Kritiken von "prodigital2"

Leatherface

The Source of Evil - Die Origin-Story zu The Texas Chainsaw Massacre.
18+ Spielfilm, Horror

Leatherface

The Source of Evil - Die Origin-Story zu The Texas Chainsaw Massacre.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 23.09.2020
Die Vorgeschichte des "Texas Chainsaw Massacre" wird hier von Beginn an erzählt. Es wird das Leben des jungen und jugendlichen Jed Sawyer (dem späteren Leatherface) gezeigt.

Mir hat der Film sehr gut gefallen, es ist hilfreich wenn der Zuschauer die Reihe kennt.

Der Film (insbesondere die letzten 20 Minuten) ist nichts für Weicheier!!!
Ich hoffe auf eine Fortsetzung!!

ungeprüfte Kritik

Der Elefantenmensch

Ich bin kein Tier! Ich bin ein menschliches Wesen! Ich... bin... ein Mensch!
Drama

Der Elefantenmensch

Ich bin kein Tier! Ich bin ein menschliches Wesen! Ich... bin... ein Mensch!
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 22.09.2020
Herzergreifendes menschliches Drama um einen Menschen mit schweren körperlichen Deformierungen in der victorianischen Zeit des Britisch Empires.
John Hurt spielt einen unvergleichlich guten "Elefantenmenschen" und Anthony Hopkins einen gigantischen , sympathischen und menschlich-christlichen Arzt.

Dass dieses Drama so gut ist hätte ich persönlich nicht erwartet. Einfach nur super, aber auch teilweise schwere Kost!!!

ungeprüfte Kritik

Joker

Setz ein Grinsen auf.
Drama

Joker

Setz ein Grinsen auf.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 21.09.2020
Extrem guter Film über den Joker und die Vor-Geschichte der Batman-Filme!

Ich habe nur nicht verstanden warum der bürgerliche Name des Jokers von Jack Napier auf Arthur Felix geändert wurde.
Toll fand ich es auch, dass Bruce Wayne, der spätere Batman, in dem Film vorkam!!

Diesen Film kann ich nur jedem empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Hustlers

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 31.07.2020
JLo trotz Ihren hohen Alters als Stripperin -- na ja, sie wurde ja vermutlich oft genug operiert!
Die Story kotzt mich total an: Frauen betrügen Männer finanziell.

Das Hauptproblem der Geschlechter untereinander (im realen Leben) ist der manchmal fehlende Respekt gegenseitig!!!!
Und dann so eine (respektvoll gesehene) Rotze von Film!

Unterhaltsam, respektsoll gegeneinander und das Ende ist viel, viel zu vorhersehbar!!!!

Es gibt einige schöne Mädchen zu sehen, wem dies reicht .....!

Kostenlos habe ich den Film mitgenommen, ausgeliehen hätte ich ihn mir nie!!!!!!!!!

ungeprüfte Kritik

Bad Boys 3 - Bad Boys for Life

Bad Boys fürs Leben - Wir stehen zusammen. Wir fallen zusammen.
Action, Krimi

Bad Boys 3 - Bad Boys for Life

Bad Boys fürs Leben - Wir stehen zusammen. Wir fallen zusammen.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 29.07.2020
Geiler Actionfilm der mit Martin Lawrence und vor allem mit Will Smith mit zwei absolut herausragenden Schauspielern besetzt ist! Ich war begeistert. Der Film baut zwar auf den beiden vorherigen auf, man muss sie aber nicht unbedingt gesehen haben um die Handlung zu verstehen.

Schöne Geschichte, geile Schauspieler, super Action aber ein zu sehr vorhersehbare Handlung und auch Filmende!

ungeprüfte Kritik

Dead in Tombstone 2

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 29.07.2020
Für Fans von Danny Trejo (Machete) ist dieser Film ein absolutes Muss!!!! Der Film ist mehr ein Action- und Horrorfilm als ein Westernfilm. Wer Danny Trejo nicht kennt/ mag und auch keine Actionfilme ist hier aber total falsch!

Tolle Action, sypmathische Schauspieler aber ein viel zu sehr vorherschauberes Ende!

ungeprüfte Kritik

Sadie

Dunkle Begierde
Thriller, 18+ Spielfilm

Sadie

Dunkle Begierde
Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 29.07.2020
Ich fand den Film super! Für mich ist es ein Erotik-Thriller. Die Spannung und die stark zunehmende Verweiflung der Hauptdarstellerin ist zum Greifen nahe!
Das Ende lässt einen zweiten Teil zu, auf den ich hoffe!!

ungeprüfte Kritik

Bad Spies

Komödie, Krimi

Bad Spies

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 23.06.2020
Dieser Agenten-Film war lustig und am Schluss auch sehr spannend! Insgesamt habe ich mir - aufgrund der Besetzung mit u. a. Mila Kunis - erheblich mehr versprochen. Der Film ist zum einmal anschauen "okay", mehr aber auch nicht.

Das Ende ist vollkommen unrealistisch - aber typisch Hollywood!!! ;-)

ungeprüfte Kritik

Die dunkelste Stunde

Niemals aufgeben. Nie. Nie. Nie.
Drama, Kriegsfilm

Die dunkelste Stunde

Niemals aufgeben. Nie. Nie. Nie.
Drama, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 08.06.2020
Sehr gute Geschichts-Dokumentation mit einem hervorragenden Gary Oldman in der Hauptrolle als Winston Churchill.
Der Film ist unterhaltend und hat auch keinerlei historische Fehler. Es fällt einem sehr leicht sich in die Situation von Winston Churchill zu versetzen.

Ganz klare Empfehlung von mir!

ungeprüfte Kritik

Jumanji - The Next Level

Abenteuer, Fantasy

Jumanji - The Next Level

Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 17.05.2020
Sehr starke Fortsetzung der Reihe, aber nicht so gut wie der zweite Teil.

Schade und unglücklich fand ich dass die Schauspieler andere Charaktere als im zweiten teil spielten.
Ich wurde sehr gut unterhalten. Hoffentlich wird es einen vierten Teil geben!!

ungeprüfte Kritik

Es - Kapitel 2

Es endet.
Thriller, Horror

Es - Kapitel 2

Es endet.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 17.05.2020
Dieser Film ist viel besser als die Verfilmung aus dem Jahr 1990.

Die Charaktere und die "richtige" Gestalt von ES gefallen mir hier erheblich besser.
Wer Stephen King mag wird diesen Film lieben.

Stephen King selbst hat einen Cameo-Auftritt als Buchhändler.
Das fand ich auch sehr gut!

ungeprüfte Kritik

Jumanji - Willkommen im Dschungel

Das Spiel hat sich verändert.
Fantasy, Abenteuer

Jumanji - Willkommen im Dschungel

Das Spiel hat sich verändert.
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 04.05.2020
Tolle Fortsetzung der Reihe mit sympathischen Schauspielern.

Vier Teeanager werden in das Computerspiel Jumanji hineingezogen und haben witzigerweise konträre Rollen zu ihrem echten Leben.
Mir hat dieser Film besser gefallen als das Original mit dem inzwischen verstorbenen Robin Williams.

Wer auf Action, Klamauk und Buddy-Movies steht sollte hier ganz klar zugreifen!

ungeprüfte Kritik