Kritiken von "LoveSpirit"

Constantine

Fantasy, Action

Constantine

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "LoveSpirit" am 21.07.2005
In Ordnung,aber...
Die Spannung und Gänsehaut feeling is missing.Logisch gut aufgebaut.Glaubwürdig.Eher ein nachdenklicher Film über das Gute und Böse.

ungeprüfte Kritik

Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse

Sagt nicht, wir hätten euch nicht gewarnt!
Fantasy

Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse

Sagt nicht, wir hätten euch nicht gewarnt!
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "LoveSpirit" am 18.07.2005
Enttäuschend.Kein Kinderfilm
Langezogen,keine Action,keine Spannung,flacher Humor(kaum spürbar),Jim Carry hat seine Rolle auch nicht so gut gespielt wie er es sonst immer tut.Aber vielleicht lag es einfach an der Story.Die Geschichte vom Film selbst is gar nicht so übel.Sie wurde nur lanweilig dargestellt.Es hätte mehr Mystic sein können.Das ganze war wie Addams Family,aber die war natürlich vieeeel besser.

ungeprüfte Kritik

White Chicks

It-Girls kannst du nur beschützen, wenn du selbst eins bist.
Komödie

White Chicks

It-Girls kannst du nur beschützen, wenn du selbst eins bist.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "LoveSpirit" am 13.07.2005
Brillant! Humor vom Feinsten
Die Dildo Szene ist wirklich wissenswert.Die ganzen Szenen sind einfach spitze! Humor wie in der »Nackten Kanone«.Einfach sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Der SpongeBob Schwammkopf Film

Held. Legende. Schwamm.
Kids, Animation

Der SpongeBob Schwammkopf Film

Held. Legende. Schwamm.
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "LoveSpirit" am 11.07.2005
Erstklassig!! Super!!
Nun, ich bin schon etwas älter als 20, aber Spongebob find ich richtig lustig.Der Film war äußerst brillant.David Haselnuß's Auftritt war der beste in seiner Karriere.Super Davi.Ich habe ihn in english gesehen, der Humor ist super.

ungeprüfte Kritik

Sangre Eterna - Eternal Blood

Die Essenz von Leben... und Tod.
Horror, Fantasy

Sangre Eterna - Eternal Blood

Die Essenz von Leben... und Tod.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "LoveSpirit" am 11.07.2005
Blutig übertrieben,dennoch in Ordnung
Ich kann nur eins sagen:Ole!
Die Spanier sind ja ganz schön blutlustig.ein Kopf fliegt durch die Gegend.Keine Special Effects, aber irgendwie war er doch erträglich.Ich fand in in Ordnung.Eine Zensur:3-

ungeprüfte Kritik

Elektra

Born to Fight. Trained to Kill.
Action, Fantasy

Elektra

Born to Fight. Trained to Kill.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "LoveSpirit" am 05.07.2005
Gut, aber auch langweilig,beides halt
Hmm, was soll ich euch mitteilen...Die Geschichte ist in Ordnung, aber ich finde, das Jennifer Garner nicht überzeugend gespielt hat.Keine Gänsehaut.Ein Filmchen mit Happy End und Gefühl.Nun, ja.Ich sage: Er ist in Ordnung.

ungeprüfte Kritik

Miss Undercover 2

Fabelhaft und bewaffnet.
Komödie, Krimi

Miss Undercover 2

Fabelhaft und bewaffnet.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "LoveSpirit" am 02.07.2005
Sehenswert
Humorvoll,reale Teamarbeit und Action bweißt auch dieser Teil.Überzeugend und verstandsmäßig gut dargestellt.Vorallem die Zusammenarbeit zwischen zwei verschiedenen Frauen (charaktäre) geht äußerst unter die Haut.Die eine aggressiv und die andere gefühlsvoll.Mit Happy End.

ungeprüfte Kritik

Der Liebhaber

Drama, Lovestory

Der Liebhaber

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "LoveSpirit" am 25.06.2005
Sehr poetisch.Brillante Leistung
Eine durchaus interessante Mischung.Verschiedene Kulturen prallen aufeinander.Verschiedenes Niveu und eine Liebe zwischen einem unschuldigen Mädchen und einem erwachsenen Mann,der in ihr die liebe des Lebens gefunden hat.Traurig zwar der Schluß, aber dennoch sehenswert! Poetische Liebeleien.Sex der nach Frühling aussieht,grins.Leidenschaftlich und sehr gut dargestellt.Ein Film zum Kuscheln.Also,Liebende seht ihn euch an.

ungeprüfte Kritik

Ghost in Love

Lovestory, Fantasy

Ghost in Love

Lovestory, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "LoveSpirit" am 25.06.2005
Djoser,ich stimme dir zu! Super Filmchen
Amerika du bekommst Konkurenz aus den anderen ländern!Grins.Wirklich,eine super Story,romantische Liebe in einer anderen Welt und etwas Horror auch dabei.die Frau,die man »Blasse« nennt hat es echt in sich.Südkorea ich bin ein Fan von dir!!Ein guter Einblick ins Jenseits, das wahrlich real ist.Sehr schön dargestellt, die Situation wenn man Tod ist und erstmal völlig verwirrt.Bin begeistert,im wahrsten Sinne des Wortes!
Gruß

ungeprüfte Kritik

Ong Bak

Der Muay Thai Kämpfer
Action

Ong Bak

Der Muay Thai Kämpfer
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "LoveSpirit" am 18.06.2005
Ansehen ein muß !!!
Bin begeistert von der Thailändischen Herkunft!! Alles ist super abgestimmt.Diese Kicks sind atemraubend.Ein muß für alle Martial Art Fans.Action und humorvolle Momente.Ich bewerte alle Action Filme mit absicht ab 16.Kinder mit 12 haben bei solchen Filmen nichts verloren.Gruß an die Martial Gemeinschaft.

ungeprüfte Kritik

Arahan

Ultimate Power - A New Hero Is Born.
Action, Fantasy

Arahan

Ultimate Power - A New Hero Is Born.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "LoveSpirit" am 18.06.2005
Geistreicher Kampf ! Super!
Erinnert mich an Reiki Heilung per Handauflegen.Das Chi gibt es nehmlich wirklich, also Wahrheit ist bei diesem Film vorhanden und Action auf jeden Fall auch.Sehr schöne Bilder und weise Sprüche.

ungeprüfte Kritik

Dracula 2 - Ascension

Die erschreckende Fortsetzung von Dracula 2000.
Horror, Fantasy

Dracula 2 - Ascension

Die erschreckende Fortsetzung von Dracula 2000.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "LoveSpirit" am 09.06.2005
Billy Idol als Dracula.Schlechter Film
Haha,ich muß lachen! Zumal das Dracula aussieht, wie Billy Idol der 80er, ist dieser Vamipre Film echt langweilig.Da würde es in der dunkelsten Gruft spannender zugehen.Flache Story,kaum Spannung und flache Darbietung.Das sah alles etwas viel versprechender aus, aber ne....finger weg.Seht euch lieber »Queen of the Damned« an.
Schön Gruß an alle Vampires und Gothics

ungeprüfte Kritik