien vs. Predator

Egal wer gewinnt... wir verlieren.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gaensebluemchen" am 17.04.2005
Ich kann mich der Kritik meines Vorgängers nicht anschließen. Ich fand den Film ganz nett! Es hat Spaß gemacht, den Film zu gucken. Die Action- und Kampfszenen waren ansprechend und ich fand den Film auch spannend. Kritik habe ich allerdings auch: einige Dinge waren unlogisch. Z.B. läuft die überlebende Hauptdarstellerin in der Arktis im kurzärmligen T-Shirt herum, meines Wissens überlebt man so nicht sehr lange... Das war nicht das Einzige, was bei der Geschichte nicht ganz überzeugt. Aber letztendlich handelt es sich hier ja auch im weitesten Sinne um ein Science Fiction Märchen. Da muß man es mit den Details nicht ganz genau nehmen. Es geht um die Unterhaltung. Und dieser Film ist auf jeden Fall unterhaltend!!! Leider war der Film nicht sehr lang! Ich habe nur die lange, extendet Version geguckt und die endet nach 1 Stunde 25 Minuten.

ungeprüfte Kritik

EuroTrip

Lass alles raus - überall in Europa!
Komödie

EuroTrip

Lass alles raus - überall in Europa!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gaensebluemchen" am 13.04.2005
Eigentlich ist der Film ganz witzig gemacht. Mir hat jedoch nicht gefallen, daß die Europäer doch arg in Schubladen gedrückt wurden. In England gab es nur Hooligans, in Frankreich rannten nur männliche Nudisten am Strand herum, die sobald ein weibliches Wesen dort auftaucht sich gleich hormongesteuert wie wilde Tiere auf das einzige Mädel stürzen. Im Zug muß man sich vor durchgeknallten, aufdringlichen, schwulen Italienern in acht nehmen, die einen begrabschen. In Amsterdam gibt es nur Haschbrownies und Sexclubs. In Tschechien ist man mit 5 Cent ein reicher Mann, während alle anderen in völliger Armut hausen, usw. Ich fand, Europa kam in diesem Film nicht besonders gut weg. Wenn man das nicht so genau nimmt, dann war der Film wirklich lustig und liebevoll gemacht.

ungeprüfte Kritik