Kritiken von "FANuwe"

Dark Blue

Die Farbe der Korruption.
Thriller, Krimi

Dark Blue

Die Farbe der Korruption.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "FANuwe" am 08.10.2004
Gute Story
Der Film erzählt eine Geschicht über die Polizeiarbeit in den USA. Ich glaube auch das solche Dinge, wie sie im Film passieren, vorkommen. Deshalb halte ich den Film für einen gelungenen Streifen mit super Besetzung der einzelnen Rollen.

ungeprüfte Kritik

The Transporter

Regeln sind da, um gebrochen zu werden!
Action, Thriller

The Transporter

Regeln sind da, um gebrochen zu werden!
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "FANuwe" am 08.10.2004
Action pur!!!
Ein Film mit viel Action und Kampfszenen. Der Film ist sehenswert, aber an manchen Stellen ist die Handlung übertrieben.

ungeprüfte Kritik

Elefantenherz

Der letzte Kampf.
Drama, Deutscher Film

Elefantenherz

Der letzte Kampf.
Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "FANuwe" am 08.10.2004
Kritischer Streifen
Die Film erzählt eine kritische Geschichte, die es wohl in einigen Familien in Deutschland gibt. Daniel Brühl hat mich überzeugt, obwohl ich ihn in »Good bye Lenin\« noch besser finde.
Der Film regt doch sehr zum Nachdenken an.

ungeprüfte Kritik

Mystic River

Wir begraben unsere Sünden, wir waschen uns rein.
Drama, Krimi

Mystic River

Wir begraben unsere Sünden, wir waschen uns rein.
Drama, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "FANuwe" am 01.10.2004
Geht so
Der Film hat eine super Geschichte, aber die Schauspieler haben mich nicht so überzeugt.

ungeprüfte Kritik

Zwischen Fremden

Drei Frauen. Drei Geheimnisse. Drei Schicksale. Ein Leben.
Drama

Zwischen Fremden

Drei Frauen. Drei Geheimnisse. Drei Schicksale. Ein Leben.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "FANuwe" am 28.09.2004
Naja
Ein Film mit super Besetzung. Die starken Schauspieler können aber auch nicht über die langweiligen Geschichten die der Film erzählt hinwegtäuschen. Ich habe mir von diesem Film einfach mehr erhofft.

ungeprüfte Kritik

Out of Line

Neben der Spur - Zwischen Liebe und Pflicht...
Thriller

Out of Line

Neben der Spur - Zwischen Liebe und Pflicht...
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "FANuwe" am 26.09.2004
Durchschnitt
Die Handlung läßt zu wünschen übrig. Die Schauspieler können nur teilweise überzeugen.
Ein Film den man sich anschauen kann, aber nicht muß.

ungeprüfte Kritik

Mord im Namen des Volkes

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "FANuwe" am 23.09.2004
Guter Film
Ich fand die Geschichte des Filmes gut erzählt. Die Trauer und der Kampf mit den eigenen Gefühlen macht diesen Streifen interessant. Es lohnt sich diesen Film anzuschauen.

ungeprüfte Kritik

Monster

In Amerika nannte man sie das Monster.
Drama

Monster

In Amerika nannte man sie das Monster.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "FANuwe" am 19.09.2004
Wahre Geschichte
Naja ich hatte mir mehr von diesem Film erhofft. Die Schauspieler haben in ihren Rollen überzeugt, aber mir hat ein wenig mehr Pep in der Geschichte gefehlt. Man hätte diese noch spannender erzählen können.

ungeprüfte Kritik

Die Blume des Bösen

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "FANuwe" am 17.09.2004
Die Blume ist verwelkt
So einen langweiligen Film braucht man sich wirklich nicht anzuschauen.

ungeprüfte Kritik

Uptown Girls - Eine Zicke kommt selten allein

Erwachsensein ist keine Frage des Alters.
Komödie

Uptown Girls - Eine Zicke kommt selten allein

Erwachsensein ist keine Frage des Alters.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "FANuwe" am 17.09.2004
Kein schlechter Film
Die Geschichte ist witzig erzählt. In diesem Film sind nicht nur lustige Dialoge vorhanden, sondern auch ein paar ernste Momente des Lebens erzählt. Ein klassischer Familienstreifen der für gute Stimmung sorgt.

ungeprüfte Kritik

Das Urteil

Jeder ist käuflich - Wahrheit, Schweigen, Mord. Geld regelt alles.
Thriller, Krimi

Das Urteil

Jeder ist käuflich - Wahrheit, Schweigen, Mord. Geld regelt alles.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "FANuwe" am 17.09.2004
Super Film
Der Film ist einfach spitze!!!

ungeprüfte Kritik

Junimond

Wenn Du Dir wirklich etwas wünschst, dann kannst Du es auch erreichen.
Drama, Lovestory, Deutscher Film

Junimond

Wenn Du Dir wirklich etwas wünschst, dann kannst Du es auch erreichen.
Drama, Lovestory, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "FANuwe" am 08.09.2004
Naja
Naja, wen es gefällt solche öden Storys sich anzuschauen, den ist nicht mehr zu helfen. Mir war der Film sehr langweilig.

ungeprüfte Kritik