Kritiken von "Eckofeld"

Merida

Legende der Highlands.
Abenteuer, Animation, Kids

Merida

Legende der Highlands.
Abenteuer, Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 22.12.2012
Da sind wir aber weit weg von anderen Pixar Filmen. Handlung nett aber nicht überragend wie von Pixar gewohnt. Kann man sich anschauen aber nicht zuviel erwarten.

ungeprüfte Kritik

Der Lorax

Der legendäre Waldmeister.
Kids, Animation, Fantasy

Der Lorax

Der legendäre Waldmeister.
Kids, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 18.12.2012
Für Kinder, gute geeignet aber für mich als Erwachsener ein wenig zu….lahm. Das ganze Singen. Wenn das im Trailer schon gewesen wäre hätte ich ihn nicht ausgeliehen. Für Kinder aber gut mit einer tollen Botschaft.

ungeprüfte Kritik

Lachsfischen im Jemen

Lovestory, Komödie

Lachsfischen im Jemen

Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 16.12.2012
Ein sehr toller Film mit viel Tiefgang. Eigentlich ist so was nur bei sogenannten "Studiofilmen" zu erwarten, aber dieser "Mainstream" hat mich wirklich überrascht. Man braucht ein wenig bis man reinkommt aber dann wirklich sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Iron Sky

Wir kommen in Frieden!
Kriegsfilm, Science-Fiction

Iron Sky

Wir kommen in Frieden!
Kriegsfilm, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 31.10.2012
Na das war jetzt aber Riesen-Müll. Aufgrund der positiven Kritiken habe ich mich verleiten lassen aber das war ein Fehler. Die Story wäre ja noch ok aber die Umsetzung. Leistung der Schauspieler ist erbärmlich und die Texte erst. Kann nur abraten, dann doch lieber Sucher Punch.

ungeprüfte Kritik

Our Idiot Brother

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 01.10.2012
Nett aber nicht unbedingt sehenswert. Der Film plätschert so vor sich hin und man fragt sich: Soll ich abschalten. Keine Höhepunkte, nichts wirklich interessantes. Kann ich nicht empfehlen.

ungeprüfte Kritik

In Time

Deine Zeit läuft ab. Morgen ist ein Luxus, den du dir nicht leisten kannst.
Science-Fiction, Thriller

In Time

Deine Zeit läuft ab. Morgen ist ein Luxus, den du dir nicht leisten kannst.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 22.06.2012
Da hätte man mal deutlich mehr draus machen können. Wenig Spannung und zwischen drin fällt der Film immer in eine Trägheit, die es schwer macht, sich für ihn zu begeistern. Unter Blockbuster verstehe ich etwas anderes.

ungeprüfte Kritik

Don't Be Afraid of the Dark

Fürchte dich nicht im Dunkeln.
Horror, Thriller

Don't Be Afraid of the Dark

Fürchte dich nicht im Dunkeln.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 08.06.2012
Leider in meinen Augen keinen top Film. Die Story ist arg vorhersehbar und die kleinen Dinger sind schon etwas seltsam. Allein der Schluß gefällt mir. 3Sterne, mehr gibt es hier nicht.

ungeprüfte Kritik

The Ides of March

Tage des Verrats
Drama, Thriller

The Ides of March

Tage des Verrats
Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 04.06.2012
Das ganze beginnt schon etwas zäh und die Spannung baut sich erst nach ner Stunde etwas auf. Gute Leistung der Darsteller aber irgendwie auch nicht viel neues. Netter Filmabend ohne große Überraschungen.

ungeprüfte Kritik

Hotel Lux

Er wollte nach Hollywood und kam nur bis Moskau.
Deutscher Film, Drama

Hotel Lux

Er wollte nach Hollywood und kam nur bis Moskau.
Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 03.06.2012
Nett, wie ein voller Kühlschrank quasi. Mich hat die Sache jetzt nicht vom Hocker gehauen, hätte ich mir sparen können.

ungeprüfte Kritik

The Thing

Es ist kein Mensch... Noch nicht.
Horror, Science-Fiction

The Thing

Es ist kein Mensch... Noch nicht.
Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 30.05.2012
Sieht man mal davon ab das es ein sehr seltsames Alien ist, die Spannung kommt auf jeden Fall nicht zu kurz. Gute Effekte, Story kennen wir ja alle und die Schauspieler machen einen ordentlichen Job. Insgesamt würde ich sagen 3,75 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Happy Feet 2

Jeder Schritt zählt.
Kids, Animation, Abenteuer

Happy Feet 2

Jeder Schritt zählt.
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 26.05.2012
1 Stern und somit extrem grauenhaft. Der erste Teil war echt nett aber hier wird durchgehend nur gesungen, die Gags sind lahm und die Story echt zum weg werfen. Der erste Film dem ich seit langer Zeit mal wieder nur einen Stern gebe.

ungeprüfte Kritik

Straw Dogs - Wer Gewalt sät

Jeder hat sein Limit.
Thriller

Straw Dogs - Wer Gewalt sät

Jeder hat sein Limit.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Eckofeld" am 23.05.2012
Leider braucht er ewig bis mal ein wenig Schwung in die Sache kommt und viel neues hat er auch nicht zu bieten. 3 Sterne, mehr gibt es hier nicht.

ungeprüfte Kritik