Kritiken von "chickenfreaky"

Der mit dem Wolf tanzt

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 04.03.2009
Ein Film der jede Minute ausnutzt. Obwohl er sehr sehr lange geht, ist keine Minute verschwendet, er fangt sehr langsam an und zeigt wie sich ein Amerikanischer Offizier in der Wildnis breit macht. Ein Film der viel auf Gesten beruhtund nicht auf unzzählige Worte, zumindest am Anfang. Als er sich einen Platz im Indianer Stamm sucht muss er einige Mutproben auf sich nehmen um zu beweisen das er würdig ist ganz schön heftig. Gleichzeitig lernt er mit den Augen der Indianer die Welt zu sehen un sieht wie grausam der Weiße Mann ist und noch vieles mehr, muss man gesehen haben. Er kann einen zu Tränen rühren.

ungeprüfte Kritik

Hängt ihn höher

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 04.03.2009
Clint ist sicher der größte und beste Western Star, die Beschreibung zu dem Film wirkt etwas fade. Denn dieser Film ist doch komplexer als ein bloßer Rache Film. Natürlich sinnt er auf Rache wenn das so ein banaler Film wäre hatte Clint da nie mit gespielt.

ungeprüfte Kritik

Asterix der Gallier

Nach dem bekannten Comic von René Goscinny & Albert Uderzo.
Kids, Animation, Abenteuer

Asterix der Gallier

Nach dem bekannten Comic von René Goscinny & Albert Uderzo.
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 04.03.2009
Wer die Hefte gut findet wird diesen Film auch gut finden. Fast 1:1 umgesetzt aber am coolsten fand ich die Melodie bzw. die Musik zu dem Film. Aber die Stimme von Asterix war nicht mein fall, sonst auf jedenfall cool.

ungeprüfte Kritik

The 4400 - Die Rückkehrer - Staffel 3

Die dritte Season
Serie, Science-Fiction

The 4400 - Die Rückkehrer - Staffel 3

Die dritte Season
Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 04.03.2009
Ich bin erst über die 3 Staffel darauf aufmerksam geworden, und bin begeistert.Es ist wirklich sehr spannend wie die Serie aufgebaut ist, vorallem gibt es keine Übermachte es scheint alles recht ausgeglichen im Kampf wer nun die Oberhand gewinnt. Es sind sehr viele Einzelgeschichten dann doch wieder alle miteinander verbunden sind. Super Serie.
Auch wenn man Staffel 1 und 2 nicht gesehen hat, versteht man doch sehr schnell um was es geht.

ungeprüfte Kritik

Alarmstufe: Rot

USS Missouri von Terroristen gekapert. Mannschaft hilflos. Ein Mann kämpft noch.
Action, 18+ Spielfilm

Alarmstufe: Rot

USS Missouri von Terroristen gekapert. Mannschaft hilflos. Ein Mann kämpft noch.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 03.03.2009
Dies ist der einzigste Steven Seagal Film in dem ich diesen Aal glatten und möchtegerne coolen Typen ertragen kann. Wie in jedem Seagal Film ist er natürlich ober cool und hat auf alles und jeden ne richtige Antwort, ob Mikrowellenbomben oder Messerkampf keiner kann ihm was anhaben. Trozdem ist der Film recht spannend wie er die Gangster aufhält. Kann man sich anschauen.

ungeprüfte Kritik

Ein Offizier und Gentleman

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 02.03.2009
Mit eine der schönsten Liebesgeschichten die ich kenne. Ein Film der zu Tränen rühren kann.
Unweit des Armee Stützpunktes befindet sich ein kleines Städtchen die einzigste Geldeinnahme Quelle für dort ansässige Frauen ist eine Stofffabrik. Die einzigste Chance auf ein besseres Leben der Frauen besteht darin eine Offizier ab zu bekommen.
Bei den Offiziersanwärter wird es zwar gebilligt sich mit den Frauen zu vergnügen, doch wäre es unstandesgemäß sich mit einer dieser Frauen zu Binden.
Ein extrem toller Film über Liebe, Habgier, Trennung und verlassen werden.
Und bisher ungeschlagen diese Gänsehaut bei diesem Finale/Ende. Wer auf romantische Filme steht und den noch nicht kennt dann unbedingt anschauen.

ungeprüfte Kritik

About a Boy

oder: Der Tag der toten Ente.
Komödie

About a Boy

oder: Der Tag der toten Ente.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 02.03.2009
Total Witziger Film eigentlich heißt er , ABOUT A BOY oder der Tag der Toten Ente.
Ich hab Tränen gelacht während ich den Film schaute. Dieses Wechselbad der Gefühle einfach super. Wer Komödien mag sollte diesen unbedingt anschauen. Der Film hat sehr viele Witzige Momente was nicht heißen soll das er nur auf´s lachen abzielt. Der Film hat durchaus auch eine ernsten Seiten und regt auch zum denken über das eigene Handeln an. Mehr zu schreiben macht keinen Sinn, den muss man schauen.

ungeprüfte Kritik

Super Size Me

Ein echt fetter Film.
Dokumentation

Super Size Me

Ein echt fetter Film.
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 02.03.2009
Ein Film an den ich jedes mal denke wenn ich im Mc Drive stehe. Ohne Zweifel die Dokumentation ist heftig und auch ernüchternd zugleich. Das es kein Gesundes Essen ist merkt jeder sobald er reinbeißt. Es zeigt was Fastfood bei einem Menschen anrichten kann.
Aber es sagt ja auch niemand, dass man da jeden Tag essen muss, ich finde bewusst mit Genuss sollte die Regel sein. Jeder weiß es gibt auch Salat aber wer geht für einen Salat schon zu Mc. Egal, in der heutigen Fastfood Zeit sollte man diesen Film gesehen haben, um zu wissen was dies für unserem Körper bedeutet bei häufigerem verzehr. Was natürlich alle Fastfood Ketten betrifft nicht nur Mc Donalds. Unbedingt anschauen. Danach hat man erst mal keinen Lust mehr auf Mc. Etc.

ungeprüfte Kritik

Renegade

Komödie, Action

Renegade

Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 02.03.2009
Auch meiner Meinung nach ein Terence Hill Film für die Ewigkeit. Dieser Film hat in meiner Jugend das Butterfly Messer sehr begehrt gemacht da der Junge extrem gut mit Messern umgehen kann. Es ist ein guter Terence Hill Film in gewohnter Qualität, keine überragende Story aber darum geht es bei solchen Filmen auch nicht,dafür gibt´s viel haue. Hab ihn auch mind. 20 mal gesehen, immer wieder nett anzusehen. Auf Platz eins der Wunschliste würde ich ihn aller Dings auch nicht setzten da er halt auch schon über 20 Jahre alt ist.

ungeprüfte Kritik

Das Experiment

Bist du stark genug? 20 Männer. Zwei Gruppen. Eine Erfahrung, die du nie vergisst.
Drama, Thriller, Deutscher Film

Das Experiment

Bist du stark genug? 20 Männer. Zwei Gruppen. Eine Erfahrung, die du nie vergisst.
Drama, Thriller, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 02.03.2009
Einer der besten Deutschen Filme wenn nicht der beste Deutsche Film. Ein Film bei dem man nicht mehr entspannt im Sessel oder auf dem Sofa sitzt sonder schon bald steht.Allerdings sollte man ihn in Ruhe schauen und nix neben her haben. Was ganz simple und einfach beginnt nimmt langsam fahrt auf bis er einen total mitreißt, man kann die Spannung und die Angst selbst spüren.
20 ganz normalen Menschen von der Straße wie Sie und ich, 10 wird eine Macht gegeben zu befehlen, und 10 werden fast alle Rechte genommen. Schnell verschwimmen die Grenzen zwischen Realität und Spiel und der Wahnsinn beginnt. Diesen Film muss man gesehen haben.
Testen Sie sich: Wie gut sind ihre Nerven?

ungeprüfte Kritik

Chok Dee

Der Weg des Kämpfers - Kämpfe für deinen Traum.
Action

Chok Dee

Der Weg des Kämpfers - Kämpfe für deinen Traum.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 02.03.2009
Einfach super, dadurch das der dessen Leben verfilmt wurde die Hauptrolle selbst übernahm wirkt der Film sehr echt und nicht Gestellt.
Ein Typ der denkt er sei ein ganz schön harter Typ und dies auch jedem beweißt der ihn schief anschaut, wird im Knast geläutert. Angetrieben von einer neuen Kraft und einem neuen Weltbild beginnt die Reise.
Sehr schöne Bilder und natürlich extrem gute Kampfszenen. Ein super Film, obwohl das die Kämpfe hier im Vordergrund stehen gibt es vieles worüber man nachdenken kann und auch die Liebe kommt nicht zu kurz.
Höchste Kampfkunst mit Gefühl, kann man und sollte man auch sehen. Ich war sehr begeistert, vorallem da es echt ist.

ungeprüfte Kritik

Asoka

Der Weg des Kriegers.
Bollywood, Abenteuer

Asoka

Der Weg des Kriegers.
Bollywood, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 02.03.2009
Ich wusste nicht was mich hier erwarten würde, aber echt gut gemacht. Garantiert kein Bollywood Film wie man ihn sonst so kennt und hebt sich für mich dadurch deutlich von den andern. Die Schauspielerische Leistung ist Top und nicht kitschig wie in anderen Bollywood Filmen.
Sehr schöne Bilder und eine Geschichte die gefallen kann.
Ein wuchtiges Epos: kraftvoll und emotional.

ungeprüfte Kritik