Kritiken von "Bermuda"

The Killing Floor

Kein Entkommen.
Thriller

The Killing Floor

Kein Entkommen.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bermuda" am 13.10.2008
Sehr spannend
Thriller hat mir auch sehr gut gefallen und vor allem gab es ein paar frische Gesichter zu sehen und nicht immer nur die gleichen »Stars«.

ungeprüfte Kritik

Dead Girl

Ein Leben endet. Sieben andere beginnen.
Krimi, Thriller

Dead Girl

Ein Leben endet. Sieben andere beginnen.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bermuda" am 07.10.2008
Erschütternd!
Ja, leider sind meistens Frauen die Opfer, dieser Film macht darauf aufmerksam. Keine Sekunde war es mir langweilig, er hat mich auch nach dem er zu Ende war noch beschäftigt, da er zum Nachdenken anregt.

ungeprüfte Kritik

Die Vorahnung

Kannst du dein Schicksal ändern?
Thriller

Die Vorahnung

Kannst du dein Schicksal ändern?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bermuda" am 19.09.2008
Atmosphärisch
und nicht übel war dieser Film trotz der teilweise wirren oder irren Handlung.
Sandra Bullock überzeugt als Schauspielerin. Meine Benotung liegt im Duchschnitt, kein Meisterwerk aber auch nicht langweilig.

ungeprüfte Kritik

Zusammen ist man weniger allein

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bermuda" am 07.09.2008
Herzerfrischender Film
stellenweise auch lustig und zeigt das man doch Miteinander sehr viel mehr erreichen kann als wenn jeder nur für sich alleine kämpft. Letztendlich ist doch jeder immer wieder, ob früher oder später, mal auf andere angewiesen. Empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

Verführung einer Fremden

Wie weit würden Sie gehen?
Thriller

Verführung einer Fremden

Wie weit würden Sie gehen?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bermuda" am 01.09.2008
Kein Hit
ist dieser Film. Es wird versucht viel zu viel rein zu packen, dies macht den Film wirr und schlichtwegs unglaubwürdig. Bruce Willis kann auch immer nur sich selber spielen, mit immer dem gleichen Gesichtsausdruck als »cool guy« , und als solcher, hat er es angeblich nötig sich im Internet Gespielinnen zu suchen, einfach lächerlich!
Weniger ist machmanchmal wirklich mehr!

ungeprüfte Kritik

Karla

Thriller

Karla

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bermuda" am 21.08.2008
Film
ist recht authentisch gemacht und zeigt in Kurzfassung einen Bruchteil der Taten dieses fiesen Paares. Allerdings wird Karla noch in einem zu guten Licht dargestellt!

ungeprüfte Kritik

Bordertown

Seit 1993 sind fast 500 Frauen in Juárez, Mexiko, ermordet worden. Nach einer wahren Begebenheit.
Krimi, Drama

Bordertown

Seit 1993 sind fast 500 Frauen in Juárez, Mexiko, ermordet worden. Nach einer wahren Begebenheit.
Krimi, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bermuda" am 15.08.2008
Mexiko
Nein, Danke, nie werde ich dort hingehen wollen!
Super Film ansonsten, ganz toll das Jennifer Lopez als Produzentin dieses Films , Frauen eine Stimme gibt, die sonst keine haben!
Entsetzlich was alles in der Welt abgeht und keiner kümmert sich darum, hauptsache die Reichen werden immer reicher.

ungeprüfte Kritik

One Night with the King

König der Schlachten - Fühle die Berührung des Schicksals.
Abenteuer

One Night with the King

König der Schlachten - Fühle die Berührung des Schicksals.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bermuda" am 12.08.2008
Schön
in Szene gesetzter Historienfilm, geeignet für die ganze Familie.

ungeprüfte Kritik

The Truth About Charlie

Die Wahrheit über Charlie
Thriller, Krimi

The Truth About Charlie

Die Wahrheit über Charlie
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bermuda" am 28.07.2008
Ging so !
Der Anfang ist gut und verspricht viel und je länger der Film sich zieht um so chaotischer wird er. Allein wegen Mark Wahlberg bekommt der Film von mir noch 2 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Beneath - Das Grauen lebt unter der Erde

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bermuda" am 17.07.2008
Super Film
gruselig und spannend bis zum Schluß, kann mich meinen Vorgängern nur anschließen.

ungeprüfte Kritik

Jesse Stone - Death in Paradise

Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bermuda" am 14.07.2008
Tom Selleck
als Jesse Stone, einfach gut!
Wer einen stimmungsvollen, relativ ruhigen und subtilen Krimi sehen möchte, ist gut bedient. Die Rolle ist Tom Selleck auf den Leib geschneidert.

ungeprüfte Kritik

Intermission

Chaos in Dublin - Eine ultraschnelle Love & Crime Story.
Krimi

Intermission

Chaos in Dublin - Eine ultraschnelle Love & Crime Story.
Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bermuda" am 10.07.2008
Langweiliger Film
Die Schauspieler waren nicht schlecht, aber insgesamt hat der Film mich weder beeindruckt noch gefesselt, deshalb nur 1 Stern.

ungeprüfte Kritik