Kritiken von "Absolutlehmann"

Der weiße Hai 4

Die Abrechnung
Horror, Thriller

Der weiße Hai 4

Die Abrechnung
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Absolutlehmann" am 13.02.2012
Warum 5 Punkte? Ey Mann, es ist ein Klassiker, die Story? ja geht noch so. Aber allein das Filmmonster ist noch top gemacht, besser als all die Dinge aus dem Computer... ich mag ihn

ungeprüfte Kritik

Dinoshark

Das Monster aus der Urzeit - Die Angst lauert unter der Oberfläche...
Abenteuer, Horror

Dinoshark

Das Monster aus der Urzeit - Die Angst lauert unter der Oberfläche...
Abenteuer, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Absolutlehmann" am 10.02.2012
Allgemein ist die Grundidee nicht verkehrt, das die Poole schmelzen durch unsere Schuld bla bla, das Thema ist gut . Aber daraus so einen grauenvollen Film zu machen, ich bitte euch! Das Monster ist schlecht gemacht, die Schauspieler sind grottig, die Story fürchterlich vorhersehbar, nicht mal nacktes Fleisch!!! Also Hände weg

ungeprüfte Kritik

Spurlos - Die Entführung der Alice Creed

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Absolutlehmann" am 10.02.2012
Naja allzu besonders ist er jetzt nicht, aber ganz nett anzusehen. Das besondere plus, es ist nichts vorhersehbar und ich finde, das ist sehr wichtig, gerade bei so einem schwierigen Thema wo man glaubt schon alles gesehen zu haben

ungeprüfte Kritik

Didi - Der Untermieter - Staffel 2

Komödie, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Absolutlehmann" am 06.02.2012
Sehr sehr unterhaltsam, habe es früher mit meiner Oma immer geguckt, hach waren das noch schöne Zeiten

ungeprüfte Kritik

Rubber

Der beste Killerreifen-Film, den Sie je gesehen haben!
Horror, Komödie

Rubber

Der beste Killerreifen-Film, den Sie je gesehen haben!
Horror, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Absolutlehmann" am 06.02.2012
Als ich den Trailer gesehen habe, habe ich ganz ehrlich an eine Verarsche gedacht, aber jetzt nach diesen 72 min muss ich ehrlich sagen: Irgendwas hat dieser Film. Und ich bin sehr kritisch normalerweise, gerade was diese "FILME MIT TIEFSINN" angeht

ungeprüfte Kritik

Four Lions

Komödie

Four Lions

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Absolutlehmann" am 04.02.2012
Ich fand ihn genial, das war seit langem mal wieder ein Film über den man herzlich lachen kann. Ich würde sagen das ist der Kern dieser Bewertung

ungeprüfte Kritik

Open Water 2

Im Wasser hört dich niemand schreien.
Thriller, Abenteuer

Open Water 2

Im Wasser hört dich niemand schreien.
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Absolutlehmann" am 20.01.2012
Als großer Filmfan ist mir natürlich die wichtigste Regel bekannt: Filme müssen nicht immer logisch sein! ABER:
Dieser Film ist so unlogisch das ich gegen dieses Gebot verstossen muß. Wir haben es im Schwimmbad extra nachgestellt, es ist absolut unmöglich nicht mehr NICHT aufs Schiff zu kommen :-), gerade mit so vielen Leuten vorm Bug

ungeprüfte Kritik

Nichts zu verzollen

Ein grenzenloser Spaß!
Komödie

Nichts zu verzollen

Ein grenzenloser Spaß!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Absolutlehmann" am 20.01.2012
Absolut Oberhammer! Ich frage mich schon lange, spätestens seit "Willkommen bei den Sch´tis! woher der Regisseur diese Ideen hernimmt! Der Film hat alles: Witz, Charme, Ideen- und Einfallsreichtum! Sehr sehr gelungen, weiter so bitte

ungeprüfte Kritik

Tanz der Teufel

Horror, 18+ Spielfilm

Tanz der Teufel

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Absolutlehmann" am 19.01.2012
So habe meine Wissenslücke gefüllt!
Story? ja nett. Logisch? nein. ABER diese asbachuralt Specialeffekts von neunzehnhundertSchießmichtot sind genial, supermegagruselig

ungeprüfte Kritik

Stay Cool

Feuer & Flamme - Wer zum Teufel ist Scarlett Smith?
Komödie, Lovestory

Stay Cool

Feuer & Flamme - Wer zum Teufel ist Scarlett Smith?
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Absolutlehmann" am 16.08.2011
Vorsicht nur weil da Allen Harper 2 x durch das Bild huscht, nicht ausleihen. Dieser Film ist so gähnend langweilig das ich wirklich zwischendurch eingeschlafen bin (kein Witz)

ungeprüfte Kritik

Dinocroc vs. Supergator

Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Absolutlehmann" am 21.06.2011
Das große Plus ist schon mal, entgegen anderer billig Produktionen aus Big Japan, es wurden richtige Schauspieler genommen und mehr als nur Einen für die Synchro. Die Story? Ja, Mensch es ist ein Horror, mit Tieren???!!! erwartet nicht zuviel, ist aber nettes Popcornkino

ungeprüfte Kritik

Orphan - Das Waisenkind

Das Böse hat ein neues Zuhause...
Horror, Thriller

Orphan - Das Waisenkind

Das Böse hat ein neues Zuhause...
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Absolutlehmann" am 21.06.2011
Den Film hatte ich seitdem ich hier angemeldet bin auf der Wunschliste, kurzzeitig mal rausgenommen, dann auf Grund öffentlicher Kritiken wieder aufgenommen.Es hat sich echt gelohnt!

Natürlich erwartete ich einen typischen Dämonen Film oder weiss der Geier was... aber das es sich um so einen genialen Horrorfilm handelt, der einen bis zur letzten Sekunde fesselt, damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. Vorallem das Ende !!! Habe ihn mir schon auf DVD gesichert

ungeprüfte Kritik