Kritiken von "donmaco1961"

Ghost Ship

Das Geisterschiff - Meer des Grauens
Horror, Fantasy

Ghost Ship

Das Geisterschiff - Meer des Grauens
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "donmaco1961" am 11.01.2006
Gähn
dieser Film hätte alles gehabt gut werden zu können: Eine tolle Kulisse, das Thema Geisterschiff gäbe ja einiges her, aber leider hat man es vermasselt: Lustlos, platt agierende Schauspieler, kein konsequenter Spannungsaufbau, alles ziel- und planlos, kein Grusel.
Das einzig gruselige an diesem Film war mein Schnarchen, das ziemlich bald ertönte.

ungeprüfte Kritik

Million Dollar Baby

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "donmaco1961" am 10.01.2006
wow - fantastischer Film
Ein sehr eindringlicher Film.
Kein ntypischer Boxerfilm a la Rocky.
Goße Kino, sehr gefühlvoll.
Ein Film über die Leidenschaft für das Boxen,
persönliche Entscheidungen und Konsequenzen, über Liebe und Menschlichkeit.
Grandios Clint Eastwood und Morgan Freeman, aber auch Hillary Swank überzeugt total.
Absolut sehenswert.
Taschentuch garantiert.

ungeprüfte Kritik

Sukkubus

Die Nacht der Dämonen
18+ Spielfilm, Deutscher Film, Horror

Sukkubus

Die Nacht der Dämonen
18+ Spielfilm, Deutscher Film, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "donmaco1961" am 14.11.2005
chronische Schlafprobleme???
wer chronische Schlafprobleme hat, sollte sich diesen Film ansehen, Schlaf garantiert.
Selten so einen grottigen Film gesehen - übel

ungeprüfte Kritik

Hair

Musik

Hair

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "donmaco1961" am 09.11.2005
Klassiker
Hair ist ein Klassiker. Ein Film bei dem es nur 2 Zustände gibt, man mag ihn, oder man mag ihn überhaut nicht.

ungeprüfte Kritik

Der Smaragdwald

Nach einer wahren Begebenheit.
Abenteuer

Der Smaragdwald

Nach einer wahren Begebenheit.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "donmaco1961" am 09.11.2005
sehr guter Film
habe diesen Film schon seinerzeit im Kino gesehen. Obwohl schon älteren Datums, hat er nichts an Aktualität eingebüßt, ganz im Gegenteil. Wunderschöne Bilder, glaubwürdige Schauspieler, Spannung und ein Funke Hoffnung - alles was gutes Kino braucht

ungeprüfte Kritik

Gottes Werk und Teufels Beitrag

Von einem der auszog, um der Held seines eigenen Lebens zu werden.
Drama

Gottes Werk und Teufels Beitrag

Von einem der auszog, um der Held seines eigenen Lebens zu werden.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "donmaco1961" am 09.11.2005
sehr gefühlvoller Film
ein wunderschöner, gefühlvoller Film.
Sehr schön verfilmt, glaubwürdig und stimmig.
Haben ihn mehrfach angesehen, sehr empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Wasabi

Ein Bulle in Japan
Komödie, Action

Wasabi

Ein Bulle in Japan
Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "donmaco1961" am 04.10.2005
knallharte Action Komödie
sehr gutes Popkorn-Kino.
Spannend, irrwitzig, lustig, jede menge Action
und ein supercooler Jean Reno, dem diese Rolle regelrecht auf den Leib geschneidert ist.

ungeprüfte Kritik

Große Haie - Kleine Fische

Unter Wasser gelten andere Regeln.
Komödie, Animation, Kids

Große Haie - Kleine Fische

Unter Wasser gelten andere Regeln.
Komödie, Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "donmaco1961" am 04.10.2005
nett
netter Film, ist aber eher für die Großen Kinder, da viele Anspielungen / Zitate drin sind, die die Kinds nicht verstehen.

ungeprüfte Kritik

The Village

Das Dorf - Ihre friedlichen Tage sind gezählt.
Thriller

The Village

Das Dorf - Ihre friedlichen Tage sind gezählt.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "donmaco1961" am 09.09.2005
gute Unterhaltung
hatte eigentlich etwas gruseligeres erwartet, dennoch fand ich den Film gut.
Man ahnt zwar ab der Hälfte, dass irgendetwas nicht so ist, wie es scheint, dennoch überrascht das Ende völlig.

ungeprüfte Kritik

Inugami

Die Verfluchten
Horror

Inugami

Die Verfluchten
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "donmaco1961" am 06.09.2005
ideal für Leute mit Einschlafproblemen
2 versuche Film anzusehen - 2 x genial eingeschlafen. Kommentar: Goldenes Megagähn!!!

ungeprüfte Kritik

Young Guns

Sie fürchten weder Tod noch Teufel.
Western

Young Guns

Sie fürchten weder Tod noch Teufel.
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "donmaco1961" am 29.08.2005
sehenswert
kein Film den jeder lieben wird, aber ein respektabler Western, mit glaubwürdiger Besetzung. Spannend und unterhaltsam, was will man mehr.
Genial Emilio estevez, als exzentrischer Billy the Kid.

ungeprüfte Kritik

Out for a Kill

Tong Tatoos - Das Tor zur Hölle
Action, Thriller

Out for a Kill

Tong Tatoos - Das Tor zur Hölle
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "donmaco1961" am 16.08.2005
schwacher Film
kenne die meisten seiner Filme, liefert normalerweise gute, unterhaltsame Actionfilme ab, aber dieser hier ist nur schwach.
Habe 2x versucht den Film anzusehen, bin aber beide Male immer wieder eingeschlafen.
Wirre, abstruse Handlung, Kampfszenen irgendwie lustlos, alles wirkt total künstlich, eher wie schlechtes Computerspiel, als ein guter Film.

ungeprüfte Kritik