Kritiken von "djrba57"

Metro

Metropolitan Police - Verhandeln ist reine Nervensache.
Action, Krimi

Metro

Metropolitan Police - Verhandeln ist reine Nervensache.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "djrba57" am 02.06.2004
Eddie in Bestform
Gelungener Actionfilm mit turbulenter Handlung. Auch hier läßt Eddie natürlich wieder seinen Witz spielen, aber diesmal überwiegt die Action und die Handlung. Es erinnert hier sehr positiv an die Beverly Hills Reihe. Sehr sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Asterix - Operation Hinkelstein

Kids, Animation, Abenteuer

Asterix - Operation Hinkelstein

Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "djrba57" am 02.06.2004
Hinkelstein - Meilenstein
Ein toller Zeichentrickfilm -wie all die anderen. Leiht sie euch aus - es lohnt sich.
Und die Reality Verfilmungen - schaut sie euch an wenn ihr möchtet - aber die Trickfilme sind bei weitem besser.

ungeprüfte Kritik

Mrs. Doubtfire

Das stachelige Hausmädchen
Komödie

Mrs. Doubtfire

Das stachelige Hausmädchen
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "djrba57" am 02.06.2004
Alt aber schön
Der Film ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber immer noch sehenswert.
Zwischenzeitlich bauen auf diesen Film schon einige andere Komödien auf, aber das Orginal ist immer noch einen Blick wert.

ungeprüfte Kritik

Wedding Planner

Verliebt, verlobt, verplant - Ihr Bräutigam, die Hochzeit und ich.
Komödie, Lovestory

Wedding Planner

Verliebt, verlobt, verplant - Ihr Bräutigam, die Hochzeit und ich.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "djrba57" am 02.06.2004
Nett gemacht
Netter Familienfilm über eine gestresste Hochzeitsberaterin die sich dann auch mal verliebt und einige Verwirrungen durchmachen muss. JLo ist hier sehr nett anzusehen. Zwar keine ihrer Glanzrollen - wie z.B. Out of Sight - aber sehbar.

ungeprüfte Kritik

Rent A Man

Ein Mann für gewisse Sekunden. Er kostet $ 10, aber er ist bereit zu verhandeln.
Komödie

Rent A Man

Ein Mann für gewisse Sekunden. Er kostet $ 10, aber er ist bereit zu verhandeln.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "djrba57" am 02.06.2004
Alles sehr fischig..
Ein Reinigungsspezialist für Teiche und Aquarien kommt durch div. Verwicklungen als Callboy zum Zuge. Dabei lernt er die Frau seines Lebens kennen.
Viele Verwicklungen mit echt witzigen Szenen. Sehenswert - auch für die Familie mit Kindern (ab 12 J.).

ungeprüfte Kritik

Asterix & Obelix gegen Caesar

Komödie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "djrba57" am 02.06.2004
Gelungene Umsetzung
Hier wurde mal wieder ein Comic gekonnt mit Reality Darstellern versehen. Gut gemachte Verfilmung. Obwohl meiner Meinung nach die Comic Darstellung immer noch besser ist. Also - Sehenswert - aber schaut euch lieber die auch ausleihbaren Comic's an.

ungeprüfte Kritik

Down with Love

Sex à la Carte... Zum Teufel mit der Liebe!
Komödie, Lovestory

Down with Love

Sex à la Carte... Zum Teufel mit der Liebe!
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "djrba57" am 02.06.2004
Zu viel Vorschusslorbeer
Ganz nette Komödie mit einer ganz netten Renée Zellweger. War in »Brigdet Jones« um Längen besser. Kommt mir auch eher wie ein Musical im Stil der 60 Jahre vor.
Szenen sind alle etwas abgehackt und die Studioatmosphäre ist leider sehr deutlich spürbar. Für Fans sehenswert, ansonsten gibt es bessere Filme.

ungeprüfte Kritik

Das Medaillon

Action, Fantasy

Das Medaillon

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "djrba57" am 24.05.2004
Mystische Action
Ein Action Film in bester Jackie Chan Manier. Kurzweilig und diesmal etwas mystisch.
In Passagen vergleichbar wie »Auf der Suche nach dem goldenen Kind« mit Eddie, nur eben mit ein wenig mehr Action. Sehenswert - vor allem für Fans.

ungeprüfte Kritik

Out of Sight

Liebe, Lust und andere Laster.
Krimi, Thriller

Out of Sight

Liebe, Lust und andere Laster.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "djrba57" am 23.05.2004
Liebe bis zum nächsten Knast
Netter Bankräuber verliebt sich in taffe Polizistin. Das Gespann Clooney/JLo passt hier wirklich super zusammen. Aber es ist nicht nur ein Liebesfilm - auch der Thriller kommt hier nicht zu kurz. Und das Ende - seht selbst.

ungeprüfte Kritik

Mimic

Angriff der Killerinsekten - Evolution hat ihre eigenen Regeln!
Horror, Science-Fiction

Mimic

Angriff der Killerinsekten - Evolution hat ihre eigenen Regeln!
Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "djrba57" am 23.05.2004
Vorsicht vor Insekten
Tja, da denkt man, dass diese kleinen Insekten ganz harmlos sind. Aber was, wenn sie groß werden ? Dieser Film ist ein nettes Beispiel dafür. Gut gemachte Filmszenen mit guten Schauspielern. Mira Sorvino spielt ihre Rolle hier perfekt. Auch sehr gut - der kleine authistische Junge. Also - Achtung vor Insekten!

ungeprüfte Kritik

Flight Girls

Achtung! Blondinen im Anflug.
Komödie

Flight Girls

Achtung! Blondinen im Anflug.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "djrba57" am 18.05.2004
Traumhaft..
Junges »Landei« zieht in die Welt und ergattert schließlich ihre Traumroute Paris.
Hier beweist G. Paltrow mal wieder ihr komisches Talent. Wirklich witzig und sehr schön anzusehen. Auch Mike Meyers als Ausbilder ist sehenswert. Wunderbare Komödie mit guten Darstellern und Happy End.

ungeprüfte Kritik

Kopfgeld

Einer wird bezahlen.
Thriller, Krimi

Kopfgeld

Einer wird bezahlen.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "djrba57" am 16.05.2004
Riskant...
Eine Situation die »fast« jeden treffen könnte. Ein Kind wird entführt und dafür Lösegeld gefordert. Doch das Lösegeld wird nicht gezahlt, sondern ein Kopfgeld auf die Entführer ausgesetzt - sehr mutig. Sehr gut gespielt von Mel Gibbson und Rene Russo. Man kann so richtig mitleiden. Ein gut gemachter Thriller der Extraklasse.

ungeprüfte Kritik