Kritiken von "mattis"

Paranormal Activity 6 - Ghost Dimension

Du wirst den Schrecken sehen.
Horror

Paranormal Activity 6 - Ghost Dimension

Du wirst den Schrecken sehen.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "mattis" am 20.07.2016
Ich frage mich wirklich, weshalb diese Handkamera - Wackelfilme immer so gute kritiken kriegen. billig produziert und auf Kommerz aus - schon damals bei B.W.P.,hab ich mich gefragt, was dieses ewige unmotivierte gekreische von der höchst unsympathischen Hauptdarstellerin sollte, denn zu sehen war nie was.
Und fast ebenso verhält es sich hier, und die paar Sekunden des "Gastauftrittes" des Dämons, machen den kohl auch nicht fett.
Und dann diese phrasenhaften Dialoge, einfach nur schrecklich......

ungeprüfte Kritik

Hail, Caesar!

Kein Film ohne Hauptdarsteller.
Komödie

Hail, Caesar!

Kein Film ohne Hauptdarsteller.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "mattis" am 16.07.2016
Frage mich, was das ganze eigentlich sollte..... Versatzstücke aus mehreren Genres einfach zusammengewürfelt und das aber schlecht. Der Film wurde als Komödie und Parodie bezeichnet, wo war er das ? War total enttäuscht.

ungeprüfte Kritik

Knock Knock

Versuchung. Verführung. Vergeltung.
Thriller

Knock Knock

Versuchung. Verführung. Vergeltung.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "mattis" am 19.06.2016
wer jemals so etwas durchgemacht, jemandem hilflos ausgeliefert zu sein und in todesangst lebt, kann diesen film vielleicht eher akzeptieren.klar, die mädels waren teilweise überzogen dargestellt, aber meinen mitkritikern kann ich mich absolut nicht anschließen. ich finde - gelungen.

ungeprüfte Kritik

Star Wars - Episode VII - Das Erwachen der Macht

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "mattis" am 29.05.2016
wahrscheinlich nur interresant für jemanden, der sich in der saga auskennt und die anderen teile gesehen hat. ich habe keinen sinn und zusammenhänge gesehen und nach ner halben stunde abgeschalten, obwohl ich sonst total auf s.f. und action stehe

ungeprüfte Kritik

Death Seekers

Manche Orte sollten nie entdeckt werden.
Deutscher Film, Horror

Death Seekers

Manche Orte sollten nie entdeckt werden.
Deutscher Film, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "mattis" am 11.03.2016
handkamera-wackelfilme sind mitlerweile sowas von nervig und !!! plakiate von "blair wich project" ebenso ( obwohl ich diesen film auch nie so richtig aufregend fand). Zeitverschwendung !

ungeprüfte Kritik

Wunden der Angst

Manche Familiengeheimnisse sollten besser ruhen!
Horror, 18+ Spielfilm

Wunden der Angst

Manche Familiengeheimnisse sollten besser ruhen!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "mattis" am 04.03.2016
klischeehaft von anfang bis ende und total belanglos. hinzu kommen noch die sagenhaft schlechten darsteller mit den teilweise lachhaften und unpassenden dialogen - allen voran , der ständig griessgrämig dreinschauende hauptdarsteller , der eine blödheit nach der anderen von sich gibt. also ich habs grad mal 1 stunde ausgehalten, in der hoffnung, es kommt noch was geniales - aber leider ......

ungeprüfte Kritik

Ricki - Wie Familie so ist

Mach dich bereit für Familie. Mach dich bereit für Liebe. Mach dich bereit für Ricki.
Musik, Drama

Ricki - Wie Familie so ist

Mach dich bereit für Familie. Mach dich bereit für Liebe. Mach dich bereit für Ricki.
Musik, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "mattis" am 07.02.2016
mittelmäßig gecoverte rocksongs am meter und eine banale, vorhersehbare familienstory, die ähnlich schon 100 mal erzählt wurde, machen allein leider noch lange keinen guten Meryl Streep film. ich war echt enttäuscht.

ungeprüfte Kritik

It Follows

Horror, Thriller

It Follows

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "mattis" am 17.01.2016
Kein Sinn, keine Logik, keine Aufklärung - einfach nur schlecht. Schade um die Leihgebühren, kann man sich echt sparen ....

ungeprüfte Kritik

Poltergeist

Horror, Fantasy

Poltergeist

Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "mattis" am 14.01.2016
kann mich den vielen negativmeinungen nicht anschliessen. bin zwar auch großer fan des originals, aber diese neuverfilmung ist für mich recht eigenständig und bedient sich dem original. schockmomente und spannung sind gut eingesetzt.

ungeprüfte Kritik

Demonic - Haus des Horrors

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "mattis" am 02.01.2016
ne Wackelkamera und das überstrapazierte Thema Spukhaus, machen noch lange keinen guten Horrorfilm. Alles schon hundert mal und vor besser gesehen.

ungeprüfte Kritik

The Boy Next Door

Ihr Fehler. Seine Obsession.
Thriller

The Boy Next Door

Ihr Fehler. Seine Obsession.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "mattis" am 09.09.2015
klischeeüberladen, spannend - na ja, total vorhersehbar und stellenweise echt peinlich - z.b. jelo fährt zum arzttermin im grünen abendkleid, und der typ behauptet, er wäre fast 20.

ungeprüfte Kritik

Kill the Boss 2

Neue Bosse. Gleiche Trottel.
Komödie

Kill the Boss 2

Neue Bosse. Gleiche Trottel.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "mattis" am 19.07.2015
Selten so einen nervigen Film gesehen. Das ewige Durcheinandergequassel der Hauptfiguren ist entsetzlich. Hat absolut nichts vom Witz des ersten Teils. Nur gut, daß ich nicht im Kino war.

ungeprüfte Kritik